143

Ich zweifle an dem Neuen

M
Zitat von Lavazza01:
Auf Worte lege ich sowieso nicht mehr so viel Wert bei ihm.

Taten sind auch wichtiger

29.04.2019 13:45 • x 1 #46


A
Zitat von Lavazza01:
Wir sind am 24.2. offiziell zusammen gekommen.


Wie meinst Du das? Hat er gesagt Ich bin total verliebt in Dich, lass uns ein Paar sein! oder wie?

29.04.2019 13:48 • x 1 #47


A


Ich zweifle an dem Neuen

x 3


H
Zitat von bumali:

Du bist wie das Wetter, mal Sonne mal Regen, greifst mich an auf den ersten Seiten und nun diese Erkenntnis.

Irgendwie hast Du null Ahnung vom Leben.... bringst Dich mit Deinem Gelaber nur in den Vordergrund. Man sagt auch Geltungsbedürfnis zu diesem Verhalten.


.... hey wisch dir den Schaum ab vom Mund! Was geht denn bei dir?,....alles lesen und dann schreiben, würde ich dir als ersten Tip geben, zum 2. entweder du gehst mir aus der Sonne oder du hälst mir den Regenschirm

...aber mach dir nichts draus, du bist weder zu dem einem noch dem anderen in der Lage.... was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein....usw....

29.04.2019 14:20 • #48


K
@Hitachi
@bumali

Vielleicht solltet ihr zwei das per PN klären? Ich lese euch ja echt gern, nur halt nicht auf Kosten eines Beitrages von einem Hilfesuchenden

Nicht persönlich nehmen. . . ist nur ein Vorschlag

29.04.2019 15:05 • x 5 #49


H
Zitat von Kerstin_2016:
@Hitachi
@bumali

Vielleicht solltet ihr zwei das per PN klären? Ich lese euch ja echt gern, nur halt nicht auf Kosten eines Beitrages von einem Hilfesuchenden

Nicht persönlich nehmen. . . ist nur ein Vorschlag


...nee lass mal, das mit der PN, wäre zuviel des Guten! Im Prinzip ist in diesem Thread schon alles geschrieben worden, die TE hat alle möglichen Tips/Ratschläge erhalten! Was sie daraus macht oder nicht, liegt ganz allein an ihr! In diesem Sinne....

...man liest sich bestimmt irwo wieder...

29.04.2019 15:12 • x 1 #50


L
@arjuni: So kam es, richtig.

29.04.2019 15:19 • x 1 #51


E
Schade das du dir von ihm einen solchen Bären aufbrummen lässt. Auf einmal ist sein Bruder da für den hat er Zeit und wenn der noch ne Weile da ist, dann kann der doch sicher mal nen Abend alleine bleiben?

Ich verstehe dich natürlich auch. Auf Basis von spekulationen agiert man nicht gleich. Und die meisten, wie auch ich, sind derbst gebranntmarkte Kinder. Aber pass bitte gut auf dich auf! Mehr können wir dir hier nicht mit auf den Weg geben

29.04.2019 18:36 • #52


W
Guten Morgen Lavazza. Ich frage nochmal: Du kennst diesen Mann seit 3 Monaten, nicht mal das so richtig. Ein paar Treffen, Kennenlernphase. Du hast Dich schwer getan mit der Info, dass er Kinder hat. Hast versuchst Dich zu arrangieren. Jetzt stellt sich gerade raus: so richtig klappt das nicht. Du bist nicht zufrieden was das Kennenlernen (mehr ist es doch bisher nicht!) zu Tage gebracht hat. Er hat wenig Zeit. Du kennst seine Lebensumstände nicht wirklich, seine Wohnung, seine Freunde, es ist auch nicht wirklich absehbar, dass er das will oder sich das ändert. An was hältst Du denn fest? Immer dieses: ich will nicht aufgeben, ich will das nicht wegwerfen. Was DAS? Lass Dich nicht verar.chen. Was gibt der Mann Dir? Was wünschst Du Dir wirklich? Warum bist Du mit so wenig zufrieden? Stell und beantworte Dir diese Fragen und höre auf Deinen Bauch.

30.04.2019 07:44 • #53


Simone1978
Hallo liebe TE!

Ich habe gerade alles gelesen und war doch ziemlich erstaunt, wie naiv Frau mit 34 sein kann. Ok, ich glaube und vetraue auch erstmal naiv. Aber alle so super toll gemachten Zusammenfassungen sind doch schon Beweis genug, dass du eine Affäre bist. Egal, ob er nun mit der Mutter seiner Kinder noch zusammen ist oder nicht. Beziehung habt ihr, so wie es einige Vorredner schon schrieben, wirklich nicht. Und da du heute auch nicht mehr antwortest nehme ich an, dass das Gespräch gestern Abend das bestätigt hat.
Du brauchst dich nicht zu schämen, dass alle neutralen User es gleich erkannt haben. Wir haben auch keine rosarote Brille auf. Und sehr, sehr viele erging es wie dir. Du bist hier gut aufgehoben, wenn du dich quasi auskotzen willst.
Wie geht es dir jetzt?
Fühl dich gedrückt

30.04.2019 13:36 • x 2 #54


Kalinka82
Bei mir war es leider ähnlich, obwohl er es sogar mal geschafft hat über Nacht zu bleiben.
Die Ausrede mit dem Bruder hatte ich auch, nur dass angeblich er bei seinem Bruder gewohnt hat.
Die Ex war angeblich in die Schweiz gezogen. Ein dreiviertel Jahr hab ich mich veräppeln lassen bis ich dahinter gekommen bin, dass ich nur die Affäre war und er mit seiner Freundin zusammen lebt.
Ich ärgere mich jetzt wirklich sehr über meine Naivität und wie es sich bei dir liest, wird es leider nicht anders sein.
Noch ist es frisch...bitte nimm so schnell wie möglich die Beine in die Hand und Lauf weg so schnell du kannst! Ganz ehrlich! Ich wünschte so sehr das hätte ich auch getan...

30.04.2019 18:10 • #55


SvenjaH77
Zitat von Kerstin_2016:
Liebe TE, Versuche vielleicht ein Stück weit aus deiner Wahrnehmung heraus zu kommen und das Ganze objektiv als Vierte zu betrachten . Sei dir selbst eine gute Freundin und nehme ruhig die Skepsis der User hier an. Und gehe nicht nach Emotionen. . .du machst eine Bestandsaufnahme, da zählen Fakten. Dein Bauchgefühl hat schon eine Daseinsberechtigung, wenn du ansonsten souverän und selbst nicht mit Altlasten unterwegs bist. Das umschließt keine Entschuldigungen für IHN zu finden warum und wieso oder weshalb. Es geht hier um dich, sekundär um Euch ...


Hallo, will hier nicht in den Thread einfach so reinplatzen.
Wollte nur sagen, das ich den Beitrag total klasse finde und die Fragen sagen wirklich viel aus.
Habe Dir dazu mal eine PN geschrieben. Wenn das nicht ok ist, gern öffentlich
LG

30.04.2019 20:10 • x 1 #56


G
Zitat von Hitachi:
Das ist der Mann,...der Mo, Fr, Sa, Sonntag nicht kann, kennst du das Lied von Fanta 4?


Sorry, aber in dem Lied war es eine Frau, merk dir das

30.04.2019 20:17 • x 1 #57


L
Wenn es schon zu Beginn kompliziert ist, ist es IMMER Mist.

30.04.2019 20:23 • x 1 #58


H
Zitat von Grinch:

Sorry, aber in dem Lied war es eine Frau, merk dir das


Mr.Grinchi, das weiss ich ,dennoch hat es ja genau den Nagel auf den Kopp getroffen! Und übrigens war es in dem Lied nur der Freitag wo Frau nicht kann,bei der TE und ihrem Mr.Lover Lover Mo,Fr,Sa,und noch der Sonntag!

Da könnte ja eigentlich die Helene mal einen Song drüber machen,ich frag die mal....

30.04.2019 23:22 • x 1 #59


T
Zitat von Lavazza01:
Guten Morgen,

nein, er fährt nicht zweigleisig. Beide sind definitiv getrennt. Und ich lernte ihn auch erst nach der Trennung kennen. Ich war und bin nicht seine Affäre.

Das Problem ist einfach, dass er keine Zeit für mich hat oder sie sich nicht nehmen will. Seine Kinder wohnen nicht bei ihm. Er sieht sie aber regelmäßig.

Gestern habe ich das Thema noch mal angesprochen, er sagte nur: Er würde gern neben mir einschlafen.
Ja, das will ich auch aber es passiert nicht. Ich weiß nicht genau, was ich da noch machen soll. Trennen ist eine Option, klar. Aber es ist ja nicht einfach.



Es passiert nicht ? Warum denn bloß nicht? Er könnte, wenn er wollte, von dir aus (ich denke treffen finden bei dir statt !?) zur Arbeit fahren... warst du schon mal bei ihm ?

01.05.2019 08:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag