143

Ich zweifle an dem Neuen

L
Im Grunde genommen hat er gar nicht reagiert. Es gab keinen Dialog, nur einen Monolog. Ich bat ihn anschließend, sich nicht mehr bei mir zu melden und daran hält er sich. Ich wusste nicht mehr, was ich sonst hätte machen sollen. Denke aber schon, dass er auch traurig ist.

Vllt war es ein Fehler, vielleicht nicht.

01.05.2019 15:45 • #76


E
Oh wie schrecklich. Sicher ein blödes Gefühl wenn man merkt das der andere sich sofort geschlagen gibt

Ich wünsche dir einen schönen Frühling und Sommer. Versuch es für dich zu genießen.

02.05.2019 13:41 • #77


A


Ich zweifle an dem Neuen

x 3


B
Zitat von Lavazza01:
Im Grunde genommen hat er gar nicht reagiert. Es gab keinen Dialog, nur einen Monolog. Ich bat ihn anschließend, sich nicht mehr bei mir zu melden und daran hält er sich. I


Liebe @lavazza01

Genau das bestätigt meine Meinung gleich nochmal.
Der Typ ist schon auf der Suche der nächsten. Hat bei dir schon nen Haken dran gemacht.

Ich finds toll, dass du den schlußstrich gezogen hast. Du versäumst hier genau gar nichts.

Sei traurig, aber nicht zu lange.
Es wird dir nicht mehr passieren, weil du lernst, solchen Unrat nicht mehr in dein Leben zu lassen.

Alles gute wünsche ich dir.

02.05.2019 14:23 • #78


L
Danke ihr Lieben. Das wünsche ich euch auch

Von wegen er sagt nichts. Ich erhielt gestern Nachrichten von ihm, dass er mich nicht verlieren möchte und er traurig ist usw.

Erstmal habe ich nicht geantwortet, brauche noch ein bisschen Zeit für die erste Trauerbewältigung. Aber vielleicht kann man noch mal reden in ein paar Wochen, wenn es beide wollen.

02.05.2019 18:23 • #79


B
Zitat von Lavazza01:
Von wegen er sagt nichts. Ich erhielt gestern Nachrichten von ihm, dass er mich nicht verlieren möchte und er traurig ist usw.


Worte halt.

Laß dich nicht auf die warmhalteplatte setzen.

Natürlich kannst du noch mal Zeit und Energie darauf verwenden, um an dem gleichen Punkt anzukommen, an dem du jetzt schon warst.

Und dass er dich nicht verlieren möchte, glaube ich sogar. Fragt sich nur, als was ?

02.05.2019 18:40 • x 2 #80


L
Das weiß ich nicht für was. Ich finde das Argument auch sehr gut von dir. Stichwort: Warmhalteplatte

Aber ich bin eh in einer komischen Stimmung gerade und sehe die Situation nicht rational.

02.05.2019 19:51 • x 3 #81


B
Gib dir Zeit und lass das Ganze sacken.
Für dich !
Am besten ohne jeglichen Kontakt zu ihm.

Ich bin wirklich überzeugt, dass du in einigen Wochen soviel Abstand gewonnen hast, dass es nicht mehr weh tut.

Und du dir als lückenfüller zu schade bist. Du bist viel mehr wert

02.05.2019 20:01 • x 2 #82


G
Welche Nationalitaet hat er Lavazza?

03.05.2019 00:17 • #83


L
Hallo,
Er hat mir, wie bereits geschrieben, gesagt, er wolle mich nicht verlieren. Und das er mich liebt usw.
Jetzt mal ernsthaft, ihr Lieben, obwohl ich schrieb, dass ich nicht glaube, dass er mich verarscht:
Er schrieb, wir sollten uns Schritt für Schritt wieder annähern. Und daraufhindie Frage seitens von ihm: Was machst du heute ?
Hab ihm gesagt, weils einfach so ist, ich hab nichts vor. Fragte ihn, was er so macht: er hat seinen Sohn bei sich und (von sich aus!): Er könne mich nicht sehen weil er seinen Sohn hat
Sagte ihm dann, ok. Ich gehe auch noch noch aus.
Hattet ihr alle Recht?

04.05.2019 21:57 • x 2 #84


A
Warum antwortest Du nicht einfach:Prima, das passt ja, ich komme vorbei und bringe Eis mit. Dann lerne ich endlich Deinen Sohn kennen! Und Deine Wohnung!

04.05.2019 22:03 • #85


L
Tja, das habe ich getan. Davor schon. Er möchte nicht. Und jetzt? Meinen Plan weiter fahren.

04.05.2019 22:14 • #86


A
Du drückst Dich hier schwammig aus, lavazza. Du sprichst von einem Monolog, den Du ihm gehalten hast.
Was genau hast Du denn gesagt? Hast Du mal alles klipp und klar und detailliert auf den Tisch gebracht, was Dich stört?
Und warum hörst Du Dir dann nicht an, was er dazu zu sagen hat?
Stattdessen machst Du jetzt da weiter, wo ihr vor Deinem Monolog aufgehört habt?
Du hast ihm gesagt, er solle sich nicht mehr melden. Er tut es trotzdem und nimmt Dich folglich nicht ernst mit Deinem Gelaber.
Und Du? Nimmst Dich ja offenbar auch selber nicht ernst und bist jetzt wieder Fräulein Stetsbereit?

Zitat:
Meinen Plan weiter fahren.


Welcher ist denn Dein Plan?

04.05.2019 22:17 • #87


VictoriaSiempre
Dass der Mann Dich nach grade mal 3 Monaten nicht seinen Kindern als seine neue Freundin vorstellt, kann ich nachvollziehen und das würde ich auch so halten. Aber die sind 5 und 2 und sollten jetzt im Bett sein und schlafen. Was spricht dagegen, sich dann kurz bei ihm zu treffen? Wo er Dich doch nicht verlieren möchte?

Er stellt Dich aber ja auch nicht seinem Bruder vor und lässt Dich nicht in seine Wohnung. Besonders zweiteres wäre für mich ne rote Ampel (zugegeben, ich guck auch gerne, wie andere wohnen ).

04.05.2019 22:25 • x 2 #88


B
Liebe @lavazza01

Sein Geschreibsel ist ja nun nichts besonderes. Ein paar Floskeln. Gesülze. Das kannst du jederzeit überall bekommen. Hier:
Lavazza, ich liebe dich !
Bitte schön

Du lässt dich von WORTEN verunsichern.
Denen ausflüchte und absagen folgen.
Du begibst dich in die defensive und erhoffst dir.... ja was eigentlich ? Die nächsten dazwischen geschobenen 4 Stunden mit sieben und ein bisschen Reden ?

Ich frage mich wirklich, was Du um Himmels Willen von dem willst ?

Und bitte bitte, sag jetzt nicht, dass er dir als Mensch so wichtig ist. Bitte.

Was hier läuft, hat doch mit einer gesunden, erfrischenden, inspirierenden Beziehung rein gar nichts zu tun.

Du verbiegst dich doch.
Warum ?
Diese Frage sollte dich beschäftigen.

04.05.2019 22:43 • x 2 #89


L
Ach, ich habe einen langen Text geschrieben. Und wo ist er?
Geht dieser Text ins On?

04.05.2019 22:51 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag