132

Bin in der Friendzone und verliebt - wie verhalten?

N
Zitat von hahawi:
@Nova01

Du könntest versuchen, das Gespräch mit ihm einmal in die Richtung zu bringen, was Dir beim Sechs wichtig ist,
das es Dir nicht so auf das Werkzeug sondern die Technik usw. (Wenn das für Dich tatsächlich so zutreffen sollte.)
Ich würde da wirklich sensibel aber sehr konkret mit ihm drüber reden.
Sollte das wirklich sein Problem sein, dann ist das Hochsensibel, vor allem, wenn er deswegen schon einmal eine auf die Schnauze gekriegt hat.


Naja, er wird sein Glück schon in die eigenen Hände gelegt haben.


Immer wenn ich das Thema anspreche, lenkt er ab. Er mag ja nichtmal wenn ich zweideutige Anspielungen mache. Obwohl er mich schon gut kennt und weiss das ich nicht nur auf S. aus bin und auch nicht leicht zu haben bin.

16.06.2018 20:10 • #31


hahawi
Zitat von Nova01:
Er mag ja nichtmal wenn ich zweideutige Anspielungen mache

Dann musst Du eindeutig werden. Und lass ihn nicht mehr raus.

Zitat von Nova01:
und weiss das ich nicht nur auf S. aus bin und auch nicht leicht zu haben bin

Nach dem Du das seit 5 Monaten machst gibt es da gar keinen Zweifel

16.06.2018 20:29 • #32


A


Bin in der Friendzone und verliebt - wie verhalten?

x 3


N
Zitat von hahawi:
Dann musst Du eindeutig werden. Und lass ihn nicht mehr raus.


Nach dem Du das seit 5 Monaten machst gibt es da gar keinen Zweifel


Ich habe ehrlich gesagt Angst, das ich ihn dann vetreibe, sonst hätt ich das schon längst getan. Eigentlich bin ich auch gar nicht der Typ, der sich an den Mann ranschmeisst - schwierig.

16.06.2018 20:36 • #33


hahawi
Das ist auch ziemlich dünnes Eis, weil ich da auch nur spekuliere.
Aber ich kann mir sonst beim besten Willen nicht vorstellen, was es sonst sein könnte, ausser die Angst zu versagen oder Deinen Anspüchen beim Werkzeug nicht zu genügen.
Und wenn er da zuvor einmal an eine Frau geraten ist, die ihn deswegen aufgezogen hat, dann ist das traumatisch.

16.06.2018 20:46 • #34


L
Ultimatum stellen...


Sag ihm wie du fühlst und dass du Abstand brauchst! Du hättest das Gefühl, dass ansonsten du die jenigen bist, die leidet und das würdest du ohnehin schon tun!

Mach dich selten! Lass ihn zappeln! Reagiere auf keine Nachrichten, keine Telefonate und treffen!

Es quält dich ja ganz offensichtlich. Wenn du immer verfügbar bist, kommt er gar nicht auf die Idee dich zu vermissen und über dich nachzudenken...

Ich habe gerade auch ein ähnliches problem.... Gefühle gestanden, erklärt dass ich mich nach 7 Jahren trennen werde, aber er reagiert auch nicht... er schreibt mir schonmsl, auch dass er mich mag... aber es kommt nichts!
Und definitiv... ich melde mich zu viel bei ihm....

16.06.2018 20:54 • #35


B
@Nova01

hallo nova,

als erstes empfehle ich dir, diesen merkwürdigen gast luluk auf die ignore-liste zu setzen.
und schon gar nicht auf diesen despektierlichen mist einzugehen.

ich finde, du solltest dich aus dieser beziehung lösen.
was auch immer mit ihm los ist, seine beziehungsansprüche gehen mit deinen nicht konform.
du willst eine richtige beziehung mit sieben, also was normales. er etwas anderes.

es beschäftigt dich schon negativ, du bist unzufrieden und verwirrt.
was soll das denn werden ?
hier steht etwas zwischen euch, dass nicht überbrückbar ist. es sei denn, du stellst deine libido auf eis.

selbst wenn es doch mal passieren sollte, und dann ?
glaubst du, er ist dann von seiner meinung geheilt ?
ein mönch muss sich halt ne nonne suchen.

der ist nicht deiner. deiner kommt noch.
mit allem, was dazu gehört

steh zu dir und deinen bedürfnissen, verbiege dich nicht

16.06.2018 20:58 • x 2 #36


_Tara_
Gast Luluk = @Killian . Den erkennt man einfach an seiner Schreibe da. Egal, wie er sich nennt.

TE, befolge den Rat von @bazinga und ignoriere seine Postings.

Was Deinen Freund angeht: Du solltest die Karten jetzt auf den Tisch legen. Erwidert er Deine Gefühle nicht, würde ich an Deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Du wirst sonst nur immer mehr leiden.

16.06.2018 21:10 • x 2 #37


N
Zitat von Lolita7777:
Ultimatum stellen...


Sag ihm wie du fühlst und dass du Abstand brauchst! Du hättest das Gefühl, dass ansonsten du die jenigen bist, die leidet und das würdest du ohnehin schon tun!

Mach dich selten! Lass ihn zappeln! Reagiere auf keine Nachrichten, keine Telefonate und treffen!

Es quält dich ja ganz offensichtlich. Wenn du immer verfügbar bist, kommt er gar nicht auf die Idee dich zu vermissen und über dich nachzudenken...

Ich habe gerade auch ein ähnliches problem.... Gefühle gestanden, erklärt dass ich mich nach 7 Jahren trennen werde, aber er reagiert auch nicht... er schreibt mir schonmsl, auch dass er mich mag... aber es kommt nichts!
Und definitiv... ich melde mich zu viel bei ihm....



Das mit dem rar machen hab ich schon versucht, aber hat nichts geholfen. Im Gegenteil, er war nur verletzt und meinte warum ich keine Zeit für ihn habe, er vermisst mich so. Das hat er sehr persönlich genommen und funktioniert bei ihm auch nicht.

16.06.2018 21:23 • #38


N
Zitat von hahawi:
Das ist auch ziemlich dünnes Eis, weil ich da auch nur spekuliere.
Aber ich kann mir sonst beim besten Willen nicht vorstellen, was es sonst sein könnte, ausser die Angst zu versagen oder Deinen Anspüchen beim Werkzeug nicht zu genügen.
Und wenn er da zuvor einmal an eine Frau geraten ist, die ihn deswegen aufgezogen hat, dann ist das traumatisch.


Aber das kann es ja nicht nur alleine sein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke schon das er könnte, wenn er wollte.

16.06.2018 21:26 • #39


hahawi
Fahrt Wochendende irgendwo hin. Wellnesszimmer mit Sauna oder Whirlpool im Zimmer.
Und, das würde ich einem Mann nie raten, geh aufs ganze. Einfach nicht mehr vom Haken lassen.

Zitat von Nova01:
ch denke schon das er könnte, wenn er wollte

Vielleicht will er aber er traut sich NOCH nicht. Sitzt noch zu tief.

16.06.2018 21:27 • #40


N
Zitat von bazinga:
@Nova01

hallo nova,

als erstes empfehle ich dir, diesen merkwürdigen gast luluk auf die ignore-liste zu setzen.
und schon gar nicht auf diesen despektierlichen mist einzugehen.

ich finde, du solltest dich aus dieser beziehung lösen.
was auch immer mit ihm los ist, seine beziehungsansprüche gehen mit deinen nicht konform.
du willst eine richtige beziehung mit sieben, also was normales. er etwas anderes.

es beschäftigt dich schon negativ, du bist unzufrieden und verwirrt.
was soll das denn werden ?
hier steht etwas zwischen euch, dass nicht überbrückbar ist. es sei denn, du stellst deine libido auf eis.

selbst wenn es doch mal passieren sollte, und dann ?
glaubst du, er ist dann von seiner meinung geheilt ?
ein mönch muss sich halt ne nonne suchen.

der ist nicht deiner. deiner kommt noch.
mit allem, was dazu gehört

steh zu dir und deinen bedürfnissen, verbiege dich nicht


Das Problem ist, ich hänge emotional schon viel zu tief drinnen. Und ich weiß nicht wie ich mich von ihm lösen soll, weil ich einfach nie meinen Mund aufbekomme wenn er vor mir steht.

16.06.2018 21:31 • #41


N
Zitat von hahawi:
Fahrt Wochendende irgendwo hin. Wellnesszimmer mit Sauna oder Whirlpool im Zimmer.
Und, das würde ich einem Mann nie raten, geh aufs ganze. Einfach nicht mehr vom Haken lassen.


Vielleicht will er aber er traut sich NOCH nicht. Sitzt noch zu tief.


Möglich.

16.06.2018 21:31 • #42


Chrisi
Krank ? HIV?
Danach zu fragen halte ich für akzeptabel.
Wenn nicht bedient er durch dich vielleicht einen heimlichen fe.? An den Schuhen riechen etc., durch Schlüsselloch dich beobachten, Kamera im Bad. ( ich kannte mal so einen)
Lustig, wie wir hier ins Grübeln kommen.
Also Männer kommuniziert offen - sonst kommt ihr in eine merkwürdige Ecke. Lach

16.06.2018 22:39 • x 1 #43


N
Zitat von Chrisi:
Krank ? HIV?
Danach zu fragen halte ich für akzeptabel.
Wenn nicht bedient er durch dich vielleicht einen heimlichen fe.? An den Schuhen riechen etc., durch Schlüsselloch dich beobachten, Kamera im Bad. ( ich kannte mal so einen)
Lustig, wie wir hier ins Grübeln kommen.
Also Männer kommuniziert offen - sonst kommt ihr in eine merkwürdige Ecke. Lach



Nein, so einer ist er definitiv nicht!

Er hat mir nur mal offen gesagt, das es besser ist keinen S. zu haben, weil es sich sonst nur um das dreht und das möchte er nicht - er könnte sich sonst zu sehr binden und verlieben. Und da hat er dann wiederrum angst verletzt zu werden, wenn er sich zu sehr drauf einlässt.

16.06.2018 22:54 • #44


hahawi
Zitat von Nova01:
Nein, so einer ist er definitiv nicht!

Aber was für einer er ist, das weisst Du auch noch nicht so ganz, oder?

16.06.2018 22:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag