AMS2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 474
Zitat von Heffalump:Könnte man ja anzeigen, wäre spannend wie sie sich dann wehrt - oder es endlich lässt
Weißt.....,habe den ganzen Chat mit ihr nicht mehr .
Glaub mir, ich wäre zum Anwalt gegangen.
Ja, bin ihr hinterhergelaufen und habe fake Accounts angelegt um mit ihr im Kontakt zu kommen.
Wie tief ich da gesunken war - unglaublich.
Trotzdem war ich kein Schwein in der Beziehung gewesen, auch wenn man mir es so auslegt.
Verstehe ich nicht, da meine Ex kaum in die Beziehung was investiert hat und am Ende wäre der andere an allem Schuld.
Eine Ehemalige Schulkameradin fand mein Leben anscheinend so toll, dass sie meine Ex anschrieb.
Sind befreundet auf Fb, auf meine Nachfrage bekam ich keine Antwort. Hab sie dann gelöscht.
Genauso , dass eine entfernte Arbeitskollegin mich anschrieb.
Ich bin es leid , mich für Dinge rechtfertigen zu müssen die ich nie getan habe.
Ich habe meine Ex in Ruhe gelassen und dann sieht man, dass sie irgendwie glaubt ich würde ihr Leben weiter verfolgen.
Einfach lächerlich, aber an meinem Geburtstag vor einer Woche musste sie an mich gedacht haben, da besagte Arbeitskollegin 2 Tage mich anschrieb mit: ''Ich habe erfahren, dass du einer Ex so zu gesetzt hast. Hätte ich von Dir nicht gedacht!''.
Was soll sowas?
Ja, ich denke selber an meine Ex noch oft, aber was wäre wenn ich mit ihr zusammen kommen würde?
Kam ich doch alles mit ihr - und zeigte mir gut - wie die Hölle sich anfühlt - obwohl ich ja Wärme mag.