Bin seelisch überlastet

M
Hallo,
Ich bin neu hier und muss mich irgendwie mal aussprechen.
Es fing vor zwei Wochen an. Da hab ich so n paar Sachen rausgefunden die mein Mann so treibt. Die mich sehr verletzt haben. nein, er geht nicht fremd. Aber es geht in diese Richtung wenn man sich fremde BHs als Trophäe kauft.
Ich hab ihm schon die Tasche gepackt und wollte ihn erstmal raus haben. Im Endeffekt ist er geblieben und hat einen Termin beim Terapheuten gemacht. Er hat ne schwere Kindheit hinter sich und neigt dazu Kurzschluss Redaktionen abzuziehen über dessen Ausgang er sich nicht bewusst ist. Er sagt er liebt mich, das hat er immer getan. schläft mit mir. Hält unterwegs meine Hand. Steht mit mir in der Küche, wenn ich koche(das er schon lange nicht mehr gemacht, das rumstehen),zeigt mir freiwillig sein Handy.Sagt mir gestern noch ich soll ihn an meinem Leben teilhaben lassen. Aber es ist nicht mehr so wie vor unserem Streit. Vielleicht deute ich das alles auch ganz anders. Er ist kein besonders emotionaler Mensch. Er muss jetzt auch zur Therapie um sein Leben wieder ruhiger zu bekommen. Aber ich habe Angst das er nur wegen unserem Sohn bei mir ist. Manchmal dann, denke ich, ist alles wieder gut. Beim Autofahren legt er seine Hand auf mein Bein, nimmt mich von selbst mal in den Arm. Und dann gibts wieder Tage an denen alles wieder total verkehrt ist. Ich weiß einfach nicht wie ich mit solch einer Situation umgehen soll. Ich will ihm auch nicht auf Pelle rücken. Mich zerfrisst dieses Nicht Wissen was überhaupt los ist und was ich nun tun soll. Ich habe ihn vor ein paar tagen zum Kaffee eingeladen. Hab ihm erzählt ich hätte ein Date. Gefiehl ihm gar nicht. Ob er sich Sorgen machen müsse und ob ich ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen würde. Ich hab ihm Zettel mit in seine Arbeitstasche gesteckt. Wenn er fertig ist soll er sich melden. Hab ihn dann zum Restaurant gelotst. Ea war schön mit ihm alleine. Er gab mir da das Gefühl als würde ich geliebt und gewollt. Und dann halt immer wieder diese Rückzieher. Ich werd da einfach nicht draus schlau.

24.10.2016 17:08 • #1


Y
Zitat:

.... Er hat ne schwere Kindheit hinter sich und neigt dazu Kurzschluss Redaktionen abzuziehen über dessen Ausgang er sich nicht bewusst ist



Sorry, mir fehlen gerade die richtigen Worte....es ist lächerlich, wenn erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, anständig mit ihren Mitmenschen umzugehen und dies damit begründet wird, sie hätten eine schwere Kindheit gehabt. Die schwere Kindheit ist doch sicher schon eine ganze Weile her...
Fest steht so viel: Liebende Menschen gehen wertschätzend und wohlwollend miteinander um und auch im Streit geht's nicht (oder nur in absoluten Ausnahmefällen) unter die Gürtellinie.

24.10.2016 21:36 • #2


A
Hey,
da schließe ich mich doch gleich mal der Vorrednerin an:

Zitat:
Er hat ne schwere Kindheit hinter sich und neigt dazu Kurzschluss Redaktionen abzuziehen über dessen Ausgang er sich nicht bewusst ist.


Das ist bestenfalls eine Erklärung, aber keine Entschuldigung oder Rechtfertigung.
Dass er sich jetzt bemüht, mit etwas Hilfe seine Situation besser in den Griff zu kriegen, ist ein guter Anfang, aber eben auch nicht mehr.

25.10.2016 07:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag