Canis_Lupus
Gast
Ich werte die Partnerin nicht ab. Hab es weiter oben für meine Person erklärt. Aber wenn man jemanden abwertet, ist es die Kälte, die hier beschrieben wird.
Canis_Lupus
Gast
Votava
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Votava:@Canis_Lupus Die Kälte ist doch ein Teil des Schutzmechanismus, um die Nähe nicht mehr fühlen zu müssen. Die Abwertung ist, glaube ich, auch ein ...
Votava
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Votava:@Mia83333 Ich hatte ja weiter oben geschrieben, dass meine Ex-Partnerin eine BL-diagnostizierte Tochter hat. Das heißt natürlich nicht, dass die ...
Canis_Lupus
Gast
Zitat:Die Kälte ist doch ein Teil des Schutzmechanismus, um die Nähe nicht mehr fühlen zu müssen.
Die Abwertung ist, glaube ich, auch ein Schutzmechanismus, um die Trennung plausibel zu machen.
Beides gehört aber beim "kippen" dazu.
Zitat:Ich kann es nicht nachfühlen wie es ist wenn die Gefühle einfach weg sind. Das hab ich früher nie gehabt.
Error
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:Erkläre mir doch bitte nicht meine Erkrankung. Das ist anmaßend.
Canis_Lupus
Gast
Zitat:Die Kälte ist doch ein Teil des Schutzmechanismus, um die Nähe nicht mehr fühlen zu müssen.
Die Abwertung ist, glaube ich, auch ein Schutzmechanismus, um die Trennung plausibel zu machen.
Beides gehört aber beim "kippen" dazu.
Error
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:@Error Also hier wird mir aus meiner Sicht erklärt, was ich aus welchem Grund fühle. Ich empfinde es als anmaßend. Aber du hast recht - ich ziehe mich aus dem Thema zurück, denn was ich gerade empfinde, ist nicht Sinn der Sache und ich brauch derzeit schon genug Medikation, die mich ruhigstellt. Alles Gute
Canis_Lupus
Gast
Error
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:@Error Ich glaube, es ist einfach besser für mich, wenn ich mich nicht mehr beteilige. Ich soll ja eigentlich nicht mal das Tagesgeschehen verfolgen, weil es mich aufregt. Glaub, da hat mein Arzt recht. Ich halte mich hier jetzt raus und sage Danke für deine Worte.

PapaEmeritus
Mitglied
Canis_Lupus
Gast
PapaEmeritus
Mitglied
Votava
Mitglied