Ex-Mitglied
Gast
hab mich noch einmal mit meinem langjährigen Bekannten zum Essen verabredet.
Waren beide so ehrlich wie nie - und auch er hatte Äffären mit andren Frauen zu unserer Zeit
und trifft sich immer wieder mal mit Frauen.
Dies hab ich bisher von ihm noch nie so gehört.
Oder wollte es nicht hören ?
Wird aber wohl auch keine gute Beziehung mehr, geschweige mehr eine 'Liebessache',
Freundschaft auch weg. Mal wieder vorgenommen, ihn vorerst nicht mehr zu treffen.
DER jenige, der mir soviel Kummer und Gedanken macht hat mich nochmal angegangen und dumme Sprüche
sex. Art losgelassen über mich. Persönliche Beleidigungen treffen.
Konnte das gar nicht fassen.
Mich unter Leuten in Gesellschaft dermasen kleinmachen wollen und kleinmachen, dass ich zuerst gar nicht anders konnte, als
loszulachen.
War aber mehr meine innere Anspannung und Angst.
Konnte es mir gar nicht vorstellen, dass er WIRKLICH so ist - sein kann.
Nicht nur ich hab ihn als 'Kind' erlebt und Verantwortung dafür übernommen - er scheints auch, oder eher meine
Reaktion übernommen.
Tja, gibt schon Menschen, die machen einen konfus.
Kam noch eine sms, wo er um ein Treffen bat, das dann auch stattfand.
Alles was ich noch von ihm wollte, war der Computer (leihweise), auf dem ich grad wieder schreibe.
Wollte ja nicht wahrhaben, dass ich mich so unwohl in der Gegenwart eines andren fühlte. Dachte ich kann damit umgehen und wollt ja auch noch darüber reden, einfach weil es so unfassbar ist.
Einerseits wollte ich ihm GUTES sag ich mal und er wollte eben seine 'Rache'. Hab ihm wohl zu oft Schluss gemacht und die Meinung gesagt.
Idealbild der Liebe - ich glaube nicht mehr daran, dass sich zwei Menschen so im Guten lieben können in einer engeren Beziehung.
Was ich auch bemerkte an mir, und was ich abstellen will, je unfreundlicher und aufbrausender jemand reagiert, desto eher will ich denjenigen beschwichtigen und suche auch die Nähe und Gemeinsamkeiten um Harmonie willen.
Kann ja für denjenigen auch irritierend sein, wenn er halbwegs normal 'tickt'.
Derjenige tickt für mich jedenfalls nicht richtig und ich ärgere mich halt, ihn so nah an mich rangelassen zu haben, dass es immer noch weh tut.
Er meinte auch, dass ich verwirrt bin und psychotisch. Nun ja, kein Wunder - wobei ich das psycho nicht auf mir sitzen lasse.
Wie sieht denn für euch eine 'gute und faire Trennung' aus, falls es das gibt ?
Wann hat man die Trennung verarbeitet. UND darf man sich danach nochmal sehen.
Klar es gibt keine Richtlinien, aber im Moment bin ich halt wieder unsicher, wobei dies mitlerweile zum Standard gehört.
Find es halt immer noch angenehmer für mich, einem andren gut-zu tun.