1

Trotz Trennung weiter Kontakt Bin ich verrückt?

H
Hallo, HM. weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Erstmal zu mir, ich bin 33j. und habe 3 Kinder im alter von 15j., 12j. und 2j.
Der Vater des 2 jährigen und ich haben uns vor einer Woche getrennt nach 5 Jahren Beziehung. Was soll ich sagen es ist die Hölle auf erden für mich. Es ist so schlimm das ich nix mehr kann, heute auch beim Arzt war und dieser mir sagte es ist besser wenn ich eine Woche in ein KH gehen soll, was natürlich nicht funktioniert mit den Kindern. Er sollte dafür für eine Woche zurück kommen und für die Kinder da sein da er nicht arbeitet, was er natürlich verneinte.

Jetzt ist es so wir haben noch guten Kontakt per Whatsapp und heute habe ich ihn auch das erste mal wieder gesehen und so dumm wie ich bin total vollgeheult, weil ich so fertig bin. Wir haben uns darauf geeinigt das er zwar nicht wieder kommen kann aber wir trotzdem weiterhin alles zusammen machen. wie z.b Arztbesuche mit dem kleinen oder auch mal was zusammen unternehmen. Selbst eine Wohnung für ihn habe ich mir heute zusammen mit ihm angeschaut

Das das eigentliche Problem liegt darin das ich ihn halt zurück möchte, er aber nicht. Er sagt immer er kann nicht. OK.

Aber was bringt es mir weiterhin zum guten des kleinen gemeinsamen Kontakt zu halten nur um tagelang darauf zu warten ihn wieder zusehen. Er weiß das auch alles. Sagt wir sollen mal abwarten wie es wird wenn er eine neue wohnung hat. Es geht mir ein bisschen besser dadurch aber ich habe Angst das es eine Situation geben wird z.b neue Freundin wo ich dann wieder in ein tiefes Loch falle. Was soll ich bloß tun. Ihm geht es auch kein Stück schlecht. Dem gehts super so wies ist.

24.05.2018 20:17 • #1


L
Hallo Heulsuse......

erst mal herzlich willkommen hier.

Ihr habt ein gemeinsames Kind und von daher auch immer wieder Kontakt zusammen.
Für ihn scheint die Trennung viel leichter zu sein......was war der Grund der Trennung?

Hast du Familie und Freunde die dir beistehen?

Die Idee mal eine Woche auszusteigen ist nicht das schlechteste. Denk mal drüber nach, ob du das organisieren kannst.

Ansonsten schreib dir hier alles von der Seele.

Und freunde dich mit der endgültigen Trennung langsam an.

Alles Gute wünsche ich dir.

24.05.2018 20:52 • x 1 #2


H
Der Grund, es gab immer wieder Streit. Immer und immer wieder wegen Kleinigkeiten wie mir nun langsam klar geworden ist. Leider immer viel zu dolle..

24.05.2018 21:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag