27

Bleibe ich immer allein?

Plentysweet
Zitat von AlexH:
niemals...also...na ja...doch...wenn es angebracht ist

Aber nur dann !

22.05.2019 20:13 • #16


E
Klar nur dann...ist es halt hin und wieder

22.05.2019 20:14 • #17


A


Bleibe ich immer allein?

x 3


J
Zitat von WannaForget:
Was ist denn mit euch bitte los?
Klingt ja fast wie:
Du wurdest gewogen...du wurdest gemessen...und du wurdest für nicht gut genug befunden.



Versteh ich nicht ganz....

22.05.2019 20:36 • #18


W
Zitat von Juli1234:
Versteh ich nicht ganz....


Alla man ist nicht gut genug..
Aber das seid ihr doch!

Komm her, geh ma mal was trinken...

22.05.2019 20:50 • #19


L
Ich habe eben deine Überschrift gelesen und es ist genau das was ich denke. Allerdings bin ich älter.
Ich war verheiratet, habe ein Kind und habe einige kurze Dinge seit der Trennung zu meinem Ex Mann vor 7(!) Jahren zu verzeichnen.
Ich wirke nach außen völlig anders als ich bin.
Ich wirke wohl überdurchschnittlich attraktiv, selbständig und sehr (!) tough und selbstbewusst.
Ich kann die Verwunderung dass ich schon sooooo lange Single bin, kaum mehr ertragen.
Mir wird immer wieder übel wenn ich das höre. Denn ich fühle mich klein, hässlich und nicht liebenswert.
Schon komisch wie es läuft.
Alle Männer wollen mich am Anfang. Wenn sie merken, dass ich eben nicht so bin wie ich wirke, sind sie schneller weg als ich gucken kann und ich leide sehr darunter.
Klar. Man sollte sich selber lieben und wertschätzen. Alleine klarkommen.
Aber im Grunde ist es nicht dass was ich mir für mein restliches Leben vorstelle.
Jeder wünscht sich doch einen Partner an seiner Seite...
ich verstehe dich total

22.05.2019 20:51 • #20


E
Zitat von Lena737800:
Jeder wünscht sich doch einen Partner an seiner Seite..


Ist das so? Nur des PartnersWillen(der dann eventuell nicht mal einer ist)?

22.05.2019 20:57 • x 2 #21


blackqueen
Zitat von Lena737800:
Ich wirke nach außen völlig anders als ich bin.


Zitat von Lena737800:
Alle Männer wollen mich am Anfang. Wenn sie merken, dass ich eben nicht so bin wie ich wirke, sind sie schneller weg als ich gucken kann und ich leide sehr darunter.


Frag Dich mal, warum Du versuchst eine Maske aufzusetzen? Ich weiß, das ist nicht einfach, denn es stecken Ängste dahinter, aber die Antwort wird Dich auch der Lösung näher bringen.

Und im Grunde ist das doch auch ganz logisch. Wenn Menschen (nicht nur die Männer!) feststellen, dass das was sie am Gegenüber so fasziniert hat nur ein Schauspiel ist und im Grunde ein ganz anderer dahinter steckt, ist die Faszination weg. Die, die aber genau Deinen Kern liebenswert finden kommen gar nicht auf den Gedanken, dass dieser dahinter stecken könnte, denn sie sind schon vom äußeren Bild abgeschreckt. Kurz: Du stehst Dir hier selbst im Weg.

Zitat von Lena737800:
Ich kann die Verwunderung dass ich schon sooooo lange Single bin, kaum mehr ertragen.

Zitat von Lena737800:
Jeder wünscht sich doch einen Partner an seiner Seite...


Eine vielleicht auf den ersten Blick abstrus klingende Frage: Wozu denn?
Abstrus, weil es wohl dem allgemeinen Bild und Erwartungen entspricht.
Aber eine lohnende Frage, denn was gibt Dir denn der Partner an Deiner Seite, was Du meinst so dringend zu benötigen?

Du brauchst hier nicht im Thread zu antworten, antworte Dir selbst und gib Dir auch selbst die Zeit dafür die Antwort zu finden.

22.05.2019 21:12 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag