1

Sehnsucht nach ihm

Ekiam

Hallo

Lebe in Trennung von meinem Mann & habe seit Mai/Juni Kontakt zu einem tollen Mann den ich schon länger im Visier habe ,sehe ihn fast täglich .
Der macht mich so wahnsinnig "an" in dem er einfach auf mich zu kommt, mich anredet, er irritiert mich soo arg.Wir reizen uns gegenseitig s.uell heftig ,unfassbar)
Im Urlaub war ich mit ihm ( ich allein im Zelt ) er mit seinem Wohnwagen zusammen 3Tage campen.Abends trafen wir uns gemeinsam tranken was zusammen ,redeten viel knutschen usw.... ,hielten uns im Arm usw ....es kam bis auf S. zu einigen Dingen ( schluchz) weiter gehen wollt er nicht da er nicht möchte das ich fremd ginge. ( da war ich noch mit meinem Mann zusammen)
Seit dem habe ich so eine derbe Sehnsucht nach ihm ,unfassbar .Er reizt mich soooo sehr .Ich habe ihm auch meine Gefühle offenbart und er sagt dazu nicht all zu viel ,ausser das er nicht weiter geht solang mein Mann noch hier ist ( verständlich) .
Ich spüre das er was für mich empfindet,es nur nicht zugeben mag, aus dem Grund das er nicht der Grund für meine Trennung sei, obwohl ich dadurch endlich erkannt habe das meine Ehe nicht mehr das ist was ich möchte.Sonst hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
Hat das schon mal jemand gehabt / erlebt sich nach jemand zu sehnen das ist so ein unglaubliches Gefühl-hammer ! Wie geht man damit um ? Was soll ich tun ?

Lg

23.09.2015 12:30 • #1


_Tara_

_Tara_


5636
4
6561
Zitat von Ekiam:
Wie geht man damit um ? Was soll ich tun ?


Äh... verstehe ich nicht.
Du bist schon von Deinem Mann getrennt?
Wieso will dann Dein ObB "nicht der Grund für Eure Trennung" sein? Wenn Du doch schon getrennt bist?

Und wieso wohnst Du immer noch mit Deinem Mann zusammen, wenn Ihr schon länger getrennt seid?

Zitat von Ekiam:
Ich habe ihm auch meine Gefühle offenbart und er sagt dazu nicht all zu viel ,ausser das er nicht weiter geht solang mein Mann noch hier ist ( verständlich) .
Ich spüre das er was für mich empfindet,es nur nicht zugeben mag,[...]

Kann es vielleicht sein, dass Du in seine Gefühle etwas mehr hineininterpretierst, als da wirklich ist?
Wunschvorstellung?

Also, ich meine, wenn er wirklich etwas für Dich empfinden würde, dann könnte er doch froh sein, dass Du Dich inzwischen von Deinem Mann getrennt hast und würde mit Dir zusammen sein wollen. Oder nicht?

23.09.2015 12:51 • #2


Ekiam


Die Trennung von meinem Mann ist jetzt gerade ganz frisch eine Woche

Ja vielleicht interpretiere ich da etwas zu viel hinein aber es kommt immer wieder so ausschwankungem- Eifersuchts attacken wo er warum auch immer drauf reagiert. Und immer mal wieder ausreden wenn es darum geht dass ich von ihn mal mehr hören möchte bzw auch kommen da so dinge ...... Sage ich dir bald mal mehr zu usw
Er sagt auch ich seie ihm nicht egal
Wir sind uns gegenüber auch sehr offen also das kann es nicht sein

23.09.2015 13:07 • #3


_Tara_

_Tara_


5636
4
6561
Zitat von Ekiam:
Die Trennung von meinem Mann ist jetzt gerade ganz frisch eine Woche

Oh... ach so.

Und weiß Dein Mann von dem anderen?

Wenn der andere jetzt doch nichts von Dir will - bleibt es für Dich dann trotzdem bei der Trennung von Deinem Mann? Und wann zieht Dein Mann denn aus?

23.09.2015 13:10 • #4


Ekiam


Ja, mein Mann weiss das ich Gefühle für einen anderen Mann habe
Er bekommt di Woche vom neuen Vermieter bescheid wann er einziehen kann
Und di Trennung mache ich dvon nicht abhängig, das kann ich garnicht nee nee

23.09.2015 13:18 • #5


Ekiam


Nun ist schon eine Zeit her und mein Mann zog aus.
Hm, scheint als gehen wir beide wieder ein Schritt aufeinander zu,aber .......ich weiß nicht.
Der andere Mann spielt immernoch eine Rolle in diesem Leben.
Mann mann ich verfluche mich dafür,wie kann es nur so sein ?! Warum finde ich den anderen Mann so toll...? Ist es wirklich der Reiz an ihm,dieses Kribbeln.Tja, er flirtet mich nun einwenig an,hatten länger keinen bis kaum Kontakt und es war OK, aber nun wieder Kontakt und "schwupss" fühlt es sich wieder schön an mit ihm zu Kontakten .
Oh mann ...... es ist verrückt .....ich weiss nicht wie waszu tun ist.

30.11.2015 11:39 • #6


Thomas1987


221
2
32
Hallo Ekiam,

ich glaube bevor du dich wieder mit deinen Mann einlässt solltest du dir selbst endlich bewusst werden was du möchtest. Dieses ständige hin und her tut weder dir gut noch deinem Mann.

30.11.2015 14:54 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag