Neo
Gast
Habe hier seit paar tagen etwas mitgelsen etc... hab mich aber nicht wirklich getraut auch meine ´geschichte preis zu geben....
Nun versuch ich es mal .... Meine Ex-Freundin hat mit mir mitte januar schluss gemacht....
Vorgeschichte... sind seit 4 jahren zusammen gewesen und hatten auch nach 2 jahren genau um diese zeit ein beziehungsaus... als wir nach einem halben jahr wieder zusammen kamen war es einfach nur göttlich... wir flogen in den urlaub, machten sehr viel alles war perfekt... ich hab dann vor einem jahr endlich meinen studienplatz bekommen wofür ich sehr dankbar war auch wenn ich jeden tag eineinhalb stunden dafür unterwegs sein musste... im sommer beschlossen wir in die stadt zu ziehen wo ich studiere da sie im oktober 2011 ihre ausbildung fertig gemacht hat und in der stadt wo ich studiere auch sofort einen job bekommen hat... also zogen wir um und das zusammen wohnen klappte wnunderbar, uni war auch durch die fahtrten nicht mehr stressig und ich hatte mehr zeit mit ihr... was nicht der fall gewsen wäre wenn wir in unserem heimatort geblieben wären da ich 3x die woche bis 20/21 uhr in der uni gewesen wäre plus noch die 1 std. zurück nach hause... das problem an der ganzen sache war das ich noch keinen nebenjob hatte und nur geld von einem kreditgeber monatlich bekommen hab was sofort immer für die miete drauf gegangen ist... naja wie gesagt am anfang vom monat war bei mir sofort wieder ebbe... somit konnte ich auch nicht viel unternehmen... im dezember fingen dann die ganzen weihnachtsfeiern bei ihr an und sie meldete sich gleich bei 4 an ... was auch ok war ... ich wollte nie das sie da den kontakt irgendiwe zu den neuen kollegen verliert bzw nicht den anschluss... kam auch dadurch weil sie sich im november sehr einsam fühlte wenn ich mal in der uni war... naja ende november hab ich ihr einen adventskalnder gebastelt und süßigkeiten und sowas reingesteckt... alles was sie halt gerne mag und 24 zettel mit dingen wofür ich sie liebe ... einige e