Dora1979
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40
Ws tut mir so leid für dich.ich weiss genau wie du dich fühlst.ich bin auch so rein reingeschlittert mit ihm obwohl er so gar nicht mein typ ist und auch nicht meine grosse liebe.
Es war jedoch so "schicksalshaft"alles zumindestens am anfang und da borderliner einen so krass scannen können erwähnte er das mit der schicksalshaftigkeit ebenfalls obwohl ich nie ein wort darüber verlor als ob er gedanken lesen könne.wir kannten uns draussem vom sehen her schon seit6 jahren er guckte mir immer hypnotiesiert nach als ob er vom schlag getroffen sei und welcher frau gefällt das nicht?vor allem da ich damals 3 jahre single war schmeichelte es mir.alles ging sehr schnell aber ich konnte es nicht ahnen das er krank ist.jetzt bin ich in einem loch obwohl ich ihn nicht so innig liebe.ich habe mich halt in seiner abartigen welt verfangen muss jetzt faden für faden alles säuberlich trennen dabei bräuchte ich einfach eine schere!
Ich lese im internet sehr viel und auch dieses forum hilft mir sehr.ich weiss ich bin nicht wahnsinnig und auch nicht alleine mit meinem problem und ich habe hier in meiner stadt einen anonymen co abhängig treffen gefunden wo ich relelmässig hingehe.caritas einrichtungen sollen auch hilfe anbieten oder pro familia.guck mal im internet danach.
Am schlimmsten sind diese warums und 1000 fragezeichen im kopf ich will und brauche antworten da ich sie von dem seelisch verkrüppelten monster nicht bekomme muss ich sie mir stück für stück selbst suchen.aber positiv gesehen tust du es ja nicht für ihn sondern für dich.und es ist wie ein teil selbstentdeckung.wenn auch nicht immer angenehm.ich hoffe ich wachse dadran und dadurch und komme mehr in die bewusstheit.und das wünsche ich allen anderen die an solchen begegnungen bluten ebenfalls.
Ich drück dich