1

Bin ich zu eifersüchtig?

Rüde
Zitat von Patrick85:
Interessant, das erste was ich Dachte war, der Nickname passt genau zum Text


Der Nickname ist auch nicht gewürfelt, mein Lieber

Zitat von Lola2210:
also ist das bei Männern ja irgendwie doch normal ..

ich hoffe jetzt aber nicht, dass er beim S. an eine andere denkt, dann würde ich ihn glaube ich verlassen weil ich sowas für nicht normal halten würde..


Wenn er das tut und dir auch noch sagt, dann ist es der Anfang vom Ende denke ich. Aber was bringt es dir, zu grübeln was er denken könnte und eventuell Zeichen oder einzelne Worte falsch zu deuten oder überzubewerten? Schau nach seinen Taten und du weißt viel sicherer, woran du bei ihm bist. Ist er aufmerksam dir gegenüber? Fühlst du dich von ihm begehrt? Ist er entspannt in deiner Gegenwart? Behandelt er dich mit Respekt vor euren Bekannten? Dann ist doch alles in Ordnung.

25.01.2016 16:08 • #16


F
Also ich finde es unmöglich, dass er dir sowas sagt. Sowas gehört nicht in eine Beziehung, da man sie damit logischerweise kaputt machen könnte.

Ich spreche mal für mich als Frau:
Wenn ich einen Partner habe, empfinde ich weder irgendwelche 6uelle Anreize bei anderen Männern, noch Interesse. Ausgezogen vorstellen? Tu ich nur wenn ich Single bin. Aber selbst da kommt es sehr selten vor. Aber vergeben? Hab ich noch nie. Weil ich nur Augen für meinen Partner habe. Wörtwörtlich

Lola, sage deinem Freund, dass es keine Rolle spielt ob er es realistisch sieht. Wichtig ist, dass er dir Sicherheit gibt, dass du im Moment die Eine für ihn bist. Sonst wärt ihr ja nicht zusammen oder? Solche Aussagen macht man einfach nicht in einer Beziehung. Man verletzt doch nicht bewusst den menschen, den man liebt. Soviel Gehirn sollte jeder haben. Aber du darfst auch nicht mehr fragen... wobei jetzt wohl eh Hopfen und Malz verloren ist, weil du dich da jetzt immer mehr reinsteigern wirst.

25.01.2016 20:54 • #17


A


Bin ich zu eifersüchtig?

x 3


G
Ich denke, wenn du etwas nicht wissen willst, dann frag nicht.
Er kann ja nur lügen oder Dich evtl. verletzen, wenn er antwortet.

31.01.2016 22:15 • #18


W
Zitat:
Stell dir vor du gehst morgens vor die Tür, du nimmst wahr dass es bewölkt ist, leichter Wind geht und es geregnet haben muss, weil die Luft frisch wirkt und die Straßen nass sind. Fauliger Geruch sagt dir, dass die Müllabfuhr heute wahrscheinlich den Bio-Müll abholt, die Tonnen aber noch ungeleert am Straßenrand stehen. Du hörst das Pulsieren des Berufsverkehrs und nimmst die Autos wahr, die an dir vorbeifahren. Für diese Uhrzeit normaler Verkehr. Das alles passiert, während du in deiner Handtasche nach deinem Autoschlüssel kramst und du hast überhaupt nicht darüber nachgedacht.

Mir geht es genauso. All das habe ich auch wahrgenommen. Zusätzlich die vorbeilaufende blonde Frau, Mitte 40, mit einem DM-Einkaufsbeutel, durchschnittlich attraktives Gesicht, mit der weißen Bluse. Sportliche Brustgröße, ca. eine handvoll. Zwei Igelschnäuzchen zeichnen sich ab, sie zeigen nach vorn und sind auf normaler Höhe. Entweder ist es kalt oder sie trägt keinen BH. Ich vermute 75B, steh ich voll drauf. Die Hose sitzt schlecht und lässt keine Rückschlüsse auf ihren Po zu, ihr Gang ist energisch. Die Frau ist nicht mein Typ. In dem Moment ist sie auch schon vorbei. Die Parfümwolke im Schlepptau ist penetrant.

Wenn wir zwei uns währenddessen über zu erledigende Einkäufe unterhalten hätten und du mich direkt ansiehst, hättest du wahrscheinlich nur mitbekommen, dass ich die Frau höchstens 1-2 Sekunden desinteressiert mustere. Fragst du mich zwei Minuten später im Auto könnte ich dir nicht mehr sagen, was die Frau für eine Hose anhatte oder wie ihr Gesicht aussah. Fünf Minuten später wüsste ich nicht mehr wen du meinst.

Das ist wie ein Instinkt, ich bin wie ein Tier, das Witterung aufnimmt und dann weiterfrisst. Meine S.. Selbst wenn die Frau super aussieht, ist sie noch völlig uninteressant. Erst wenn ich Kontakt aufnehme und mehr Informationen kriege wie Stimme, Körpersprache, Ausdrucksweise (im besten Fall auch erst jetzt ihren Duft) nehme ich sie bewusst als potentielle Gespielin wahr (falls sie bis hierher nicht schon durch eines von vielen Kriterien gefallen ist). Selbst dann wäre ein gedankliches Ausziehen eher interessiert als lustvoll. Gefährlich wird es erst, wenn ich sie mir gedanklich beim S. vorstelle. Würde ich das denken, während ich mit meiner Freundin schlafe, bin ich gedanklich fremd gegangen.


gut beschrieben!
Geht mir als Frau genau so. Mt dem Unterschied dass ich überhaupt erst aufmerksam werde, wenn mir mehr als nur die Körbchengröße eines Mannes gefällt Dann dauerts auch ein paar Minütchen länger bis ich ihn wieder vergessen habe

31.01.2016 22:43 • #19


D
Ich spreche nicht für die gesamte Männergemeinde, aber ich selbst finde schöne und attraktive Frauen s.y und stelle mir schon kurz vor, wie sie so *beep* aussehen und wie die Brüste sind. Aber das heisst nicht, dass ich auf sie stehe und deshalb meine Verlobte weniger s.y finde. Ich würde auch nie mit anderen ins Bett steigen, aber ich denke, das liegt einfach im Blut und ungewollt schauen Männer hin, wenn eine Frau schöne Körperteile hat, das hat aber nichts mit Untreue zu tun. Eine eifersüchtige Frau kann das falsch interpretieren, das liegt aber nicht an Mann sondern an Frau.

03.02.2016 11:58 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag