heliherz
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 181
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von heliherz:Es wird ja nie jemand perfekt sein oder?
heliherz
Mitglied
Diandra
Gast
GreenTara
Mentorin
heliherz
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von heliherz:Ich habe das schon öfters bei mir beobachtet, dass ich bei den lieben Männern viele Probleme finde und dann den Ar. hinterhertrauer. Ich frage mich einfach, ob ich mich generell mal für einen guten Mann entscheiden muss, auch wenn sich mein Kopf so viele Probleme sucht.
Zitat von heliherz:Mir geht es hier eher darum, rauszufinden, ob die Probleme real sind oder ob ich sie suche.
heliherz
Mitglied
Diandra
Gast
Zitat von heliherz:@Diandra Also vor Allem, dass ich sehr starken Liebeskummer habe und ich dieses Problemsuch Verhalten immer habe.
heliherz
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von heliherz:Die Anziehung ist da.
Zitat von heliherz:Es sind nur viele Dinge, die mich irritieren.
heliherz
Mitglied
Diandra
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von heliherz:Also um das nochmal klarzustellen. Mir geht es hier eher darum, rauszufinden, ob die Probleme real sind oder ob ich sie suche. Ich habe das schon öfters bei mir beobachtet, dass ich bei den lieben Männern viele Probleme finde und dann den Ar. hinterhertrauer.
Sonnenschein85
Mentorin
Casey
Mitglied
Zitat von heliherz:er hustet nicht in die Armbeuge, einfach nicht so „anständig“