Juli1234
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Seit meiner letzten Ex-Beziehung gehts bei mir wie ich finde nur noch bergab. ( 2 Jahre Single)
Ich, w, 24 hatte in den 2 Jahren sehr viel erlebt. Anfangs suchte ich selbst nur Spaß um den Liebeskummer zu verdrängen. Dann rutschte ich in die missliche Lage einer Affäre mit einem Kollegen (36) welche fast ein Jahr andauerte. ich liess mir so viel gefallen, mich anschreien, verarschen und belügen - klar in meinen Augen SELBST SCHULD. im Winter vorherigen Jahres lernte ich einen Mann kennen der es viiiel zu schnell anging. Nach 2 Treffen Händchen halten wollte, mich Hase nannte, sich täglich treffen wollte. ich fühlte mich eingeengt und flog von Wolke 7 wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Auch dieser Mann machte mich daraufhin schlecht, lästert nun mit seiner neuen Freundin über mich.
Und da bin ich jetzt. alle meine Freundinnen sind in Beziehungen, ziehen zusammen, manche heiraten sogar schon. und ich noch immer allein und ich wage zu meinen dass ich unfähig bin ein "normales" Kennenlernen zu überstehen. ich bin anscheinend unfähig "normal" eine Beziehung zu führen. und noch dazu gerate ich anscheinend nur an Menschen denen ich nicht reiche, denen ich nicht gut genug bin die mich kleiner machen wollen als ich e schon bin.
Dann dieser ständige Druck von überall "waaas schon 2 Jahre bist du allein?, "wartr jetzt suchen wir einen für dich" . ich kanns nicht mehr hören und mit jedem Tag fühle ich mich einsamer
!
.
?!