74

Bin ich über den Berg?

Lemuria
Genau und wenn du Glück hat heben besoffene Frauen ihr T-Shirt bei einem Tor.

02.07.2016 19:46 • #61


Marko85
Zitat von Keto:
Geh in eine Sportsbar/Kneipe, setz dich an die Theke und schaue das Spiel.


Dann bin ich immernoch alleine und das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll alleine

02.07.2016 20:51 • #62


A


Bin ich über den Berg?

x 3


Lemuria
Ich bin fast froh dachte als Frau wäre es schwer alleine wohin zu gehen hier die Orte die mir vorgeschlagen wurden: Museen, Lesungen, Veranstaltungen usw. Aber geh mal alleine hin ich verstehe dich .

02.07.2016 22:17 • x 2 #63


Marko85
Ich brauche keine Betrunkenen Frauen die ihr Trikot hochziehen sonder Gesellschaft ... Fremde sind keine echte Gesellschaft , ich bin einfach sehr einsam

02.07.2016 22:57 • #64


Stürmchen83
Hallo Marko,

kann dich gut verstehen auch ich gehe nicht alleine raus. Weiß aber leider auch das das nicht der richtige Weg ist, da man sich nur immer weiter einigelt. Ich glaube die Trennung ist nicht das schlimmste sondern dieser Betrug und wie jetzt damit umgegangen wird. Ich will auch aus dieser Einsamkeit raus, kann mich aber nicht aufraffen.

Lg Stürmchen

03.07.2016 14:03 • x 2 #65


Marko85
Zitat von Stürmchen83:
Hallo Marko,

kann dich gut verstehen auch ich gehe nicht alleine raus. Weiß aber leider auch das das nicht der richtige Weg ist, da man sich nur immer weiter einigelt. Ich glaube die Trennung ist nicht das schlimmste sondern dieser Betrug und wie jetzt damit umgegangen wird. Ich will auch aus dieser Einsamkeit raus, kann mich aber nicht aufraffen.

Lg Stürmchen


Also geht es dir da genauso? Ich hab jetzt seit gestern wieder sehr schwere depressive Schübe, alles ablenken half nix bis gerade sogar die Tränen kamen, einfach so und ich weis nicht wie ich da rauskomme, ich weis doch was sie getan hat und sollte froh sein sie los zu sein... Aber ihre Gleichgültigkeit macht mich fertig

03.07.2016 19:40 • #66


Lemuria
Zitat von Marko85:
Ich brauche keine Betrunkenen Frauen die ihr Trikot hochziehen sonder Gesellschaft ... Fremde sind keine echte Gesellschaft , ich bin einfach sehr einsam

Hey ich wollte dich zum Lachen bringen nicht zum Weinen. Wir heulen doch alle und es dauert bis du dein Herz wieder öffnest. Das geht doch nicht so schnell da macht es auch keinen Sinn sich jetzt mit Gewalt zu unterhalten wenn dir nicht danach ist. Schau doch nur wie viele hier schreiben Tag und Nacht. Alle haben Sehnsucht du bist nicht alleine wir sind doch hier.

03.07.2016 19:54 • x 2 #67


Stürmchen83
Ja Marko mir geht es genauso. Wir sind seit fast 4 Monaten getrennt und ich habe das Gefühl es wird schlimmer statt besser. Ich gehe außer zur Arbeit und zum einkaufen kaum raus. Ich denke immer wenn ich rausgehe kann ich mich nicht zusammenreißen ( heulen usw.) Zu Hause geht es mir auch nicht gut da es unsere Wohnung ist und er mich mit allem Alleingelassen hat von heute auf morgen. Ich kann diese Gleichgültigkeit auch nicht verstehen und sie macht mich richtig fertig. Das Problem keine Freunde zu haben macht es nicht einfacher. Ich fühle mich so einsam und könnte mich nur unter der Bettdecke verstecken.

Fühl dich gedrückt
Lg Stürmchen

03.07.2016 20:46 • x 2 #68


Vegetari
Zitat:
ch hab jetzt seit gestern wieder sehr schwere depressive Schübe, alles ablenken half nix bis gerade sogar die Tränen kamen, einfach so und ich weis nicht wie ich da rauskomme, ich weis doch was sie getan hat und sollte froh sein sie los zu sein... Aber ihre Gleichgültigkeit macht mich fertig


Hi Marko,

ich kann Deine Gefühle sehr nachempfinden, da ich ähnliche Symptome hatte.
Aber glaub mir : Sollte es ihr egal sein, wie auch immer... , Du solltest Dir aber nicht egal sein! Du solltest Dir am Wichtigsten sein ! Mir hat es geholfen, soviel wie möglich aufzuschreiben ( Tagebuch), mit Vertrauten darüber reden , sich verabreden, viel Sport machen , Musik mal lat stellen , schreien ! Hauptsache etwas tun! Wenn man nur noch weint , nichts tut, stagniert man und es tut einem auf Dauer nuicht gut.
Wenn es zu schlimm wird, würde ich zur Psychotherapie raten!
Viel Kraft!

03.07.2016 20:57 • #69


Marko85
Zitat von Stürmchen83:
Ja Marko mir geht es genauso. Wir sind seit fast 4 Monaten getrennt und ich habe das Gefühl es wird schlimmer statt besser. Ich gehe außer zur Arbeit und zum einkaufen kaum raus. Ich denke immer wenn ich rausgehe kann ich mich nicht zusammenreißen ( heulen usw.) Zu Hause geht es mir auch nicht gut da es unsere Wohnung ist und er mich mit allem Alleingelassen hat von heute auf morgen. Ich kann diese Gleichgültigkeit auch nicht verstehen und sie macht mich richtig fertig. Das Problem keine Freunde zu haben macht es nicht einfacher. Ich fühle mich so einsam und könnte mich nur unter der Bettdecke verstecken.

Fühl dich gedrückt
Lg Stürmchen


Weist du, das klingt ganz genau wie bei mir :/ außer mit der Wohnung, die musste ich mir neu suchen , aber genau dieselben Gedanke habe ich auch, war heute 2 mal 1std. Spazieren um den Kopf frei zu kriegen und war oft kurz vorm Zusammenbruch ....

03.07.2016 21:30 • #70


Hamster75
Das ist nur scheinbar ein Zusammenbruch, aber in Wirklichkeit braucht das Deine Psyche.
Vor gut 8 Monaten konnte ich z.B. nicht ins Kino gehen, wo ich oft mit meiner Ex war oder auch viele andere Orte haben mich quasi erstarren lassen. Ich war oft wie gelähmt und kam mir wie in einem schlechten Film vor.
Das ist heute komplett anders. Ich mag diese Orte wieder und meine Ex ist aus den Gedanken verschwunden. Es tut gut, wieder zu leben und alleine nimmt man einiges komplett anders wahr, intensiver.
Alleinsein ist nicht zwingend Einsamkeit. Dieser Unterschied wird sich bald einstellen.

Aber wenn gar nichts mehr geht, dann melde Dich bei Deinem Hausarzt. Du glaubst gar nicht, wie oft so etwas passiert und wie stark die körperlichen Leiden sind.
Dagegen kann man auch etwas tun.

Alles Gute weiterhin

03.07.2016 21:37 • x 3 #71


Marko85
Ja das hab ich auch oft, Orte, Filme , Musik... Alles was man gemeinsam gemacht / gut gefunden hat macht mich fertig und sie lässt es völlig kalt

03.07.2016 22:12 • #72


Lemuria
Ich gehe bewusst an die Orte erst tut es weh und dann wird es leichter und eine bittere Erinnerung

03.07.2016 22:18 • x 1 #73


E
Ich habe beides gemacht.
Zuerst gemieden und jetzt..wie z. B. heute am Jahrestag. .bin ich dorthin gefahren wo wir uns zum ersten Mal wieder gesehen haben.
Tut sehr sehr weh..aber mir hilft nur noch das..

03.07.2016 22:27 • #74


Hamster75
Ja, das tut es.
Ich war vor 3 Wochen an dem Ort, wo ich der Ex den Antrag gemacht habe und wo wir mit unserer Tochter damals den ersten Mini-Urlaub gemacht haben.
Es hat mir schon die Beine weggezogen, aber als ich gefahren bin, ging es mir irgendwie besser. Ich habe gemerkt, dass ich fühle, liebe und dass ich die Umwelt wieder wahrnehme. Ich hatte im Kaffee dort ein sehr nettes Gespräch mit einer unbekannten Frau und mich hat es gefreut, dass ich wieder Kontakte zulasse. Unbekannt ist die Frau jetzt nicht mehr

03.07.2016 23:05 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag