132

Bin in der Friendzone und verliebt - wie verhalten?

mafa
Naja du solltest das jetzt klar ansprechen, oder du eierst noch Monate lang so rum und wirst irgendwann unzufrieden.

16.06.2018 19:34 • #16


hahawi
Da würd auch die lange Durststrecke passen.
Wenn er in seiner letzten Beziehung, bei seinem letzten Versuch einer Zweisamkeit massiv gekränkt wurde.
Daher auch meine Frage, ob Du ihn schon einmal völlig unbekleidet gesehen hast.

16.06.2018 19:35 • #17


A


Bin in der Friendzone und verliebt - wie verhalten?

x 3


N
Zitat von mafa:
Naja du solltest das jetzt klar ansprechen, oder du eierst noch Monate lang so rum und wirst irgendwann unzufrieden.


Unzufrieden bin ich bereits. Ich möchte definitiv nochmal mit ihm reden,wenn ichs denn schaffe.

16.06.2018 19:36 • #18


N
Zitat von hahawi:
Da würd auch die lange Durststrecke passen.
Wenn er in seiner letzten Beziehung, bei seinem letzten Versuch einer Zweisamkeit massiv gekränkt wurde.
Daher auch meine Frage, ob Du ihn schon einmal völlig unbekleidet gesehen hast.


Völlig nicht, nein. Ja ich denke auch, das er da Probleme haben könnte. Und zusätzlich vielleicht Bindungsangst?

16.06.2018 19:37 • #19


L
Da geht es ihm ja wie mir.

Kenne so Frauen wie Dich wo das Bett zuerst kommt um zu binden und die Gefühle später oder garnicht. Bist wie ne Zecke die sich holt was sie braucht und ihre körperlichen Reize auch dazu missbraucht um sich über den Alten zu trösten oder zu bekommen was sie will. Denkt auch der Andere will das Gleiche.Sich auch gefordert fühlt und gereizt wenn der Andere nicht so schnell ist Dir was reinzudrücken da oder abzugehen weil Du Dich anbietest billig.

Gibt die Kopf/Herz-Menschen und die Bett/S. und kann auf Dauer nicht funktionieren was Du da tust oder manipulierst. Du denkst so manipulativ und denkst bekommst über Kiste was Du willst, wird so nicht funktionieren und gebe Dir sicher keine Anleitung den Kerl da nu zu missbrauchen.

Hast Du sowas wie ein Gewissen, dann lässt Du diesen Mann in Ruhe und bohrst nicht und bietest Deinen Körper auch nicht an wie nen Sack faule Eier. Der kann nur verlieren während Du Dir dann wieder nen neuen Stecher suchst. Ich mag mit Deinem Gewissen nicht leben wollen und erkenne Deine Art schon super gut !

16.06.2018 19:38 • #20


hahawi
Zitat von Luluk:
Da geht es ihm ja wie mir.

Kenne so Frauen wie Dich wo das Bett zuerst kommt um zu binden und die Gefühle später oder garnicht. Bist wie ne Zecke die sich holt was sie braucht und ihre körperlichen Reize auch dazu missbraucht um sich über den Alten zu trösten oder zu bekommen was sie will. Denkt auch der Andere will das Gleiche.Sich auch gefordert fühlt und gereizt wenn der Andere nicht so schnell ist Dir was reinzudrücken da oder abzugehen weil Du Dich anbietest billig.

Gibt die Kopf/Herz-Menschen und die Bett/S. und kann auf Dauer nicht funktionieren was Du da tust oder manipulierst. Du denkst so manipulativ und denkst bekommst über Kiste was Du willst, wird so nicht funktionieren und gebe Dir sicher keine Anleitung den Kerl da nu zu missbrauchen.

Hast Du sowas wie ein Gewissen, dann lässt Du diesen Mann in Ruhe und bohrst nicht und bietest Deinen Körper auch nicht an wie nen Sack faule Eier. Der kann nur verlieren während Du Dir dann wieder nen neuen Stecher suchst. Ich mag mit Deinem Gewissen nicht leben wollen und erkenne Deine Art schon super gut !

Alter

Sonst gehts noch, oder?

Wenn da nach 5! Monaten nichts läuft

Aus welcher evangelikalen Ecke bist Du denn hervorgeprescht?

16.06.2018 19:40 • x 4 #21


mafa
Zitat von Luluk:
Da geht es ihm ja wie mir.

Kenne so Frauen wie Dich wo das Bett zuerst kommt um zu binden und die Gefühle später oder garnicht. Bist wie ne Zecke die sich holt was sie braucht und ihre körperlichen Reize auch dazu missbraucht um sich über den Alten zu trösten oder zu bekommen was sie will. Denkt auch der Andere will das Gleiche.Sich auch gefordert fühlt und gereizt wenn der Andere nicht so schnell ist Dir was reinzudrücken da oder abzugehen weil Du Dich anbietest billig.

Gibt die Kopf/Herz-Menschen und die Bett/S. und kann auf Dauer nicht funktionieren was Du da tust oder manipulierst. Du denkst so manipulativ und denkst bekommst über Kiste was Du willst, wird so nicht funktionieren und gebe Dir sicher keine Anleitung den Kerl da nu zu missbrauchen.

Hast Du sowas wie ein Gewissen, dann lässt Du diesen Mann in Ruhe und bohrst nicht und bietest Deinen Körper auch nicht an wie nen Sack faule Eier. Der kann nur verlieren während Du Dir dann wieder nen neuen Stecher suchst. Ich mag mit Deinem Gewissen nicht leben wollen und erkenne Deine Art schon super gut !


Selten so viel sch. auf einem Haufen gelesen. Lass deinen Frust da nicht an fremden Person ab .

16.06.2018 19:41 • x 5 #22


N
Zitat von Luluk:
Da geht es ihm ja wie mir.

Kenne so Frauen wie Dich wo das Bett zuerst kommt um zu binden und die Gefühle später oder garnicht. Bist wie ne Zecke die sich holt was sie braucht und ihre körperlichen Reize auch dazu missbraucht um sich über den Alten zu trösten oder zu bekommen was sie will. Denkt auch der Andere will das Gleiche.Sich auch gefordert fühlt und gereizt wenn der Andere nicht so schnell ist Dir was reinzudrücken da oder abzugehen weil Du Dich anbietest billig.

Gibt die Kopf/Herz-Menschen und die Bett/S. und kann auf Dauer nicht funktionieren was Du da tust oder manipulierst. Du denkst so manipulativ und denkst bekommst über Kiste was Du willst, wird so nicht funktionieren und gebe Dir sicher keine Anleitung den Kerl da nu zu missbrauchen.

Hast Du sowas wie ein Gewissen, dann lässt Du diesen Mann in Ruhe und bohrst nicht und bietest Deinen Körper auch nicht an wie nen Sack faule Eier. Der kann nur verlieren während Du Dir dann wieder nen neuen Stecher suchst. Ich mag mit Deinem Gewissen nicht leben wollen und erkenne Deine Art schon super gut !


Sorry, aber ich biete sicher nicht meinen Körper an. Und S. ist nicht das wichtigste. Aber wenn ich jemanden zugeneigt bin, schon seit längerer Zeit, dann bin ich denjenigen auch körperlich zugeneigt.
Ich hatte davor eine 7 jährige Beziehung und bin sicher nicht nur an dem einen interessiert.

16.06.2018 19:41 • x 1 #23


E
Wenn er 10 Jahre alleine und ohne S. war, Respekt. Könnte ja wirklich sein, daß der Erwartungsdruck, den er an sich selbst hat, einfach zu groß ist. Wäre ja eventuell auch noch ne Möglichkeit.

16.06.2018 19:48 • #24


hahawi
@Nova01

Du könntest versuchen, das Gespräch mit ihm einmal in die Richtung zu bringen, was Dir beim Sechs wichtig ist,
das es Dir nicht so auf das Werkzeug sondern die Technik usw. (Wenn das für Dich tatsächlich so zutreffen sollte.)
Ich würde da wirklich sensibel aber sehr konkret mit ihm drüber reden.
Sollte das wirklich sein Problem sein, dann ist das Hochsensibel, vor allem, wenn er deswegen schon einmal eine auf die Schnauze gekriegt hat.

Zitat von EBMFan:
Wenn er 10 Jahre alleine und ohne S. war,

Naja, er wird sein Glück schon in die eigenen Hände gelegt haben.

16.06.2018 19:48 • x 1 #25


L
Ich war auch 10 Jahre ohne Frau, die Frau davor habe ich geliebt, hab an der Trennung gelitten. Bin nie in den Pu. und hab mich selber geliebt. Bett war nie ein Grund mit wem zusammen zu sein und habe Frau nie so gewertet.

War auch bei neuen Damen ehrlich und hab auch gesagt das ich 10 Jahre alleine war und das Erste was sie gedacht haben, muss ja im Bett so vertrocknet sein und können dann punkten hier mit körperlichen Reizen und mich da manipulieren.

Kann Dir sagen, das funktioniert nicht !

Willst Du was von mir musst Du erst am Herz und an meinem Verstand vorbei. Dann gibt es vielleicht die Kiste aber nicht verkehrt herum.

Würde Dich da auch zappeln lassen weil es einfach nicht passt und Dich auch als Freak da erkenne und mich so schnell mich nicht an körperliche Reize binde. Schön nicht alleine zu sein aber meine Seele nicht wegen Deiner Mumu da verkaufe.

16.06.2018 19:53 • #26


E
Es ist recht einfach: er will nichts von dir sprich er findet dich körperlich nicht anziehend und will keinen s mit dir. Vielleicht bist du ihm zu kräftig, möglich.
Aber er schätzt dich als seine beste Freundin.
Dann könnte es noch sein dass er gleichgeschlechtlich ist oder dass er Impot. ist.

16.06.2018 19:58 • #27


N
Zitat von EBMFan:
Wenn er 10 Jahre alleine und ohne S. war, Respekt. Könnte ja wirklich sein, daß der Erwartungsdruck, den er an sich selbst hat, einfach zu groß ist. Wäre ja eventuell auch noch ne Möglichkeit.


Das denke ich auch.

16.06.2018 19:59 • #28


N
Zitat von Luluk:
Ich war auch 10 Jahre ohne Frau, die Frau davor habe ich geliebt, hab an der Trennung gelitten. Bin nie in den Pu. und hab mich selber geliebt. Bett war nie ein Grund mit wem zusammen zu sein und habe Frau nie so gewertet.

War auch bei neuen Damen ehrlich und hab auch gesagt das ich 10 Jahre alleine war und das Erste was sie gedacht haben, muss ja im Bett so vertrocknet sein und können dann punkten hier mit körperlichen Reizen und mich da manipulieren.

Kann Dir sagen, das funktioniert nicht !

Willst Du was von mir musst Du erst am Herz und an meinem Verstand vorbei. Dann gibt es vielleicht die Kiste aber nicht verkehrt herum.

Würde Dich da auch zappeln lassen weil es einfach nicht passt und Dich auch als Freak da erkenne und mich so schnell mich nicht an körperliche Reize binde. Schön nicht alleine zu sein aber meine Seele nicht wegen Deiner Mumu da verkaufe.


Hast du eigentlich meinen Ursprungspost gelesen? Nein, denn dann wüsstest du das es mir nicht nur um das eine geht. Ich kenne seine Einstellung und ja, er ist auch der Typ Mann dem Herz/Verstand wichtiger sind-mir auch. Aber solche Dinge gehören nun mal dazu, wenn man jemanden mehr als nur mag.
Er hat mir auch von Anfang an gesagt das er 10 Jahre alleine ist und die Gründe erörtert.

16.06.2018 20:03 • #29


N
Zitat von Esral:
Es ist recht einfach: er will nichts von dir sprich er findet dich körperlich nicht anziehend und will keinen s mit dir. Vielleicht bist du ihm zu kräftig, möglich.
Aber er schätzt dich als seine beste Freundin.
Dann könnte es noch sein dass er gleichgeschlechtlich ist oder dass er Impot.. ist.


Er bewundert immer meine Figur, sagt er mag genau solche Frauen, das kann es nicht sein.
Er ist nicht gleichgeschlechtlich1, Impot.. wäre möglich.

16.06.2018 20:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag