287

Unterschiedliche Vorlieben / Trennung oder Affäre?

T
Hallo,

da habe ich wohl über das WE für massiven gesprächstoff gesorgt der irgendwie in die falsche Richtung ging.

Ich bin überrascht das es doch viele hier gibt die sich auskennen und anderer seits sich viele auf das Thema BDSM eingeschossen haben obwohl sie keine Ahnung haben. Von Tolleranz she ich dann auch keine Spur, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wo Tolleranz anfängt und aufhört. Das ist wie: ich bin ein Tolleranter Mensch! Ich sage jetzt Schaumküsse anstatt Mohrenköpfe

Und ja, ich bin ein dominanter Mensch der im Schlafzimmer gerne die Kontrolle hat und führt, der wild und hart ist und manchmal auch etwas grob aber nur so wie es meinem gegen über will und es gefällt. Niemand wird zu Ihregend etwas gezwungen und man spricht vorher und hinterher darüber. Mich kickt was den anderen kickt und darin gehe ich auf, das macht mich an. Alles kann und nichts muss. Jeder hat seine eigenen Grenzen die auch unangetastet bleiben. Das Spielfeld ist riesig und ich bin für fast alles offen was der andere part sich wünscht. Von dem her kann man den Dominanten auch als Wunscherfüller bezeichnen. Es wird niemand diskriminiert der das nicht möchte und schon gar keiner verprügelt, niemand wird gefoltert, es geht ja schließlich immerhin um Lust. Und wenn jemand darauf steht meine Boots zu *beep* kann er das gerne tun. Mehr werde ich nicht auf BDSM eingehen, dafür gibt es weitaus bessere Foren mit mehr Tolleranz. Wenn sich jemand dafür interessiert kann er sich ja gerne Informieren oder auch mal einen Stammtisch aufsuchen, gibts garantiert bei jedem in der nähe, und noch etwas lernen.

Zum Thema Kindeswohlgefährdung: Gehts noch?! Nur weil man auf gewisse dinge steht ist man kein Monster.
Oder wartet ich fange anders an: Ich bin Tättowiert also bin ich bestimmt ein Knacki. Und ich bin auch total verantwortungslos weil ich halter eines sogenannten Listenhundes bin! Purer Schwachsinn.
Ich bin ein netter, sympathischer Mensch der meistens zu gut ist auch wenn er weiß dass das oft ausgenutzt wird. Ich bin sehr liebevoll zu meinen Kindern. Ich erziehe mit einer liebevollen strenge und bin dabei sehr konsequent dabei gibt es aber nichtmal auf die Finger. Von Montesuri halte ich gar nichts.

Meine Frau weiß seid Anfang an von meiner Neigung bescheid, und nein Sie war nicht immer so und wollte es nur Vanilla.
Mit Kindern ändert sich vieles das ist mir schon bewusst. Allerdings denke ich auch das die aktuelle Situation nur ein symptom ist. Schwierig wenn man nur den Mund nicht auf machen kann, sachen direkt anspricht und statt dessen lieber nur auf sein Kac. Smartphone schaut. Fals man mal darüber anfängt zu sprechen sind immer nur andere oder Umstände Schuld. Dann blockt man ab oder stellt sich als Opfer hin. Und irgendwann verliert man einfach die lust ein Gespräch zu suchen. Ich denke einfach wir haben mit der Zeit einfach ein großes Komunikations Problem entwickelt und es wäre besser gewesen wenn wir vor Jahren die von mir vorgeschlagene Paartherapie gemacht hätten, dann wäre bestimmt vieles anders gelaufen. Aber man kann ja niemanden dazu zwingen der nicht will und das bis heute.

Von Affären halte ich nichts, ich weiß was das anrichtet. von dem her bleibt mir nur Möglichkeit eins zur zwing ich Sie damit auch in Ihr unglück und das möchte ich nicht. Daher auch der Gedanke die Ehe zu öffnen vielleicht nimmt Sie dadurch etwas mit und bringt schwung in die dynamik. Ich wollte lediglich Meinungen dazu hören. Werde noch eine weile versuchen Gespräche zu führen.

Trotzdem Danke

22.04.2024 12:31 • x 2 #91


Ema
Zitat von Tee-time-worker:
Tolleranz

Toleranz hat nichts mit toll zu tun.

Zitat von Tee-time-worker:
Ich bin Tättowiert also bin ich bestimmt ein Knacki

Ach, geh, bitte! Heutzutage ist jede Bäckereifachverkäuferin tätowiert.
Welchen Hund denkst du damit noch hinter dem Ofen hervorlocken zu können?

Zitat von Tee-time-worker:
Meine Frau weiß seid Anfang an von meiner Neigung bescheid

Zitat von Tee-time-worker:
BDSM ist schon immer mein Ding, Problem: weil ich früher immer dachte ich bin komisch hab ich halt die schnauze gehalten.

So richtig gut erinnern kannst du dich auch nicht an den Kram, den du vor kurzer Zeit noch geschrieben hast, oder?
Zitat von Tee-time-worker:
Montesuri

Wer ist das denn schon wieder?

22.04.2024 12:40 • x 2 #92


A


Unterschiedliche Vorlieben / Trennung oder Affäre?

x 3


T
@Ema doch kann mich daran erinnern. Habe natürlich nicht alles beim ersten Date ausgepackt aber mit der Zeit immer mehr. und das mit dem Tättoviert sollte sarkasmus sein.
Ohmann wo bin ich hier gelandet?

22.04.2024 12:55 • #93


DieSeherin
Zitat von Tee-time-worker:
Ohmann wo bin ich hier gelandet?

naja, in einem forum, in denen die mehrzahl gelandet ist, weil sie betrogen und/oder verlassen wurden.

was mir noch nicht so wirklich klar ist, wie eure bisher gelaufenen gespräch aufgebaut waren? was genau machst du da zum thema bei deiner frau?

22.04.2024 13:01 • x 1 #94


T
Das ist mir schon klar, habe früher auch schon viel hier gelesen. Habe mich aber jetzt erst registriert. Trotzdem gehofft das es ein wenig neutraler abläuft. Falsch gedacht.

Wie meinst du das, wie die Gespräche aufgebaut sind? In den Gesprächen die ich suche geht es nicht in erster Linie um S. Sondern eher um unsere Verbindung, Kommunikation, Zukunft allgemeine Nähe und Ängste.

22.04.2024 13:33 • x 1 #95


K
Zitat von Tee-time-worker:
In den Gesprächen die ich suche geht es nicht in erster Linie um S. Sondern eher um unsere Verbindung, Kommunikation, Zukunft allgemeine Nähe und Ängste.

Aber unterschwellig auch um S., oder? Das Problem sehe ich in einer unausgesprochenen Erwartungshaltung deinerseits, auch wenn es mal nicht zur Sprache kommt. Deine Frau wird wissen, dass du 6uell unzufrieden bist. Das erzeugt enormen Druck auf ihrer Seite. Dem kann man sich stellen oder mauern, bis kein Aufeinander-zu mehr möglich ist. Leider klingt es so, als seit ihr an diesem Punkt angekommen.

22.04.2024 13:45 • x 2 #96


T
Natürlich geht es auch um S. unterschwellig und auch direkt je nach dem und dass das zu druck ihrer seits führt ist mir klar was auch ein enormer lust killer ist. Das Mauern erzeugt im gegenzug bei mir Druck. Und irgendwie kommen wir aus dieser Spirale nicht raus. Und das man dann ständig nur am Handy hängt anstatt sich auszutauschen machts dann halt auch nicht besser. Im gegenteil man wird ja gar nicht wahrgenommen so das gefühl. Dann ist man irgendwann bei dem gleichen Punkt und macht das selbe, alles fährt sich fest. Wie will man da etwas verbessern auf beiden Seiten?

22.04.2024 13:58 • #97


DieSeherin
Zitat von Tee-time-worker:
In den Gesprächen die ich suche geht es nicht in erster Linie um S. Sondern eher um unsere Verbindung, Kommunikation, Zukunft allgemeine Nähe und Ängste.

Zitat von Tee-time-worker:
Das Mauern erzeugt im gegenzug bei mir Druck. Und irgendwie kommen wir aus dieser Spirale nicht raus.


weiß sie denn, dass du innerlich eigentlich schon beim absprung bist? ist ihr der ernst der lage bewusst?

22.04.2024 14:11 • x 1 #98


T
Ganz ehrlich. Das weiß ich nicht. Ich denke das müsste sie schon im Ansatz spühren aber ich denke nicht das ihr der Ernst der Lage wirklich bewusst ist. Trotzdem bin ich innerlich noch nicht ganz soweit. Da gibts ja auch schließlich noch meine kleinen und allein deswegen wird der Absprung auch nicht so schnell passieren. Und das nicht wegen Geld. Meine Eltern haben sich auch getrennt als ich ca 4 war und das war für mich nicht so toll. Allerdings haben meine Eltern nur gestritten von dem her war es gut so wie es war. Wir streiten nicht. Von dem Her kann das ja schon wieder werden. Think pink

22.04.2024 14:25 • #99


Waris07
Ich frage mich gerade wie deine Tonlage so ist wenn du mit deiner Frau sprichst.
Trittst du da eher sachlich und ruhig auf oder eher dominant und einfordernd?
Wenn letzter zutrifft - wäre das zumindest eine mögliche Erklärung warum sie mauert / sich Gesprächen mit dir entzieht.

Was ich mich auch noch Frage hinsichtlich eurer kaum bis gar nicht mehr vorhandene 6ualität, ist: Hast du mal in Erwägung gezogen, dass sie keine wirkliche Lust mehr auf dich verspürt - weil du dich und deine Performance anders einschätzt als es in Wirklichkeit ist und sie vielleicht völlig auf der Strecke geblieben ist/ nicht viel davon hat?
Weil es unterschwellig immer nur um dich gegangen ist. Deine Lust, Deine Wünsche - Deine Art es so zu machen wie du es willst. - Ist kein Vorwurf... sondern nur mal ein Gedankenspiel meinerseits an was es liegen könnte.

22.04.2024 14:26 • x 6 #100


T
Ich denke in einem Gespräch hat meine Dominaz nichts zu suchen. Ich führe Gespräche auf Augenhöhe und mit Gefühl. Vielleicht nicht immer ganz sachlich aber durchaus Ruhig.

Doch diese Frage stelle ich mir oft, eigentlich immer. Dass Sie auf der Strecke geblieben ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich Sie immer in den Vordergrund stelle und nach Ihrem Bedürfnis und vergnügen sehe. Wie schon erwähnt mich kickt was den anderen Kickt. Ich denke eher Sie hat keinen Reiz mehr an mir.

22.04.2024 14:56 • x 2 #101


Waris07
Nachtrag:

Mir ist klar, dass ich dir da gerade eine zu tiefste persönliche und bestimmt nicht gerade angenehme Frage/ Brocken vor die Fuße geworfen habe.
Ich erwarte jetzt auch keine Antwort von dir, sondern ich wollte dir nur einen Denkanstoß geben. Mit dem du dich - ganz für dich alleine - auseinander setzen kannst, wenn du magst oder auch nicht.

22.04.2024 14:59 • x 2 #102


T
Nee alles gut passt schon. Ich denke schon seid einer langen Zeit so und stelle mir die Frage daher immer wieder.

22.04.2024 15:04 • x 2 #103


Vicky76
Zitat von Tee-time-worker:
Ich versuche unsere Ehe zu öffnen das wir uns beide ausleben können. wenn das nicht klappt bin ich aber wieder bei Punkt 1,


Ich kenne ein Ehepaar, das dieses Modell, ganz gut lebt.
Für mich ist das nix, aber die beiden scheinen glücklich zu sein.

22.04.2024 15:06 • #104


T
Ich weiß auch nicht ob das für mich etwas ist. Aber wenn das alles an mir liegt hmmm weiß auch nicht.

22.04.2024 15:08 • #105


A


x 4