Votava
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Votava
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Votava:@Error Das tue ich auch. Mir geht es gut. Das eine schließt aber andere nicht aus.
Votava
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Votava:@Error Siehst du nie zurück und denkst über Vergangenes nach? Guckst du immer nur nach vorne?
Votava
Mitglied
Vienne
Mentorin
Votava
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Votava:@Vienne Das ist ja gerade so interessant. Jeder/jede einzelne hat diese Erfahrung gemacht mit seinem "Einzelfall". Man liest dann, man ...
Maybach100
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von Maybach100:Liebe ist ja genau das Gift für sie! Borderliner idialisieren eher, auch wenn sie gegenteilig sich erklären und sich als die größten tief Liebenden beschreiben! Ein Mensch der sich selber nicht liebt, weiß nicht was Liebe ist. Es sind emotionale Kinder im Alter von 3 Jahren. Hier ist nichts entwickelt, deswegen ...
Scheol
Mentor
Zitat:Liebe ist ja genau das Gift für sie!
Zitat:Borderliner idialisieren eher, auch wenn sie gegenteilig sich erklären und sich als die größten tief Liebenden beschreiben!
Zitat:Ein Mensch der sich selber nicht liebt, weiß nicht was Liebe ist.
Zitat:Es sind emotionale Kinder im Alter von 3 Jahren.
Zitat:Hier ist nichts entwickelt, deswegen auch die Strategien um Menschen zu fangen!
Zitat:Sie wissen geben das Partner gehen werden, also imitieren sie Liebe! Nicht aus dem Herzen sondern aus dem Kopf! Sie lieben praktisch im Kopf und täuschen liebe sich und andere vor.
Scheol
Mentor
Zitat:Das Problem unserer Gedanken sind, das Borderliner als Opfer ihrer selbst gesehen und damit Mitleid suggeriert wird.
Zitat:Der Narzisst, Psychopath, Soziopath usw hingegen als Monster. In meinen Augen sind alles Täter wenn nicht therapiert.
Zitat:Das Problem ist das sie versuchen sich zu therapieren indem sie von Mensch zu Mensch ziehen und verbrannte Erde hinterlassen. Nur durch Mitleid, Unwissen und Liebe ziehen sie zu gesunden Menschen um diese dann in ihre Hölle zu ziehen!
Ema
Mitglied
Zitat von Mia83333:Das heißt ja aber nicht das diese Menschen nicht lieben können.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Ema:Na ja, an dieser Stelle kann man dann darüber philosophieren, was eigentlich Liebe ist. Nach meiner Definition hat es nicht besonders viel mit Liebe ...