Zitat von djculture2001: bis dato hat sie das Kennenlernen immer wieder als sozusagen „Druckmittel“ eingesetzt, ist aber nie weiter gegangen, weil es für sie immer klar war, wenn sie mit jemand anderem schlafen würde, dass es dann für sie ein Punkt ist, an dem es für immer vorbei sein wird.
Kanntest Du ihre bereits bestehenden Kontakte? Denke nicht wirklich - wie ich auch.
Schau mal, Frauen leben - ob nun mit BL , mit narzisstischen Anteilen oder nicht - viel einfacher als wir Männer. Auch ohne diese Charaktereigenschaften - es ist eine Störung und gleichzeitig dessen Charakter , sei es nun S sucht oder die stetige Bestätigung von dritten zu erfahren wie toll man ist.
Armselig....., und wenn Dinge verdreht werden, da man den anderen durchschaut hat - versuchen Sie dich anders zu vernichten - in dem Öffentlich gemacht wird- was andere von Dir halten sollen - Rufschädigung übelster Sorte habe ich erfahren.
Zitat von djculture2001: Und an dem Punkt ist sie angekommen, kann mit ihm unbeschwert essen gehen, Unternehmungen machen, ist bei seinen Freunden präsent, sie spricht von erneuter Hochzeit, da fühle ich mich wie ein Kind, weil es das in unserer Beziehung nie gab, sie hatte Ängste.
Das wird sie vorher auch getan haben, aber man glaubt nur jenes was der andere einem erzählt, umso tragischer - wenn man vieles heraus findet wo es anders beim anderen gewesen war. Wie gesagt, für Frauen vieles einfacher.
Auch ich sage mir, Frauen kommen - Frauen gehen - dabei wünsche ich mir nur jemanden das jemand lange mal bleibt - wo es kein Drama oder mangelnde Ehrlichkeit sowie heimliche Kontakte hinter einem Rücken gibt.