4

Bin sehr enttäuscht von dieser Beziehung

S
Hallo,
ich bin 36 Jahre und bin mit meinen Freund seit 7 1/2 Jahren zusammen. Wir sind nicht verheiratet. Ich lebe in seiner Wohnung seit 7 Jahren. Er hat die Wohnung im Haus wo seine restlichen Geschwister und seine Mutter wohnt.
Ich bin mir mit meinen Gefühlen nicht mehr sicher, denn manchmal gibt es Situationen wo er mir als eine fremde Person ähnelt. Ich arbeite bei ihm als Hausfrau, putze, mache seine Wäsche, bügle, koche, aber ich nicht versichert, habe keine krankenversicherung noch weder sonst eine Absicherung. Er muss die Wohnung auf Raten der Bank abbezahlen, da er einen Kredit aufgenommen hatte. Seine Mutter, die ist so ein Fall....
Sein älterer Bruder ist geschieden, er hatte eine schlechte ERfahrung gemacht mit seiner Ex-Frau, kaum waren sie verheiratet ging die Beziehung auseinander und er musste ihr einen grossen Batzen Geld auszahlen. Da erlitt seine Mutter ein Trauma, zudem ist noch deren Mann gestorben (der ehemalige Schwiegervater).
Und eines Tages bin halt ich gekommen. Am Anfang als ich mit meinen Freund zusammenwar, sagte sie zu mir, ich solle ja ihren Sohn gut behandeln weil sonst sorgt sie persönlich dafür dass ich keinen Fuss mehr in ihren Landkreis setzen werde. Ich hatte das meinen Freund zwar gesagt aber er hat es mir nicht geglaubt und gemeint ich solle seine Mutter nicht ernst nehmen denn die quasselt schon mehrere Sachen. Aber ein mulmiges Gefühl hatte ich schon. Aber ich begrub die Sache.
Ich merkte aber schnell dass seine Leute mich nicht aktzeptierten, denn ich hatte nur eine Saisonstelle im Gastgewerbe und sie alle hatten Besitz. Wie oft hat die Schwiegermutter zu mir gesagt ich solle arbeiten gehen denn da ist soviel zu zahlen und ihr Sohn dürfe ja nicht die Wohnung verlieren, und wenn es mir hier nicht passen würde, dann solle ich gehen, aber ihr Sohn hat gefälligst hierzubleiben denn das ist seine Heimat und die darf er nicht verlieren.