Danke Gast!
..... es war Liebe,ganz bestimmt,denn ansonsten hätte er sich am Anfang nicht so bemüht.....
Warum er nun so leichtfertig aufgegeben hat ,kann ich nicht verstehen
Er war mir wohl tatsächlich nicht gewachsen
ich war zu stark und er zu schwach! (meinte eine gute Freundin

)
ich musste mich durch mein "interessantes" Leben kämpfen....da konnte ich mir nicht leisten schwach zu sein.
ich habe nie gelernt, dass andere für mich "kämpfen" das wußte er aber, hat nie kommuniziert ob das nicht OK war.....
als ich meinen Job verlor ( gleiche Fa.) war ich auch alleine....kaum Unterstützung von ihm, er hatte ja mehr Angst um seinen Job...dass ich etwas unüberlegtes in meiner Wut mache....was ich nie getan hätte..und er wissen sollte...ich hatte Angst um meine Existenz...
ich wünsche noch in seinem Herzen zu sein, vllt. eine komplett falsche Illusion, er hatte um mich am Anfang gekämpft, vllt.hat er gemerkt daß er es für sich nicht händeln kann, zu schwach....auch wenn Liebe da ist.....
ich belüge mich vielleicht auch mit den Gedanken...aber sie beruhigen..und geben mit ein wenig Antworten...
Aber es sind meine Gedanken....er kann auch ganz woanders sein
wie geht es dir ?
was ist deine Geschichte?
du scheinst sehr stark zu sein und ausgeglichen
jaaaaaa...das rauchen.....es wird wieder weniger...wollte aufhören..im September hatte ich "nur noch 8 am tag...dann passierte das und es waren 40 über die Feiertage

...bin aber wieder bei 15stck am tag
danke für deine worte