grünlilie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
Er arbeitet viel: gehen wir jetzt mal davon aus, er muss Wohnung und Auto finanzieren, dazu noch mindestens der Unterhalt für 2 Kinder, evtl. auch Ex, zuzüglich (ist natürlich spekulativ) anderer finanzieller Verpflichtungen.....es gibt Menschen, die verdienen eben nicht soo viel, um das alles noch mit links zu finanzieren, die müssen dann eben mehr arbeiten oder Nebenjobs annehmen. Da reicht halt 9-5 hinten und vorne nicht.
Die Kinder: sind noch sehr klein, heißt arbeitsintensiv. Das wissen wir doch alle. Und laut TE sieht er sie so oft er kann.
Der Bruder (setzen wir voraus, er existiert tatsächlich). nun ja, je nach Größe und Zustand (er hat ja auch noch 2 kleine Kinder mit entsprechendem Equipment) würde ich als Partnerin da dann vielleicht schon von mir aus nicht unbedingt übernachten wollen.
Gehen wir weiterhin davon aus, dass er auch noch 1-2 Hobbies frönt (die er eventuell auch zum runterkommen dringend braucht).da kann beim besten Willen nicht mehr viel Zeit übrig sein....
Wie gesagt, könnte so sein, muss aber nicht.....mein erster Eindruck war ja auch eher der meiner Vorredner