Hallo vivia
ich glaube du machst den selben Fehler den viele hier machen, mich mit eingeschlossen.
Wir sitzen rum und suchen nach dem WARUM? Eine Antwort werden die meisten nie erhalten und wenn wir ehrlich zu uns sind ist eine Antwort auch gar nicht mehr von Bedeutung.
Meine Ex hat mir auch böse mails und sms reingewürgt, tat schrecklich weh und auch die harmlosen sms haben mich jedes mal zwischen den Zeilen lesen lassen, jeden Satz musste ich von allen Seiten betrachten, so lange hin und her rücken, überdenken um am Ende rauszufinden das es egal ist was sie schreibt, es hat mir nur Schmerzen bereitet, jegliche Lebensenergie geraubt. Es frisst den, der alleine zurückbleibt auf wenn er sich Tag ein Tag aus Gedanken macht warum ist es zu Ende? Was hab ich falsch gemacht?
Suche die Schuld nicht bei dir, es ist egal wer schuld hat, es ist Vergangenheit.
Er ist weg und du musst endlich nach vorn blicken, deine Pläne für die Zukunft jetzt so gestalten das er darin nicht mehr vorkommt, es ging vorher ohne ihn, also gehts in Zukunft auch ohne ihn
Ich weis wie schwer das ist, hab ja auch fürchterlich gelitten, tu ich heute noch. Klar fehlt sie mir, ich musste akzeptieren das es mit uns nicht funktioniert und wir zwar eine Zukunft haben, nur halt jeder für sich, denn das "WIR" gibt es nicht mehr.
Wir haben aufgehört uns per sms Vorwürfe zu machen oder unserer Wut über uns Luft zu machen, seitdem geht es uns besser.
Im Moment geht es mir recht gut, verglichen mit den letzten Monaten, im Vergleich zu früher, immer noch nicht gut, da ich zu lange zurück geschaut habe, mich an gemeinsame schöne Zeiten erinnert habe, immer in der Erinnerung gelebt habe und das HIER UND JETZT, die Realität und mich aus den Augen verloren habe. vivia, es ist Zeit loszulassen, schiebe ihn aus deinem Leben und nimm deins in die Hand.
Das Leben ist schön, auch ohne unsere Exen
Bis später