Larissa789
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 502
Zitat von Lexy17:Selbst wenn ich verliebt bin, suche ich ständig Makel und Eigenschaften an den Männern warum Sie nicht zu mir passen und ich auf Dauer wahrscheinlich unglücklich werden würde.
Hast du vielleicht “unbewusst Angst” dass es irgendwann aus Gründen in der Beziehung nicht klappt, die du schlecht kontrollieren kannst und bevor so etwas passieren könnte, möchtest die die Oberhand bzw. die Kontrolle über die Situation behalten und entscheidest dich daher schon gegen die Beziehung.
Bist du zu verkopft um loszulassen und dich einfach in einer Beziehung treiben zu lassen und zu öffnen auch auf die Gefahr hin, dass du bitterlich enttäuscht und verletzt und am Ende allein da stehst und möchtest daher auch gar kein Investment in die Beziehung tätigen?
Kannst du mit deinen auserwählten Männern (generell) mitfühlen wenn sie dir Dinge erzählen, die sie belasten?
Leidest du überhaupt darunter keine Beziehung zu führen? Sonst wäre es ja auch eine Option sich generell dazu zu entschließen nicht mehr zu daten.