Dalana92
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiß nicht mehr weiter und wende mich jetzt mal an euch.
zu mir ich bin 26 Jahre jung mein Verlobter ebenfalls und wir sind fast 4 Jahre ein Paar.
Wir haben uns durch eine ganz tolle Art und Weise kennen- und lieben gelernt und waren uns recht schnell einig das es zwischen uns perfekt ist und wir uns unser Leben ohne einander, nicht mehr vorstellen möchten.
Leider hat es sich die letzten Jahre so entwickelt das meine Eifersucht sich wieder eingeschaltet hat.
es gab keine offensichtlichen Gründe kein Fremdflirten oder Fremdgehen. als wären alte Wunden wieder aufgerissen worden.
ich hatte vor meinem Verlobten eine lange Beziehung die fast 7 Jahre hielt. ich wurde in dieser Beziehung betrogen, permanent belogen, mir wurde gesagt wie hässlich ich aussehe. und als ich mich endlich von dieser Person lösen konnte und mich 1 Jahr nach dieser Trennung wieder auf einen Mann einlassen wollte, hat auch dieser mich betrogen weil er noch Gefühle für seine Ex hatte.
Danach kam eine Weile niemand an mich ran. ich suchte nicht und ich wollte nicht mehr und dann traf ich ihn. meinen Verlobten und fühlte mich endlich wieder geliebt. wechselte das Bundesland für ihn ließ meine Familie und meine Freunde 500km zurück. wir verlobten uns und ich gewann nicht nur meine große Liebe sondern auch meinen besten Freund und eine wahnsinnig tolle Familie dazu. Meine Eltern lieben ihn und ich weiß mit diesem Mann will ich alt werden.
Leider so ca. vor einem Jahr fingen diese Eifersuchts-Attacken bei mir an. und wahnsinnige Verlustängste.
Mein Partner wurde selbst von seiner letzten Freundin betrogen und gab mir nie einen Grund eifersüchtig zu sein. dennoch hab ich immer dieses komische Gefühl im Bauch. dieses Gefühl das er mir nicht alles erzählt. dieses Gefühl es könnte etwas besseres kommen und ich werde wieder im Regen stehen gelassen.
Mein Freund liebt Musik und ist DJ. und legt je nach booking in verschiedenen Clubs auf. Silvester letzten Jahres ebenfalls. wir waren dort mit unserem gesamten Freundeskreis es war wunderschön. doch leider gibt es da immer diese Mädels die den DJ anhimmeln. auch an diesem Abend. eine deutlich ältere Frau hat den ganzen Abend versucht die Aufmerksamkeit meines Freundes durch Schnäpse, auf ihre Seite zu ziehen. das löste bei mir aber keine Eifersucht aus. denn mit solchen Frauen weiß ich umzugehen. hingehen Freund küssen und somit Standpunkt klar machen und schon war sie weg
Es waren viele andere kleine Dinge die mich eifersüchtig machten.
und darüber berichte ich euch nun.
Mein Freund hat eine beste Freundin die mit unserem gesamten Freundeskreis allerdings nichts zu tun har. ich hatte mir ihr einen sehr unglücklichen Start muss ich zugeben ich hab sie nicht bei einem gemeinsamen Treffen kennengelernt sondern als Kundin in meinem alten Job (Friseur) ich kam mit ihr nie wirklich ins Gespräch ob persönlich oder über Whatsapp weil ich auch keine typische Frau bin. mit mir kann man sich nicht über Kosmetik und Mode unterhalten weil ich mich dafür nicht interessiere , sondern eher für Videospiele , Serien , Filme usw ich bin ein weiblicher Nerd
Sie hat mir irgendwann ausschließlich nur geschrieben wenn sie etwas über ihre Haare wissen wollte. Wie man sie am besten Pflegen kann und sie wollte sich entweder immer nur allein mit mir treffen oder nur mit ihm allein was ich auch merkwürdig fand.
Irgendwann schrieben wir gar nicht mehr weil ich nach der Arbeit nicht noch weiter über die Arbeit reden wollte.
und sagte das meinem Verlobten auch so.
Als wir uns Verlobten dürfte ich es erst 2 Wochen danach auf einer Social Media Plattform bekanntgeben weil er es nicht wollte. weil er es seiner besten Freundin erst persönlich sagen wollte bevor sie es über besagte Plattform erfährt. das hat mich auch stutzig gemacht. genauso das sie mir nie zum Geburtstag gratulierte oder zu Weihnachten schrieb ich wünsche "euch" frohe Weihnachten sondern immer nur ihm frohe Weihnachten gewünscht hat. auch hat man sie nie bei einem Umzug oder einer seiner Geburtstagsfeiern gesehen. sie war auch noch nie in einer unser jetzt 2 Wohnungen jemals und hat sie sich angeschaut oder sich mal mit uns dort getroffen wie wir es mit unseren anderen Freunden immer machen.
auch das habe ich meinem Freund so gesagt das ich das sehr merkwürdig finde für eine beste Freundin. jedesmal wurde er danach sehr wütend und hat dies als Angriff gesehen gegenüber ihr und sie verteidigt. danach trafen sie sich immer nur alleine um Kaffee zu trinken in einem Lokal immer wenn ich arbeiten musste. und ohne mir dies zu sagen. deswegen habe ich gesagt ich würde es schön finden wenn ich davon wüsste. auch die Veröffentlichung unser Verlobung blieb von ihrer Seite unkommentiert. sie kommentiert lediglich Posts von ihm wo es nur um ihn geht. irgendwann laß ich ganz unbewusst eine Whatsapp Nachricht von ihr wo sie ihm schrieb " bist du dir sicher das du mit so einer Person dein Leben verbringen willst wenn sie dir den Kontakt verbietet und du keinen Freiraum hast"
. das hat mich tief getroffen denn ich habe ihm nie den Kontakt verboten. auch laß ich Dinge, dass sie anscheint der Meinung ist ich könne sie nicht leiden. und seither denke ich sie hat eher ein Problem mit mir und wegen des Textes oben bin ich auch nicht mehr gut auf sie zusprechen. denn mein bester Freund würde mir niemals die Frage stellen ob ich mir sicher bin meinen Verlobten zu heiraten. er weiß das ich mir sicher bin sonst hätte ich nie ja gesagt! Das ist so ein unterbewusstes beeinflussen was ich nicht nachvollziehen kann. zum Glück hat er gesagt ja er ist sich sicher und das sie soetwas nie wieder schreiben soll!
Damit fing meine Eifersucht an.
Und wurde dann auch unkontrollierbar. dieses Gefühl im Bauch. und diese Angst in zu verlieren.
Wenn er friedlich Abends mit mir am PC sitzt (jeder sein eigenen) und immer sein Handy dudelt frag ich immer "mit wem schreibst du". nicht weil ich denke es ist eine andere sondern bin ich einfach interessiert. ihn nervt das aber wenn ich frage weil er sich kontrolliert fühlt. was ich auch verstehen kann.
der nächste Punkt war die Weihnachtsfeier meines Freundes letzten Jahres. ich hatte nächsten Tag Frühschicht. arbeite auch mittlerweile im Einzelhandel. um 6.30 Uhr kurz bevor der Wecker klingelte kam er sturz besoffen nach Hause. anstatt sich zu mir zu legen damit wir die letzten Minuten noch etwas von einander haben setzte er sich an seinen Pc und treibte sich auf Seiten wie "Chatroulette" und diversen P. Seiten rum. ich stand im Bett so laut kam er zur Tür rein. weshalb ich irgendwann rüber ging schauen was er treibt und sah die Seiten offen. das hat mich auch sehr verletzt und ich hab als er nüchtern war mit ihm darüber geredet. warum er denn nicht einfach zu mir ins Bett kommt. weil er hat ja seine Frau hier liegen warum muss er sich auf diesen Schmuddel Seiten rum treiben?
Ihm war das scheinbar furchtbar peinlich und er wusste im nüchternen Zustand selber nicht wieso er das tat und entschuldigte sich.
Das Männer P. schauen wenn ihre Frau mal nicht da ist und sich einen von der Palme wedeln ist mir bewusst dagegen habe ich nichts aber ich war ja Zuhause
Auch der Sex hat die letzten Jahre sehr nachgelassen er genießt es mit mir zu kuscheln und mich zu küssen und sagt selber er ist jetzt an einem Punkt angekommen wo Sex für ihn nur noch nebensächlich ist er findet es viel intimer und schöner mich einfach anzusehen und mit mir zu kuscheln bis wir eingeschlafen sind.
Auch das hat mich sehr stutzig gemacht. man ließt ja immer in den tollen Zeitschriften wenn der Mann kein Sex mehr will dann ist da was im Busch und ich Depp glaube das auch noch.
Danach fing das an dass wenn er nicht da war, ich an seinen Pc ging und mir die Seiten Verläufe angeschaut habe. ich hab keine Ahnung wieso ich das tu.
ich seh dabei an jedem Tag diverse Mädels bei Facebook die er aufruft und wo er sich alle Fotos anschaut. und dann kommt wieder dieser dämliche Gedanke "schaut sie besser aus. was ist so interessant an den Fotos"
Anfang diesen Jahres wurde er sehr aktiv bei Instagram. dort ist auch eine ehemalige Kollegin von ihm angemeldet die jeden Tag von sich diverse Duckface Bilder oder auch *beep* Shooting Fotos hochlädt. damit ihr es versteht ganz am Anfang unserer Beziehung hat sich mein Freund immer über solche Frauen lustig gemacht mit solchen Fotos. er hat jedes Bild egal ob angezogen mit Entenschnute oder *beep* von ihr geliked. als ich ihn darauf ansprach, dass ich das nicht so schön finde und dass er doch eigentlich solche Enten Mädels gar nicht mag. wurde er sauer fragte mich ob ich ihm nachspioniere und das ich meine Eifersucht in den Griff bekommen soll das macht so viel kaputt. aber wenn es mir damit besser geht lässt er es sein.
Natürlich hatte ich wieder dieses Gefühl das er es nicht sein lässt und hab mir das einige Wochen mit angeschaut. mittlerweile kamen da noch pikantere Fotos hinzu und ich konnte mit ansehen das er sich eben nicht dran hielt.
also sprach ich ihn wieder darauf an. und sagte wie würdest du es finden wenn ich von einem Kollegen von mir *beep* liken würde? das ist kein schönes Gefühl. und irgendwas muss er sich ja dabei denken das er diese Bilder ständig upvoted.
daraufhin sagte er er dachte sich nichts dabei sondern dachte sich sie will sich vielleicht über Instagram ein Standbein aufbauen mit ihren Fotos und wollte sie mit seinem like unterstützen. dann argumentierte ich " wenn mein Kollege P. werden will gucke ich mir die auch nicht an um ihn zu unterstützen". was mich daran verletzt hat war ich habe ihm gesagt mich stört das und ich finde es verletztend und er hat mir versprochen er lässt dies mir zu liebe sein und tut es weiterhin.
Er sagte dazu das es ihn wahnsinnig verletzt das ich ihm nicht vertraue.
ich war die letzte Woche mit meine Mama und meiner Schwester im Urlaub das war ein Geschenk von meiner Mom an uns.
Sie wollte einmal nur mit uns Mädels in den Urlaub fahren. es war wirklich wunderschön. aber innerlich hat es mich total zerbrochen weil ich nicht wusste was zu Hause passiert. weil ich nicht wusste ob er froh ist das er seine misstrauische , ihm nicht vertrauende Freundin mal nicht da hat. oder ob er mich wirklich vermisst. am Freitag kurz bevor wir wieder geflogen sind gab es wieder ein Firmenessen mit seinen Kollegen und sie sind danach alle Feiern gegangen. ich schrieb ihm um 23 Uhr noch eine Gute Nacht Nachricht aber es kam bis nächsten Tag (Samstag) 12 Uhr keine Antwort mehr. also ging ich wieder mit einem komischen Gefühl im Bauch schlafen. er schrieb mir dann ja es ging gar nicht so lang und er war um 3 Uhr Zuhause und hat dann total vergessen mir zu antworten. und das er sich wahnsinnig darauf freut mich vom Bahnhof abzuholen wenn ich wieder im Land bin. ich vertraute ihm und flog mit einem tollen Gefühl nachhause das ich ihn bald wieder sehe
Als ich wieder da war hatten wir einen wirklich schönen Tag wir wurden intim haben uns alles erzählt wie unsere Woche so verlief und hatten einen wundervollen Abend zusammen.
Und heute morgen als ich wieder allein daheim war und er zur Arbeit musste. kam wieder dieses Gefühl. das Gefühl dass er dir nicht alles erzählt hat. weshalb ich mich minuten später wieder an seinem Computer fand.
Er war nicht um 3 Zuhause wie er es gesagt hat und ist dann schlafen gegangen er hat sich von 4-5 Uhr Nachts Fotos einer seiner Kolleginnen bei Facebook angesehen und ihr geschrieben " der Abend war echt schön , schlaf gut
Er hat auch nicht vergessen mir zu antworten sondern wollte mir anscheint da einfach nicht antworten sondern hat lieber ihr geschrieben. als er am nächsten Tag aufwachte schrieb er ihr auch vor mir und wünschte ihr einen guten Morgen.
und deshalb bin ich jetzt hier ich weiß einfach nicht mehr was in tun soll. und warum aus mir so eine Person geworden ist. ich will ihm wirklich vertrauen aber es gibt so viele Dinge wo ich mir dann denke ich kann es nicht. ich will dass das aufhört ich will ihm vertrauen können. aber wie soll ich das ansprechen was ich da gelesen habe und das ich schwarz auf weiß habe das er eben nicht so wie er es mir geschrieben hat um 3 Uhr ins Bett gegangen ist. und wieso bedankt man sich bei seiner Kollegin für einen schönen Abend wenn man doch mit dem gesamten Team dort war? Und wenn ich ihn darauf anspreche weiß ich ist der nächste Streit im anmarsch weil ich ihm hinterher spioniert habe.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter was ich tun soll. deswegen auch dieser riesen Text um euch zu erklären was in mir vorgeht und was passiert ist
ich würde mich sehr freuen wenn sich einer von euch die Zeit nimmt um es zu lesen.