doreen4
- 7
- 1
- 2
doreen4
Eremit
doreen4
Yosie
Bukatcho
Grace_99
Sashimi
Zitat:Die Streitereien gingen los , also mein Exmann in die Nachbarschaft zog
doreen4
Sashimi
Zitat von doreen4:Nein , ich habe meinem Exmann von Anfang an klar gemacht, dass ich niemals zu ihm zurück möchte. Mein Exmann wohnt seit Juni letzten Jahres nicht mehr hier. Er hat eine neue Partnerin und ist glücklich. Mein Ex Freund hat keine neue Beziehung und darum ging es auch gar nicht. Es ging darum , dass er mich wahrscheinlich betrogen hat und mir für alles die Schuld gibt. Mein Exmann war vielleicht am Anfang das Problem weil er die Trennung nicht akzeptieren konnte aber er hat hiermit rein gar nichts zu tun.
doreen4
Sashimi
Zitat von doreen4:Er ist angeblich wegen der Kinder her gezogen. Ich weiß, dass er wegen mir her kam aber verhindern konnte ich es nicht. Klar war das schwer für meinen Ex Freund aber ich war immer mit ihm zusammen, habe meinen Exmann ignoriert wo ich konnte um es uns allen leichter zu machen. Er wohnte 3 Monate hier und zog dann zu seiner neuen Freundin. Mein Ex Freund lernte erst 6 Monate später diese andere Frau kennen mit der er dann für 2 Wochen verschwand. Diese Frau hatte da gerade ein Baby bekommen und war in einer festen Beziehung. Er hätte sich also nicht wirklich verbessert.
doreen4