Lavazza01
Gast
das ist mein erster Beitrag in einem Forum, aber ich würde euch gern um Rat fragen bzw um außenstehende Meinungen zu meiner Frage.
Vor 3 Monaten habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Es passt soweit, Gefühle sind da, Gemeinsamkeiten auch. Er hat 2 Kinder im Alter von 5 und knapp 2 Jahr alt. (Beide sind aber def getrennt)
Ich habe mich anfangs schwer getan mit der Info. Ich selbst habe keine Kinder. Irgendwie habe ich versucht, mich mit der Situation zu arrangieren. Die wenige Zeit, die wir miteinander haben, auch zu genießen und nach wie vor mein eigenes Leben zu leben. Aber ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen. Das funktioniert leider nicht.
Er arbeitet sehr viel, besucht sehr oft seine Familie und schließlich will er ja auch Zeit mit seinen Kindern verbringen. Und trotzdem: wir sehen uns 1 bis 2 mal die Woche für max 4 Stunden. Dann fährt er wieder weg. Ich bin jedes Wochenende allein bzw mit Freunden unterwegs, weil er entweder arbeitet oder bei seinen Kids ist. Klar, er schreibt mir jeden Tag, selten telefonieren wir. Er schreibt mir schöne Dinge, sehen können wir uns aber nicht.
Kennt jemand so eine Situation? Ich fühle mich schon wie das 3te Rad am Wagen. Oder ist dieser Gedanke zu egoistisch von mir?
So schnell aufgeben möchte ich nicht. Geredet habe ich bereits mit ihm. Aber letztlich hat es nichts verändert an der Situation oder das ich mehr integriert werde. Ich mein, er kann sich ja auch nicht 5teilen und es allen recht machen. aber irgendwie bin ich geknickt.
Wie seht ihr das?
klingt gut! 