Bin verzweifelt! Empfindet er etwas für mich o nicht?

T
Hallo Leute,
Ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben und vllt hat hier der ein oder andere einen hilfreichen Rat für mich.
Meine Geschichte ist folgende:

Vor knapp 3 Monaten hab ich übers Netz einen Typen kennen gelernt.Wir haben uns von anfang an gut verstanden,haben relativ schnell Nummern ausgetauscht und festgestellt das wir wirlklich viel gemeinsam haben.Nach ein paar Tagen folgte dann das erste Treffen,alles lief super
und wir haben beschlossen uns schnellstmöglich wiederzusehen.Beim dritten Date kam er sogar schon zu mir nach Hause,hat meine Eltern und meine Freunde kennen gelernt etc.Seitdem sind nun schon ein paar Wochen vergangen und wir verbringen jede freie Minute miteinander.Und nun kommen wir zu meinem Problem.

Wie gesagt,wir verbringen ultramässig viel Zeit miteinander, bevor er wieder arbeiten bzw auf Montage musste war ich auch 14 Tage am Stück bei Ihm.Jedoch sind wir immernoch nicht zusammen.
Wir haben schon oft genug versucht über dieses Thema zu reden aber bislang sind wir noch nicht auf den selben Nenner gekommen was das Rhema Beziehung angeht. Das letzte Gespräch zu dem Thema hat er selbst sogar angefangen.Er hat mich gebeten nicht zu denken das ich nur sein Betthase oder sonst was bin.Er sagte ich sei ihm ultra wichtig,das er mich lieb hat bzw sogar schon etwas mehr als nur das und das sich seinerseots schon Gefühle aufbauen würden.Aber er bräuchte halt Zeit weil er sehr viel mist mit seiner Ex erlebt hat und es schwer für ihn ist seine Mauer einzureissen die er mit der Zeit aufgebaut hat.
Ich merke ja selber das ich ihm was bedeute.Wenn ich bei ihm abhaue dann bettelt er das ich doch noch bleiben soll,wenn er mal am wochenende feiern geht dann ruft er mich morgens an wenn er nach Hause kommt,nur um nochmal meine Stimme zu hören etc.
ABER es gibt auch viele Momente die mich wiederrum an ihm zweifeln lassen.
Beispielsweise sagt er,wenn wir uns über bestimmte Themen wie seine Arbeit oder die weiten Wege zur Montage unterhalten: Das ist egal,ich bin Single und hab keinen der zuhause auf mich wartet.
Oder an einem abend kam ich zu ihm und eine bekannte und ihr freund waren da.Als die beiden dann gingen und eine halbe stunde später das Telefon ging meinte er nur ich solle mal leise sein weil die bekannte nochmal anrief und er ihr sagte ich sei auch schon gegangen.Als ich ihm angesprochen habe warum er das behauptet hat meinte er nur er hat keine lust auf doofe sprüche und nervige Fragen.

Und sowas sind Sachen die mich total verunsichern.Hat jemand vllt eine Ahnung warum er das alles tut oder kann sich vorstellen warum er das alles so kompliziert macht? Ich bin echt am verzweifeln

P.S : Tut mir Leid für die Rechtschreibfehler aber per Handy lassen die sich nicht immer vermeiden

25.03.2013 10:06 • #1


K
Sorry, mir brennt was auf der Seele,mit Sicherheit wirst du das nicht gerne hoeren wollen

wie gut kennst du ihn

Kennst Du seine Eltern und seine Freunde

weisst du wo er arbeitet

du schreibst leider nur das deine Eltern und Freunde ihn kennen gelernt haben, mir fehlt die andere Seite. Ich moechte dir echt nichts vermiesen, aber wie alt seid ihr. Kann es nicht doch moeglich sein, das er bereits vergeben oder verheiratet ist und du fuer ihn ein Abenteuer bist.

25.03.2013 21:55 • #2


T
Ja, ich kenne seine Freunde und auch seine Mutter. Mit ihr telefoniere ich sogar ab und an, er weiß das auch und hat da keine Probleme mit.Er freut sich sogar das ich mich so gut mit ihr verstehe

26.03.2013 09:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag