143

Ich zweifle an dem Neuen

L
Guten Abend,

das ist mein erster Beitrag in einem Forum, aber ich würde euch gern um Rat fragen bzw um außenstehende Meinungen zu meiner Frage.

Vor 3 Monaten habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Es passt soweit, Gefühle sind da, Gemeinsamkeiten auch. Er hat 2 Kinder im Alter von 5 und knapp 2 Jahr alt. (Beide sind aber def getrennt)

Ich habe mich anfangs schwer getan mit der Info. Ich selbst habe keine Kinder. Irgendwie habe ich versucht, mich mit der Situation zu arrangieren. Die wenige Zeit, die wir miteinander haben, auch zu genießen und nach wie vor mein eigenes Leben zu leben. Aber ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen. Das funktioniert leider nicht.

Er arbeitet sehr viel, besucht sehr oft seine Familie und schließlich will er ja auch Zeit mit seinen Kindern verbringen. Und trotzdem: wir sehen uns 1 bis 2 mal die Woche für max 4 Stunden. Dann fährt er wieder weg. Ich bin jedes Wochenende allein bzw mit Freunden unterwegs, weil er entweder arbeitet oder bei seinen Kids ist. Klar, er schreibt mir jeden Tag, selten telefonieren wir. Er schreibt mir schöne Dinge, sehen können wir uns aber nicht.

Kennt jemand so eine Situation? Ich fühle mich schon wie das 3te Rad am Wagen. Oder ist dieser Gedanke zu egoistisch von mir?

So schnell aufgeben möchte ich nicht. Geredet habe ich bereits mit ihm. Aber letztlich hat es nichts verändert an der Situation oder das ich mehr integriert werde. Ich mein, er kann sich ja auch nicht 5teilen und es allen recht machen. aber irgendwie bin ich geknickt.

Wie seht ihr das?

28.04.2019 23:15 • #1


E
Hast du schonmal darüber nachgedacht das du evtl nur eine Affäre bist?

Hat er jemals bei dir geschlafen?
Auch mehrere Tage am Stück?
Ist er da wenn du mal einen schlechten Tag hattest und ihm davon erzählst?
Wo wohnt er? Bei seinen Kindern?
Woher weißt du das er definitiv getrennt ist?

Mir schrillen die Alarmglocken

29.04.2019 06:16 • x 5 #2


A


Ich zweifle an dem Neuen

x 3


H
...klingt überhaupt nicht gut!

....er arbeitet viel?, joa... tun wir das nicht alle! Wenn er nicht gerade Rettungssanitäter/Arzt mit Doppelschichten ist, weil unterbesetzt! Hat er wie alle im großen und ganzen Schichtdienst oder von 9-5, also geregelte AZ!

...seine Kinder jaaaa, die sind auch wichtig natürlich soll er die besuchen,aber sie leben nunmal nicht bei ihm, oder?

....er hat nie Zeit für dich am WE, nicht mal für ein paar Stunden?, bzw unter der Woche nur begrenzt?, das ist sehr merkwürdig und du solltest dich darauf gefasst machen, das er dir irwann offenbahrt, oder du es anderweitig raus kriegst, das der 2gleisig fährt! JEDE WETTE....

...ab jetzt hast du eben auch keine Zeit mehr, jedenfalls nicht wenn er will! Soll er sich Gedanken machen, warum! Du musst die Spielregeln aufstellen, entweder macht er sie mit oder du bist raus...Game over....

29.04.2019 06:36 • x 3 #3


B
Zitat von Lavazza01:
wir sehen uns 1 bis 2 mal die Woche für max 4 Stunden. Dann fährt er wieder weg. Ich bin jedes Wochenende allein bzw mit Freunden unterwegs, weil er entweder arbeitet oder bei seinen Kids ist. Klar, er schreibt mir jeden Tag, selten telefonieren wir. Er schreibt mir schöne Dinge, sehen können wir uns aber nicht.


So stell ich mir eine Affäre vor und so etwas lehne ich rigoros ab. Eine Frau sollte sich mehr Wert sein als nur für 3-4 Stunden und zweimal die Woche. Das tägl. schreiben liest sich wie eine virtuelle Beziehung.

Er zeigt sehr wenig Interesse für eine intensive Beziehung. Irgendwie hechelst Du ihm hinterher..... schau Dich nach einen anderen Mann um und leb Deine Zukunftsträume.

29.04.2019 07:04 • x 2 #4


H
Liebe TE,

wenn ich dir noch einen Rat geben darf! Sollte es sich doch bewahrheiten das er noch anderweitg gebunden ist im Supergau verheiratet!, dann schreib das hier ja nicht! Sonst rufst du in 0kommanix alle AF-Verteuflerinnen auf den Plan, die dich sowas von Maß nehmen, wie dumm du bist und was du alles angerichtet hast, du kein Mitleid mit der betrogenen EF/LP hast, die armen Kinderchen und überhaupt! Ob du das nun vorher nicht wissen konntest, ist erstmal egal!

...den Typ trifft NIE die Schuld, er wollte nur Abwechslung vom Ehe -Alltag und du warst nur ein williges Opfer! Du hast dich in der unwissenden Zeit vielleicht verliebt,...schaiß egal, dann hast du sofort die Schauze zu halten, dich in die Versenkung zurück zuziehen und dich bei allen betrogenen EF zu entschuldigen! Den ersten Vorgeschmack davon was dich erwartet hat dir Bumali geliefert!

29.04.2019 07:54 • x 3 #5


M
Zitat von Hitachi:
den Typ trifft NIE die Schuld

ne die sind immer soo unschuldig in das Blümchen hineingefallen, beim schnuppern

29.04.2019 07:58 • x 4 #6


H
Zitat von Mctea:
ne die sind immer soo unschuldig in das Blümchen hineingefallen, beim schnuppern


....SCHNUPPERN klingt gut!

29.04.2019 08:00 • x 1 #7


B
Nun mal langsam.. @hitachi... ich habe der TE Schreiberin meine Ansichten mitgeteilt und nichts weiter. Was Du aus meinen Zeilen liest ist für mich sehr fragwürdig.
Natürlich hat der angebliche Freund von der TE Schreiberin viel dazu beigetragen das es so ist.Das heißt so wie es ist, ist es für ihm in Ordnung. Da es der TE Schreiberin aber so nicht gefällt hat sie deutlich mitgeteilt. Daher mein Rat.. sich trennen und sich anderweitig um zuschauen. Was will sie mit ihm der sie in eine Affäre-Situation drängt. Welchen Vorschlag würdest Du der TE geben?

29.04.2019 08:56 • #8


H
Zitat von bumali:
ich habe der TE Schreiberin meine Ansichten mitgeteilt und nichts weiter. Was Du aus meinen Zeilen liest ist für mich sehr fragwürdig.
Natürlich hat der angebliche Freund von der TE Schreiberin viel dazu beigetragen das es so ist.Das heißt so wie es ist, ist es für ihm in Ordnung. Da es der TE Schreiberin aber so nicht gefällt hat sie deutlich mitgeteilt. Daher mein Rat.. sich trennen und sich anderweitig um zuschauen. Was will sie mit ihm der sie in eine Affäre-Situation drängt.


....ja liebste Bumali, wie wir alle hier!


Zitat:
So stell ich mir eine Affäre vor und so etwas lehne ich rigoros ab. Eine Frau sollte sich mehr Wert sein als nur für 3-4 Stunden und zweimal die Woche.
Irgendwie hechelst Du ihm hinterher


....dein erhobener Zeigefinger ist nicht zu übersehen, für mich stehst du schon in den Startlöchern und wartest auf den erlösenden Knall, das du losfeuern darfst....

29.04.2019 09:03 • x 3 #9


L
Guten Morgen,

nein, er fährt nicht zweigleisig. Beide sind definitiv getrennt. Und ich lernte ihn auch erst nach der Trennung kennen. Ich war und bin nicht seine Affäre.

Das Problem ist einfach, dass er keine Zeit für mich hat oder sie sich nicht nehmen will. Seine Kinder wohnen nicht bei ihm. Er sieht sie aber regelmäßig.

Gestern habe ich das Thema noch mal angesprochen, er sagte nur: Er würde gern neben mir einschlafen.
Ja, das will ich auch aber es passiert nicht. Ich weiß nicht genau, was ich da noch machen soll. Trennen ist eine Option, klar. Aber es ist ja nicht einfach.

29.04.2019 09:13 • x 1 #10


M
Zitat von Lavazza01:
sie sich nicht nehmen will.

Das ist möglich. Sagt viel aus - wäre mir zu schade für. Hab halt auch keine Zeit für ihn, auch wenn es schwer fällt. Warte auf die Reaktion

29.04.2019 09:16 • x 1 #11


B
@lavazza01

Genau so war meine Geschichte auch und ich habe Jahre gelitten. Schade um meine Lebenszeit.!
Mein EX hatte selten Zeit obwohl ich extra in seine Nähe gezogen bin. Ein Fußweg von 30 Minuten. Jetzt sehe ich ihn oft im Supermarkt und das Messer im Herz dreht sich.
Das ist meine Erfahrung mit einen Mann der nie Zeit hatte.

29.04.2019 09:20 • #12


H
Zitat von Lavazza01:
Guten Morgen,

nein, er fährt nicht zweigleisig. Beide sind definitiv getrennt. Und ich lernte ihn auch erst nach der Trennung kennen. Ich war und bin nicht seine Affäre.

Das Problem ist einfach, dass er keine Zeit für mich hat oder sie sich nicht nehmen will. Seine Kinder wohnen nicht bei ihm. Er sieht sie aber regelmäßig.

Gestern habe ich das Thema noch mal angesprochen, er sagte nur: Er würde gern neben mir einschlafen.
Ja, das will ich auch aber es passiert nicht. Ich weiß nicht genau, was ich da noch machen soll. Trennen ist eine Option, klar. Aber es ist ja nicht einfach.


....PUH die Affärenverteuflerinnen hast du jetzt vom Hals! Dem Herrn sei.....

...du kannst das einzig richtige tun, die Sache beenden, wenn es für dich nicht reicht, du mehr von ihm willst, er aber nicht mehr geben will, passte es eben nicht! Du kannst ihm natürlich auch die Pistole auf die Brust setzten und sehen was er drauss macht! Was anderes kann ich dir auch nicht raten....

29.04.2019 09:21 • x 2 #13


L
Die Pistole möchte ich ihm nicht auf die Brust setzen. Das hat für mich immer so einen bitteren Nachgeschmackt.
Ja, zurück ziehen wäre hier eine Idee. Macht man das einfach so oder sagt man es der anderen Person? Er bekommt ja von meinen Überlegungen nichts mit..

29.04.2019 09:43 • #14


H
Zitat von Lavazza01:
Macht man das einfach so oder sagt man es der anderen Person? Er bekommt ja von meinen Überlegungen nichts mit..


...ja eigentlich schon, wenn du nicht gerade 10-12 Jahre bist! Erwachsene machen das so in der Regel....

29.04.2019 09:53 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag