9

Bin verlobt und anderer Mann will mich verführen

K
Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben und wenn nicht bin ich einfach froh mir es von der Seele geschrieben zu haben. Kurz zu mir. Ich bin Mitte 30, stehe mit beiden Beinen im Leben (dachte ich),
bin verlobt (Ja auch das noch), Meine Beziehung läuft an sich gut wenn da dieses Thema mit dem S.nicht wäre.
So, nun zum Problem. Ich lernte vor ein paar Wochen einen Mann in der Bar kennen in der ich nebenbei arbeite. Gutaussehend, Macho und sehr charmant. wir lernten uns besser kennen und er versprach mir das er mich auch noch knackt (in welcher Hinsicht brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen)

Ich sagte ihm das würde er niemals schaffen. vorweg ich war nicht mit ihm im Bett, noch nicht . Er machte Komplimente, wenn ich in der Nähe war hat er sich direkt auf mich fokussiert und mich quasi ausgezogen mit seinen Blicken. Eines Abends hatte ich dann Feierabend und verabschiedete mich von der Kollegin und ging zum Auto. Er kam mir hinter gerannt, fragte ob wir noch eine zusammen rauchen. Ich fragte danach nach einem Kaugummi. Wir unterhielten uns. Er stand neben der offenen Fahrertür ich sass im Auto. und dann ist es passiert. Er hat mich geküsst, mit so viel Leidenschaft das ich mich nicht wehren konnte. Ich dachte nur so . endlich mal wieder jemand der mich küsst als wäre ich wirklich begehrenswert.

Er ist nur zeitweise hier in Deutschland. Was auch gut ist. Wie gesagt er ist ein Frauenheld und Macho . wir haben uns danach noch gesehen und mehr als Küssen ist nie passiert. Ich würde es gerne beenden bevor ich noch weiter gehe ich traue mir selbst nicht mehr aber jedes mal wenn er hier ist erliege ich seinen Blicken und Küssen.
Wie schaffe ich es stark zu bleiben

24.07.2017 20:32 • #1


K
Hallo Kalostra,

ich kann das alles nachvollziehen was du da schreibst und denkst.
bei mir ist es ähnlich.
ich habe auch jemanden gesehen und fand ihn atemberaubend. ich habe so lange mit ihm geflirtet bis er drauf eingegangen ist. er war wirklich eine verdammt harte Nuss. anfangs war ich relativ entspannt und habe mir gar keine Gedanken gemacht, ob da was laufen könnte, aber je länger wir Kontakt hatten per Whatsapp etc desto interessanter wurde er und er hat mich total bestätigt, das ich eine tolle Frau sei und es wirklich Spass macht mit mir zu schreiben. ich wurde immer mehr von ihm eingefangen und mittlerweile konnte ich mir auch mehr vorstellen. dann kam der Tag des ersten Treffens:( er verzauberte mich und ich habe gar nicht wirklich gemerkt, dass er mir indirekt immer gesagt hat, das er nur Spass will.
dann kam das 2te treffen wo dann aich schon mehr lief, was das küssen betrifft. es war so schön so innig geküsst und begehrt zu werden.
das 3te treffen lieb genauso ab und ich merkte, je mehr ich meine Gefühle äußerte und klammerte, desto mehr entfernte er sich. gab es aber nie zu.
von 12 Stunden am Tag schreiben wurden es dann mal 10 Minuten am Tag . nach den Treffen meldete er sich tagelang nicht, bis ich ihm schrieb, da antwortete er auch fast eigentlich am gleichen Tag.
dann kam das 4te treffen wo ich es wirklich drauf angelegt habe, wenn es zum S. kommt, ob dann mehr bei ihm entsteht. so war es dann auch. es ist heute genau eine Woche her:(((
ich bin so tot traurig, denn da war ich dasletzte mal glücklich.
tja und wie es dann sein sollte, er fuhr nachts nach Hause und hat noch nicht mal mehr auf meine Whatsapp reagiert die ich ihm aus Verzweiflung bergangenem Freitag geschrieben habe.
meine Rechnung ist also nicht aufgegangen nach der Nacht.
gestern Abend hat er mit dann kurz und knapp geschrieben , das er mich nicht vergessen wird: Quatsch, alles gut , sagte er.
ich beobachte das er wie damals bei mir 12 Stunden online ist und sich mit einer Neuen jetzt schreibt.

seine Worte waren gestern, das es ja von vornherein feststand das das nur ein einmaliges Ding bleibt. 8(
ich bin sowas von erschrocken und enttäuscht einfach so weggeschmissen zu werden.

was soll ich machen, mittlerweile komme ich gar nicht mehr klar und sehe keine Zukunft mehr. was soll ich machen:,(( ich kann ihn nicht vergessen ich will ihn zurück wie er war:( aber warum er mich nicht?

bitte helft mir

24.07.2017 21:03 • x 1 #2


A


Bin verlobt und anderer Mann will mich verführen

x 3


gala
Simpler Trick:
Erzähl es deinem Verlobten.
So wie du redest... noch nicht schreibst... ich würde nen 10er darauf wetten, dass du mit ihm in der Kiste landest, wenn du es einfach so weiterlaufen lässt.
Es deinem Verlobten zu erzählen, holt dich ganz schnell auf den Boden zurück.
Weißt du warum die meisten Leute es einfach weiter laufen und eskalieren lassen? Weil sie beides wollen. Sie wollen die Frische und das Abenteuer, aber gleichzeitig diese tolle Sicherheit einer beständigen und eingespielten Beziehung. Das ganze natürlich alles schön auf Kosten (emotional und je nachdem auch finanziell) des Partners. Sie schieben die Konfrontation und die Konsequenzen schön lange vor sich her, weil sie schwach, egoistisch und feige sind.
Bist du schwach? Bist du feige? Willst du ein Abenteuer auf Kosten der Emotionen deines Verlobten?

Sag es ihm alles und die Angst ihn zu verlieren, wird dich den richtigen Weg finden lassen.
Wenn eure Partnerschaft daran zerbricht, dann hättet ihr sowieso keine Zukunft gehabt.
doch viel wahrscheinlicher ist es doch, dass ihr dadurch offen und ehrlich an den Problemen in eurer Beziehung arbeitet.

24.07.2017 21:11 • x 2 #3


K
Genau das will ich eben nicht. Das so weiter laufen lassen. Ich will es beenden. Sofort am besten.
Ich habe schon mit meinem Verlobten darüber geredet also über das Problem.
Du hast natürlich Recht. Man ist egoistisch weil man begehrt werden will. Ich rede nicht von nicht geliebt fühlen. Ich fühle mich geliebt.
Ich möcht einfach dieses Gefühl los werden ihn zu wollen...

24.07.2017 21:27 • #4


gala
Zitat von Kalistra:
Ich habe schon mit meinem Verlobten darüber geredet also über das Problem.

Über was für ein Problem genau? Das es im Bett nicht läuft oder das du nur einen schwachen Moment davon entfernt bist im fremd zu gehen?
Ersteres ist schön und gut, aber wenn es für ihn so in Ordnung ist, hilft reden nicht immer viel.
Zweiteres hingegen... ja... so ein Kaliber lässt Veränderung entstehen. Chaos... Chaos schafft Veränderung. Sicherheit und Gewöhnung hingegen ist wie ein dickes Wurzelwerk.

24.07.2017 21:36 • #5


K
Das es im Bett nicht läuft.
Ich versuche und versuche, denke mir neue Sachen aus... nichts funktioniert.
Nein ich habe ihm nicht gesagt das ich nur einen schwachen Moment davon entfernt bin.
Danke für deine Ehrlichkeit

24.07.2017 21:49 • #6


gala
Wenn nichts funktioniert und du in der Hinsicht nicht zufrieden bist... dann lass die Bombe platzen. Sag ihm offen und ehrlich wie schlimm es steht. Was hast du zu verlieren? Eine Beziehung, die dich in einem wichtigen Aspekt nicht glücklich macht? Du würdest immer und immer wieder an den Punkt kommen wo du jetzt bist.. selbst wenn du diesem einen Kerl jetzt wiederstehen kannst.

Tue ihm lieber jetzt mit dieser Bombe weh, wenn du ihm noch in die Augen sehen kannst, anstatt dass du irgendwan in einem schwachen Moment den Fehler machst, welcher ihm das Herz herausreißen wird.

Wenn ich eines aus meinen bisherigen Beziehungen gelernt habe, dann das man eine nicht zufriedenstellende Beziehung lieber dann auf den Prüfstand stellen sollte, wenn das Vertrauen noch nicht zerstört ist und man sich noch in die Augen sehen kann, anstatt damit so lange zu warten bis irgendeinen einen Fehler macht, welcher unverzeilich ist.

24.07.2017 22:35 • x 2 #7


Keto
Zitat von Kalistra:
Das es im Bett nicht läuft.
Ich versuche und versuche, denke mir neue Sachen aus... nichts funktioniert.
Nein ich habe ihm nicht gesagt das ich nur einen schwachen Moment davon entfernt bin.
Danke für deine Ehrlichkeit


Für einen Mann ist es wichtig, dass er BEGREIFT wie ernst die Lage ist.
Gerade weil ihr verlobt seid, kann dein Verlobter denken, dass er dich sicher hat und dass er nicht mehr den Jäger geben muss, der er anfangs sicher war...

Lass die Bombe platzen.
Probiere nicht irgendwelche neue Sachen im Bett aus... - sondern sag ihm, dass es da einen anderen Mann gibt, der um dich wirbt und von dem du dich als Frau wahrgenommen fühlst.
Erzähle ihm von dem Kuss.

Seine Reaktion, eure Reaktion wird dir zeigen, ob eure Beziehung, eure Verbindung eine Chance hat.
Ansonsten kommt irgendwann (nach der Hochzeit? Nach den zwei Kindern?) der nächste charmante Typ, der vielleicht dauerhaft in der Stadt bleibt... was dann?

Lass die Bombe platzen. Gib deinem Verlobten die Chance, den Ernst der Lage zu begreifen.

24.07.2017 22:42 • x 4 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag