143

Ich zweifle an dem Neuen

L
Liebe Kertin_2016,

ich danke dir herzlichst für deinen Tipp! Ich finde deine Idee wirklich gut und schreibe mir meine Antworten dazu auf. Danke dir!

29.04.2019 11:42 • #31


H
Zitat von Lavazza01:
Ja, das habe ich bereits getan. Also ich habe ihn gesagt: Komm, ich besuche dich heute mal. Aber einer seiner Brüder ist derzeit bei ihm und bleibt wohl noch ne Weile ...


.... , da ist dir auch nicht mehr zu helfen! Als nächstes sagt er dir, er muss sofort zu seiner EX um das Kaminbesteck zureinigen, sonst kann sie nicht schlafen! Ach komm, das wird ja langsam lächerlich....seine Brüder, seine Cousins 5.Crades, seine Basen, sein ehemaliger Schwippschwager......da ist noch Luft nach oben....

29.04.2019 11:45 • x 3 #32


A


Ich zweifle an dem Neuen

x 3


baba
Dann wäre doch jetzt der Komentar angebracht, super dann treffen wir uns für ein Nachtessen zu 3. Dann lern ich Deinen Bruder auch mal kennen. Er wird das nicht wollen, da Du nur eine AF bist und nicht mehr. Die Show kennen hier viele von den Typen. Leider.

Aber mein Rat hau ab, renn weg, schneller als Dir lieb ist.

29.04.2019 12:14 • #33


G
Jetzt mal eine blöde Frage, aber weiß er überhaupt, dass du und er eine Beziehung führt? So richtig kennt ihr euch erst 6 Wochen und den Rest kennen wir ja bereits.

29.04.2019 12:56 • x 3 #34


K
Zitat von Hitachi:
Liebe TE,

wenn ich dir noch einen Rat geben darf! Sollte es sich doch bewahrheiten das er noch anderweitg gebunden ist im Supergau verheiratet!, dann schreib das hier ja nicht! Sonst rufst du in 0kommanix alle AF-Verteuflerinnen auf den Plan, die dich sowas von Maß nehmen, wie dumm du bist und was du alles angerichtet hast, du kein Mitleid mit der betrogenen EF/LP hast, die armen Kinderchen und überhaupt! Ob du das nun vorher nicht wissen konntest, ist erstmal egal!

...den Typ trifft NIE die Schuld, er wollte nur Abwechslung vom Ehe -Alltag und du warst nur ein williges Opfer! Du hast dich in der unwissenden Zeit vielleicht verliebt,...schaiß egal, dann hast du sofort die Schauze zu halten, dich in die Versenkung zurück zuziehen und dich bei allen betrogenen EF zu entschuldigen! Den ersten Vorgeschmack davon was dich erwartet hat dir Bumali geliefert!


Aber bitte, sie weiß doch nix davon, falls es so ist... Warum sollte sie verteufelt werden...Augeneinbissirolle

29.04.2019 13:00 • #35


A
Ich fasse jetzt nochmal zusammen:

Ihr trefft Euch seit 6 Wochen, ca. 1-2 mal die Woche für ca. 4 Stunden.
Also habt Ihr Euch bisher ca. 10 mal gesehen.

Was passierte da in den 4 Stunden? Hauptsächlich 6?

Und - wie oben bereits gefragt wurde - woran machst Du fest, dass es sich um eine Beziehung handelt?

Du kennst seine Wohnung nicht, seine Freunde nicht, seine Familie nicht, seine Kinder nicht. Er übernachtet nie bei Dir. Ihr telefoniert nicht mal jeden Tag.

29.04.2019 13:03 • x 2 #36


B
Zitat von Hitachi:
da ist dir auch nicht mehr zu helfen!


Du bist wie das Wetter, mal Sonne mal Regen, greifst mich an auf den ersten Seiten und nun diese Erkenntnis.

Irgendwie hast Du null Ahnung vom Leben.... bringst Dich mit Deinem Gelaber nur in den Vordergrund. Man sagt auch Geltungsbedürfnis zu diesem Verhalten.

29.04.2019 13:07 • #37


L
Ja, er weiß natürlich, dass wir eine Beziehung führen. Wir sind am 24.2. offiziell zusammen gekommen. Ja, das auch definitiv von seiner Seite aus. Also doch etwas mehr als 6 Wochen. Zum ersten Mal geschrieben haben wir schon Ende Dezember, im Januar dann mehr und mehr. Der Rest ist ja bekannt.

Nein, wir haben nicht nur S. in den 4 Stunden. Wir reden auch. Aber mehr passiert da auch nicht. (Wie blöd sich da anhört...)

Ich kenne niemanden von seiner Seite aus. Aber er auch nicht von mir. Ich mein, wie denn auch. Wir sehen uns ja nicht so häufig. Das ist einfach eine blöde Situation.

29.04.2019 13:16 • #38


A
Zitat von Lavazza01:
Ja, er weiß natürlich, dass wir eine Beziehung führen. Wir sind am 24.2. offiziell zusammen gekommen. Ja, das auch definitiv von seiner Seite aus. Also doch etwas mehr als 6 Wochen. Zum ersten Mal geschrieben haben wir schon Ende Dezember, im Januar dann mehr und mehr. Der Rest ist ja bekannt.

Nein, wir haben nicht nur S. in den 4 Stunden. Wir reden auch. Aber mehr passiert da auch nicht. (Wie blöd sich da anhört...)

Ich kenne niemanden von seiner Seite aus. Aber er auch nicht von mir. Ich mein, wie denn auch. Wir sehen uns ja nicht so häufig. Das ist einfach eine blöde Situation.


Sag mal - wie alt seid ihr eigentlich?

29.04.2019 13:27 • x 2 #39


P
Er hat noch nie bei dir geschlafen. Warum nicht einmal dass?
Du warst also noch nicht in seiner Wohnung.
Er lehnt es ab weil der Bruder angeblich da ist.
Ihr habt noch nie telefoniert.
Ihr seht euch 1-2 mal die Woche für 4 std. Habt Sääx und redet etwas danach. Mehr werdet ihr nicht tun da die 4 std somit um sind.
Du kennst niemandem aus seinem privat Leben.
Er sagt dir er sei getrennt und seine ex hat nen neuen.

Wie lang ist er eigentlich schon getrennt?

Wenn du die ganzen Fakten liest, was würdest du deiner besten Freundin raten wenn sie dir solch einen Bericht erstattet?


Übrigens, wenn ich einen Mann kennen lernte, dauerte es max 1 Woche bis ich auf seinem Sofa saß. Und wenn es nur für nen Film mit Popcorn war.

Apropos, er wird Keine 24 std am we arbeiten. Wie wäre es mit einer spätvorstellung im Kino?
Frag Ihn, wetten er kann auch dann nicht.

29.04.2019 13:28 • x 2 #40


L
Er 36, ich 34

29.04.2019 13:34 • #41


B
@lavazza01
Wenn es Dir reicht so ist das okay! Es gibt Menschen die lassen eine Beziehung ganz langsam angehen.

Nur sei vorsichtig das Du Dich nicht verrennst ich meine Hoffnung, Hoffnung und nochmal Hoffnung. Mir ist es so passiert das die Hoffnung mich dann nur noch hielt. Ich schreib es immer wieder---- schade um die vertarne Lebenszeit, Lebenszeit die man anderwärtig hätte einbringen können.
Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft!

29.04.2019 13:35 • #42


M
Zitat von Lavazza01:
Nein, wir haben nicht nur S. in den 4 Stunden. Wir reden auch. Aber mehr passiert da auch nicht.

Dürftig

29.04.2019 13:38 • x 1 #43


L
Ich nehme eure zweifelnden Gedanken an. Auch, weil ich ja selber zweifle. Ich bin nur nicht dafür, sofort eine Trennung auszusprechen. Ich bin auch noch im Büro, doch sobald ich zu Hause bin heute Abend, werde ich mir die Liste machen und dann noch mal das Gespräch mit ihm suchen. Auf Worte lege ich sowieso nicht mehr so viel Wert bei ihm. Was an sich ja schon echt tragisch ist.

29.04.2019 13:39 • #44


L
Danke dir, Bumali. Ich habe auch Angst, dass ich nur noch hoffe. Wie lange hast du gehofft?

29.04.2019 13:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag