Igel35999
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Ich kenne sie seit 4 Jahren und wir waren sehr gute Freunde und haben keine Gefühle zugelassen weil sie noch in einer Ehe wegen den Kindern steckte und dabei war sich zu trennen.
Nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hatte wurde der Kontakt intensiver und wir ließen unseren Gefühlen freien Lauf. Es war die wundervollste Zeit meines Lebens und ich war zum ersten Mal absolut erfüllt und glücklich. Jedoch kamen immer mehr Probleme mit ihrem Ex und Anwälten und Kindern hin und her von ihm zu ihr dazu die sie sehr belasteten und sie auch etwas veränderten. Ich habe mich zurückgenommen und sie bei allem unterstützt wo ich konnte.
Vor 4 Wochen dann habe ich ihr geschrieben was los ist und warum sie sich nicht meldet und sie schrieb mir sie wolle sich trennen. Ich war völlig raus das ich nicht mal richtig antworten konnte. Ich habe sie dann später gefragt was passiert ist und warum und warum wir nicht reden aber sie ging auf nichts ein und schnitt komplett aus ihrem Leben.
Nach einiger Zeit habe ich versucht irgendwie Unterstützung zu suchen und bekam sie von meiner Familie und versuchte im Internet antworten zu finden und landete hier.
Ich habe noch kein Thema gestartet weil ich zu Beginn Themen gefunden hatte die mir aus der Seele sprachen und begonnen einfach zu schreiben und war positiv überrascht Unterstützung zu bekommen.