15

Bin traurig und mein Kopf spielt verrückt

L
Hallo Ihr Lieben, ich wurde letzte Woche verlassen und mein Kopf spielt einfach verrückt. Ich kriege kaum noch Luft und kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich denke die ganze Zeit an diese Person. Vorab, ich bin Student und wohne etwa 1 Stunde von meiner EX weg. Jedenfalls ich kenne Sie seit dem ich ein kleiner Rotzbengel war. In der Grundschule haben wir uns kennengelernt und sozusagen war Sie meine erste Liebe. Vor Ihr hatte ich kein anderes Mädchen geküsst oder sowas. Sie war immer schon in meinem Kopf und dort rein passt auch niemand rein.

Mit etwa 17 sind wir zusammen gekommen und sechs Jahre später ist die Beziehung aus dem nichts beendet. Sie sagt mir, dass sie Probleme hat und damit fertig werden will - und ich mich um mich kümmern soll. Habe Ihr gesagt bin für dich da, kannst mit mir reden. Sie sagt einfach nur, dass sie ihren Freiraum braucht. Ich habe ihr diesen Raum gegeben für etwa 2 Monate und sie kommt dann aus dem nichts mit es ist vorbei. Ich habe nicht mal erfahren weswegen. Direkt überall geblockt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Gestern bin ich zu ihr gefahren, da ich wegen der Uni und Arbeit nicht vorher konnte. Sie sagt mir sie liebe mich nicht mehr und das sie mir keine Erklärung schuldig ist.

Früher haben wir alles miteinander geteilt. Vielleicht Leben sich Menschen auseinsnder, aber so?

Ich kann einfach nicht mehr atmen, nicht schlafen, nicht essen- da sie immer in meinem Kopf ist. Kriege mittlerweile Suizid Gedanken, da ich es ohne sie nicht aushalte.

Ich weiß nicht weiter

LG

08.12.2017 14:33 • #1


K
Hi @LaSaetaRubia

zuerst einmal tut es mir sehr leid für dich, was da passiert ist!
Es ist noch alles sehr frisch und du und dein Körper brauchen jetzt erst einmal Zeit um sich von dem Schock zu erholen.
Bei mir war es nach 4 Jahren auch von einem auf den anderen Tagen aus, und so wirklich erklären kann er es mir bis heute nicht (Die Trennung liegt jetzt knapp 5 Monate zurück).