132

Bin in der Friendzone und verliebt - wie verhalten?

N
Zitat von hahawi:
Aber was für einer er ist, das weisst Du auch noch nicht so ganz, oder?


Siehe antwort oben

16.06.2018 22:58 • x 1 #46


Chrisi
Tja, dann : Assessment-Center!

16.06.2018 23:02 • #47


A


Bin in der Friendzone und verliebt - wie verhalten?

x 3


N
Und ich glaube das ist eben auch der Grund, warum er mich immer als beste Freundin betitelt, weil er einfach Angst hat sich fest zu binden und wieder enttäuscht zu werden. Laut seinen Erzählungen dürfte er extrem auf die Schnauze gefallen sein vor 10 Jahren. Aber wie soll ich ihm die Angst nehmen, ich kann ihm ja nicht versprechen das es nicht wieder passiert?
Er hat auch irrsinnige Angst vor Zurückweisung, sagte er mir schon des öfteren.

16.06.2018 23:11 • #48


hahawi
Zitat von Nova01:
seinen Erzählungen dürfte er extrem auf die Schnauze gefallen sein vor 10 Jahren. Aber wie soll ich ihm die Angst nehmen, ich kann ihm ja nicht versprechen das es nicht wieder passiert?

Da solltest Du genau wissen, was Da passiert ist.

16.06.2018 23:13 • #49


H
Da gibt es nur eine Antwort : raus aus der Komfortzone ...

16.06.2018 23:17 • x 2 #50


N
Zitat von hahawi:
Da solltest Du genau wissen, was Da passiert ist.


Hatte ich ihn schon mal gefragt, aber er wollte es mir nicht sagen. Aber ich kann nochmal nachhaken.

16.06.2018 23:19 • x 2 #51


hahawi
Unbedingt!
Es geht um Vertrauen. Das musst Du ihm klarmachen

16.06.2018 23:20 • x 1 #52


N
Aber wie? Er vertraut mir mittlerweile schon sehr. Wüsste nicht wie ich ihm das noch beweisen könnte?
Und wie stell ich das ab, das er mir 10x am Tag sagt (was ja schon sehr strange ist), das ich seine beste Freundin bin, obwohls nicht so ist, ohne das er gekränkt ist?

16.06.2018 23:26 • #53


hahawi
Nein. Er muss Dir so vertrauen, dass er Dir Die Geschichte erzählt.
Er muss quasi die Hosen runterlassen, um es dann im echten Leben auch zu tun.

16.06.2018 23:28 • x 1 #54


N
Naja, aber wann wird das passieren, in einem Jahr oder gar nicht? Weiß ja nicht ob das überhaupt jemals passiert.
Er ist eigentlich ein total ehrlicher, offener, direkter Mensch.

16.06.2018 23:30 • #55


Gorch_Fock
Irgendetwas passt da nicht. Das Verhalten von ihm ist auf jeden Fall nicht ganz normal. Als Mann hat man schon sechsuelles Interesse, insb. wenn man in einem Bett schläft. Das er dann sogar wieder geht - und das über Wochen - ist schon strange.
Hier passt etwas nicht und da solltest Du mal auf Dein Bauchgefühl hören.

16.06.2018 23:33 • x 1 #56


N
Normal ist es ganz und gar nicht, das ist mir klar und verwirrt mich eben. Er hatte zwar anfangs, die ersten Wochen versucht mit mir mehr anzufangen, hat sich dann aber selbst immer wieder ausgebremst, weil er eben meinte es ist besser ohne S., weil er sich sonst zu sehr binden könnte. Ich kenne so ein Verhalten überhaupt nicht, noch nie erlebt.

16.06.2018 23:40 • #57


BrokenHeart
Zitat von Luluk:
Ich war auch 10 Jahre ohne Frau, die Frau davor habe ich geliebt, hab an der Trennung gelitten. Bin nie in den Pu. und hab mich selber geliebt. Bett war nie ein Grund mit wem zusammen zu sein und habe Frau nie so gewertet.

War auch bei neuen Damen ehrlich und hab auch gesagt das ich 10 Jahre alleine war und das Erste was sie gedacht haben, muss ja im Bett so vertrocknet sein und können dann punkten hier mit körperlichen Reizen und mich da manipulieren.

Kann Dir sagen, das funktioniert nicht !

Willst Du was von mir musst Du erst am Herz und an meinem Verstand vorbei. Dann gibt es vielleicht die Kiste aber nicht verkehrt herum.

Würde Dich da auch zappeln lassen weil es einfach nicht passt und Dich auch als Freak da erkenne und mich so schnell mich nicht an körperliche Reize binde. Schön nicht alleine zu sein aber meine Seele nicht wegen Deiner Mumu da verkaufe.


Du hast doch ein ganz anderes Problem ..... wach mal auf

17.06.2018 00:07 • x 3 #58


BrokenHeart
Zitat von Nova01:
Und ich glaube das ist eben auch der Grund, warum er mich immer als beste Freundin betitelt, weil er einfach Angst hat sich fest zu binden und wieder enttäuscht zu werden. Laut seinen Erzählungen dürfte er extrem auf die Schnauze gefallen sein vor 10 Jahren. Aber wie soll ich ihm die Angst nehmen, ich kann ihm ja nicht versprechen das es nicht wieder passiert?
Er hat auch irrsinnige Angst vor Zurückweisung, sagte er mir schon des öfteren.


Himmel nochmal ....... wer ist denn bitte schön noch nie auf die Schnauze gefallen?

Der Mann ist 46 Jahre alt, da darf man doch ein gewisses Maß an Reife erwarten, oder nicht?
Irgendwie klingt das nach einem schüchternen Schuljungen

17.06.2018 00:15 • x 3 #59


N
Du sprichst mir aus der Seele.
Er dürfte echt der Typ Mann sein, der Enttäuschungen extrem schwer verarbeiten kann, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe ihm bereits versucht klar zu machen, das so etwas zum Leben dazu gehört, aber ich denke nicht das es bei ihm angekommen ist.

17.06.2018 00:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag