1

Bin ich verrückt?

S
Hallo, an alle hier im Forum.

Meine Gefühle für den Jungen aus meiner Schule sind fast erloschen. Aber das Problem ist, dass ich wieder stark für den Jungen der mich anlog empfinde. Ich vermisse ihn und ich will es irgendwie nicht wahr haben, dass er jetzt in einer glücklichen Beziehung ist.

Nun zu dem verrückt sein.....

Ich habe eine Geschichte gestarten. Ich bin seit längeren bei einer FanFiction Seite. Die Geschichte gibt mir und ihm ein Happy End.

Bin ich deswegen psychisch verrückt geworden?

27.01.2013 00:59 • #1


E
Ich verstehe nur Bahnhof...

27.01.2013 02:28 • x 1 #2


A


Bin ich verrückt?

x 3


S
Wenn Sie es nicht verstehen, dann komentieren Sie es nicht.

27.01.2013 10:34 • #3


Saintless
Hey SadisticPrincess,

muss mich aber Elke anschließen, dein Text ist irgendwie unverständlich, was meinst du mit Fanfiction Seite und happy end?

Gibt es nun mehrere Jungs ? Einmal einer aus der Schule und dann der der dich anlog o.O?

Vielleicht erläuterst du genauer was du meinst wäre netter

27.01.2013 10:51 • #4


S
Naja.... Ich möchte mich für den Text entschuldigen.

Noch einmal:

Hier sind 2 Jungen. Der erste (Junge 1) ist aus meiner Schule. Ich dachte ich war verliebt, aber als er mich ablitzen lies, war ich fast garnicht traurig. Meine Gefühle für ihn sind schon fast weg......

Der anderer Junge (Junge 2) log mich an und verarschte mich total. Das Problem ist, dass ich zu ihm immernoch starke Gefühle habe. Und es tut noch mehr weh, dass er jetzt eine Freundin hat.

Jetzt zu meiner Frage......

Ich fing aus Depressionen an eine Geschichte zu schreiben. Über mich und ihn und ein paar anderen. In meiner Geschichte verliebt er sich in mich. Die Geschichte ist keine liebes Geschichte..... Das mit den Jungen 2 ist etwas im Hintergrund.

Und fanfiction ist eine Seite, wo Menschen ihre Geschichten veröffentlichen können. Ich hoffe dies ist ein besserer Text.

27.01.2013 11:12 • #5


M
Kann auch nur deine Art sein, diesen Vorfall zu verarbeiten.

27.01.2013 11:22 • #6


Jade-Herz
das hat nichts mit verrückt zu tun s.princess. damit verarbeitest du dinge. es gibt menschen die z.b. gedichte schreiben oder solche die musik machen schreiben songs.......
und wenn du in deiner phantasie die dinge auslebst wie du sie gerne hättest dann ist das ganz normal. und sicher gut für dich.

lg

27.01.2013 11:27 • #7


V
Guten Morgen SadisicPrincess,

ich habe mal nach der seite gesucht,
also du hast eine geschichte über dich und den Jungen (2) geschrieben und jemand anders hat diese fertig bzw. umgeschrieben?

das kann zufall sein, denn keiner kennt euch .....

du weisst ja, wie der Junge 2 mit dir gespielt hatte und was ander über ihn erzählt hat, es war ja ein sport für den mit Mädchen zu spielen.....
tut mir leid...aber halte dich nciht daran fest...er hat dir doch so weh getan mit seiner verarsch***
Kopf hoch auch wenn der Hals drecking ist *g*

27.01.2013 11:29 • #8


S
Tja, ich habe keine Ahnung.

Die Geschichte kannst du nicht finden, weil sie noch nicht veröffentlich wurde. Und naja die Geschichte wird in Englisch verfasst.

Aber es gibt mir ds Gefühl von Erleichterung.

27.01.2013 11:49 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag