LichtgegenSchat.
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 23
Es ist heutzutage oft so, das Menschen in der Außenwelt ihr Bestes und breitestes Lächeln zeigen zuhause in den eigenen Vier Wänden aber fast täglich in sich zusammen brechen... Fotos, sagen heutzutage nicht mehr wirklich was über einen Menschen aus, sondern eher, wie er sein möchte - leider.
Oft geht es sogar so weit, das sich Menschen in der Aussenwelt als Glücklich geben und sich das selbst sogar so sehr einreden das sie Gewisse unverarbeitete Dinge einfach nach hinten schieben, es alle paar Zeiten mal nach vorne kommt und wieder zurückgedrängt wird... bis sie körperlich krank werden davon.
Wichtig ist immer, was will man direkt erreichen ? Kann ich mir das selbst auch irgendwie geben ohne es mir von der Außenwelt holen zu müssen ? Diejenigen, die das schaffen, haben für sich gewonnen.
Legt nicht zu viel Wert auf das Mensch sein hinter der Technik, leider ist dies auch sehr oft der Grund, warum vieles zerstört wird...den hier kann man auch am Besten preisgeben wer man sein möchte, versteckt hinter dem Wahren sein.