11

Bin total Verliebt / trotz Ehe

V
Nun ja, über das was Frau TE nun getan hat oder nicht, kann man/frau geteilter Meinung sein @weißes Papier.
Ob sie während der Ehe schon ehrlich war oder nicht, kann jeder sich selbst ein Bild hier machen.

Ich persönlich fand einzelne Äußerungen über ihren Mann gar nicht liebevoll, wie hier deutlich nachzulesen ist

Vor ein paar Tagen (am 30.11.) war die TE noch heiß am Flirten mit dem Affärenmann und nun ist plötzlich alles aus mit ihm, obwohl sie so heiß verliebt war und er sie so gereizt hat (ihre Worte hier). Leider erfahren wir nun nicht, was genau vor 2-3 Tagen mit dem Flirt-Mann schief gelaufen ist, nach dem ihr Mann ausgezogen ist und sich getrennt hat ...

sehnsucht-nach-ihm-t27503.html

Da steht nämlich klar drin, daß Ekiam nicht weiß ob sie die Annäherungen ihres Mannes nun annehmen kann. Ja, wie denn auch, wenn sie für einen anderen was empfindet (?) Vermutlich hat der sie abserviert oder das Interesse verloren, als er erfahren hat, daß sie jetzt frei ist. Schade, daß Ekiam hier nicht so offen sein kann, um zu beschreiben was genau nun zu der Trennung vom Flirt geführt hat. Es bleibt nebulös und unklar.

Es wäre dir zu wünschen Ekiam, daß du mehr Klarheit für dich selber findest und das Forum und die Beiträge hier nutzen kannst, um ins Reflektieren zu kommen und nicht nur an der Oberfäche zu kratzen. Denn es macht den Eindruck, als ginge es dir nicht gut mit der Situation. Du wirkst sehr gekränkt, kann das sein?

05.12.2015 13:58 • x 1 #16


E
So,ihr lieben . . lange Zeit her und da wollt ich mal wieder schreiben:

Mein Mann war nach unserer Trennung dann ausgezogen und wir haben der Kinder wegen natürlich normalen Kontakt gehabt und ein Jahr später sind wieder zusammen gezogen.

ZU DEM Mann: Es gibt diesen Mann noch,aber dennoch weiss ich was ich wollte und das war mein Mann.Wir haben aber durch dieses ganze heck meck zuviel erlebt und es ist dieser Bruch drin,soviel dazu,der Mann spielt also keine Roll mehr für mich,da ich weiss das der andere Absichten hatte und ich es so nicht mehr konnte/ WOLLTE:Und damit möchte ich dieses Thema gut sein lassen.

Jetzt heute 29.3.2018 . . . geredet , geredet ,aber . . . Eheberatung gehabt usw. . ich bin am ende der Kräfte es fühlt sich nicht mehr richtig an:-( er zeigt keinerlei das ich ihm was bedeute ,keine Umarmungen nichts . .
Gesternabend wieder geredet meistens ist es so das ich rede und er kaum was dazu sagt .
Ist es nicht normal das man in einer Beziehung beiderseits reden ? Komme mir vor wie im schlechten Film . .

29.03.2018 10:56 • #17


A


Bin total Verliebt / trotz Ehe

x 3


Dutchman1
Ich hoffe das dein zukünftigen ex Ehemann eine treue Frau findet, eine die ihm den rücken frei halt und vertrauen kann. Nur 50% aller Frauen gehen fremd. So hat er eine chance, den in die erste 50% ist er schon gewesen.

29.03.2018 11:17 • #18


S
Hallo Ekiam! Es scheint so, als hättest du alles wieder im Griff. Du hörst dich auch viel geerdeter an, als im ersten Beitrag. Daher beschränke ich mich mal darauf, dir und deinen Kindern alles gute zu wünschen. Alles Liebe Sally

29.03.2018 11:41 • #19


Gorch_Fock
Tja Ekiam (meld Dich doch mal an, wenn Du so lange hier dabei bist). Das sind halt die destruktiven Tendenzen von Affairen. Und denen entgehst auch Du nicht. Deine Ehe ist erledigt, da sich das Gift des Misstrauens schon längst und tief in Eure Ehe gefressen hat. Und ganz ehrlich: Lies Dir mal Deine alten Beiträge durch. Wie Du von dem Mann schärmst. Du hast bereits zu diesem Zeitpunkt Deinen Mann betrogen. Der ach so zufällige Urlaub wo ihr Zärtlichkeiten ausgetauscht habt, reicht doch schon dafür.
Man kann es nur immer wieder sagen: Wenn Dein Partner Dir nichts mehr bedeutet - und das hat er Dir in der Betrugszeit nicht - dann trenn Dich. Leb die Konsequenzen. Dann kannst Deinen Affairenmann damit bequatschen, dass er sich von seiner Frau trennt. Passiert leider alles immer nie und Du bleibst auf den Trümmern Deiner Beziehung sitzen. So wie jetzt.
Macht einen Schlusstrich und überleg Dir was Du möchtest und wo Deine moralischen Werte stehen.

29.03.2018 14:37 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag