Ehemaliger User
Gast
lange nicht wirklich hier gewesen...
habe kummer... ganz argen....
damals habe ich lange um einen mann gekämpft, den ich nach monaten der qual dann auch bekommen habe. er hat seine familie für mich verlassen. eigentlich kommen alle mit der trennung ganz gut klar. es gibt keinen stress, weder mit seiner ex, noch mit seinem kind etc.
da er nebenbei kellnert ist er 2x die woche abend weg. er kommt immer gegen 0:00 nach hause. die kneipe liegt 300 meter von unserem zuhause entfernt. sein alter wohnort ca. 500 meter. in diese kneipe gehen natürlich auch immer verwandte ihrerseits.
wir führen eine sehr harmonische beziehung mit allem was dazu gehört - dachte ich-.
gestern abend schrieb er mir noch von der arbeit eine sms dass ich sein leben bin, er so glücklich wie nie ist etc. ich glaube auch dass er mich liebt. oder sagen wir so, ich habe seinen worten glauben geschenkt. er hat sich seine eigene wohnung hergerichtet, ist aber dort nie eingezogen, da wir viel zu sehr aneinander hängen.
nun ja, dann kam er heim letzte nacht. um halb 2. das war erstmal ein schock, kann dennnoch vorkommen. manchmal trinken sich die jungs noch einen, ist ja auch total ok....
ich merkte sofort dass er total betrunken war. dann wollte ich mit ihm sprechen, wer denn alles da war und ob es gut war usw. auf einmal hat er einen ganz garstigen satz gesagt. der hat mich so sehr getroffen, dasss mein herz wie wild zu pochen anfing. die leute die er getroffen hat (also die verwandten ihrerseits) haben über mich hergezogen. vom feinsten. und er hat sich total manipuieren lassen.
und heute morgen wusste er von nix. er fragte noch was los ist, dann habe ich ihm gesagt was er zu mir gesagt hat. er war so betroffen, dass er keinen ton herausbekommen hat. ich habe ihm gesagt, dass er wissen musss, was ihm wichtiger ist. die meinung von leuten mit denen er ja gar nichts mehr zu tun hat, sie dennnoch manchmal trifft, oder seine liebe zu mir. immer noch kein wort von ihm. dem sind die augen fast aus dem kopf gefallen....
naja, bevor ich dann einen wutanfall bekäme, bin ich aus der wohnung weg, zur arbeit. habe sogar noch tschüss gesagt. keine antwort. er hat wirklich kein einziges wort gesprochen. bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.
was meint ihr dazu?? was geht in ihm vor, was erwartet mich? ich mag gar nicht heim fahren. habe angst. sitze hier und zittere am ganzen leib....
bitte bitte helft mir