Neo
Gast
Habe hier seit paar tagen etwas mitgelsen etc... hab mich aber nicht wirklich getraut auch meine ´geschichte preis zu geben....
Nun versuch ich es mal .... Meine Ex-Freundin hat mit mir mitte januar schluss gemacht....
Vorgeschichte... sind seit 4 jahren zusammen gewesen und hatten auch nach 2 jahren genau um diese zeit ein beziehungsaus... als wir nach einem halben jahr wieder zusammen kamen war es einfach nur göttlich... wir flogen in den urlaub, machten sehr viel alles war perfekt... ich hab dann vor einem jahr endlich meinen studienplatz bekommen wofür ich sehr dankbar war auch wenn ich jeden tag eineinhalb stunden dafür unterwegs sein musste... im sommer beschlossen wir in die stadt zu ziehen wo ich studiere da sie im oktober 2011 ihre ausbildung fertig gemacht hat und in der stadt wo ich studiere auch sofort einen job bekommen hat... also zogen wir um und das zusammen wohnen klappte wnunderbar, uni war auch durch die fahtrten nicht mehr stressig und ich hatte mehr zeit mit ihr... was nicht der fall gewsen wäre wenn wir in unserem heimatort geblieben wären da ich 3x die woche bis 20/21 uhr in der uni gewesen wäre plus noch die 1 std. zurück nach hause... das problem an der ganzen sache war das ich noch keinen nebenjob hatte und nur geld von einem kreditgeber monatlich bekommen hab was sofort immer für die miete drauf gegangen ist... naja wie gesagt am anfang vom monat war bei mir sofort wieder ebbe... somit konnte ich auch nicht viel unternehmen... im dezember fingen dann die ganzen weihnachtsfeiern bei ihr an und sie meldete sich gleich bei 4 an ... was auch ok war ... ich wollte nie das sie da den kontakt irgendiwe zu den neuen kollegen verliert bzw nicht den anschluss... kam auch dadurch weil sie sich im november sehr einsam fühlte wenn ich mal in der uni war... naja ende november hab ich ihr einen adventskalnder gebastelt und süßigkeiten und sowas reingesteckt... alles was sie halt gerne mag und 24 zettel mit dingen wofür ich sie liebe ... einige etwas blöd aber 10 die ich wirklich an ihr liebe ... sie sollte sie auch nicht wegschmeißen weil ich aus den 10 zetteln eine foto collage für sie zu weihnachten gebastelt hab... plus einen sehr teuren schminktisch (prinzessinen tisch) der 250€ gekostet hat weswegen ich auch so gut wie nichts gemacht hab... naja am 23. dezember hab ich schon gemerkt das was im busch war... am 26. haben wir beschlossen das ich erstmal in der heimat bleibe und wir uns erst zu sylvester sehen um etwas abstand zu bekommen... schon am nächsten abend hat sie mich heulend angerufen ich solle doch wieder kommen... was ich auch tat... naja am nächsten tag bin ich wieder gefahren und bis sylvester haben wir nur jeden tag 2 std. tele.. und sms geschrieben... der januar lief ähnlich ab bis zum 15. ich war bis dato immer nur für eine nacht da wenn ich eine klasur schrieben musste... das waren keine leichten abende wenn ich da war da sie immer meinte ihre gefühle stimmen nicht usw.... wir haben viel geweint viel gesprochen etc... naja dann war am 15. die bombe raus... sie ist mir an dem abend in den armen zusammen gebrochen... hat rumgeschreien das sie sich die gefühle zurück wünscht und alles... das ich so perfekt für sie sei und alles mögliche... achso auf die frage wesegen die gefühle weg wären konnte sie keinem erklären... ich meinte dann zu ihr das es dann wohl besser wäre das ich ausziehe... achja über die ganze zeit habe ich ihr auch mein auto dagelassen damit sie einkaufen gehen konnte etc... naja ab dem 15. ging es dann so weiter mit dem ab und zu dasein wegen den klausuren.... sie meinte auch sie will das freundschaftlich beenden... ich hab ihr auch gesagt wie sehr angst ich vor dem gedanken habe das sie hier was mit einem anderen hat während meine ganzen sachen tec... hier rumliegen... sie hat miur hoch und heilig versprochen sowas passiert bestimmt nicht und ich will auch keinen anderen und auch keine beziehung weil ich gerade aus einer sehr schönen komme...bis ich anfang februar was erledigen musste und in die wohnung ging und auf dem klo etwas gefunden hab... was werdet ihr euch selber denken können... hab sie auch gleich zur rede gestellt... was sie sich denn dabei denkt usw... bin aber trotzdem ruihg gebliebn ohne großes geschreie etc... "tolle erste geimsame wohnung rückblick wird das sein"... ich wusste auch sofort wer es gewesen sein könnte weil ich schon ende dezember sie darauf angesprochen hab ob es da jemanden gibt... bin auch auf eine person direkt eingegangen aber sie meinte das ist eher bester freund verhältnis... da wird nie etwas sein etc...naja letztes wochenende hab ich den ersten teil meiner sachen abgeholt und ich denke montag hole ich den rest da ich mir auch jetzt keinen umzugswagen leisten kann.... naja ihr neuer ist assistenzarzt sie krankenschwester....
naja mir gehts also ziemlich schei.... hab zwar oft situationene wo ich mir denke gott sei dank hat das ein ende aber andererseits fehlt sie mir so unendlich doll ... und irgendwie ist das alles so demütigend und keine ahnung ... ich hab ihr nachdem ich das alles herausgefunden hab trotzdem gesagt das ich das alles in ruhe beenden will... weil auch viel geld mit im spiel ist da wir uns wirklich schön eingerichtet haben, das sie mir zurück zahlen will und muss... hab da ja grad mal 3 monate mit ihr gewohnt und das meiste hab ich finanziert...
naja hab auch zu ihr gesagt das ich ihren eltern nichts von dem vorfall erzählen werde da ich glaube das nur mehr kaputt macht ... ich stehe den eltern ziemlich nahe... haben schon extrem viel für mich gemacht.. auch urlaube etc. gesponsert... naja ich versuch es immer noch alles ruihg und friedlich zu regeln und das ich mich auch um alles kümmer... mietvertrag kündigung, internet tele vertrag, rechnung über alle möbel etc.. naja nun sitze ich hier wieder am kompletten anfang ... und irgendiwe frag ich mich ob ich nicht gut genug für sie war.. was ich wirklich falsch gemacht hab usw...