Dalia
Mitglied
- 1
ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich bin knapp 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und vor ein paar Wochen, war ich sehr misstrauisch, was sein Verhalten anging. Er hatte sich zurückgezogen und war öfters genervt. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und habe in sein Handy geschaut ( was nicht richtig war, ich weiß :/ ) Da musste ich dann lesen, dass er seiner Arbeitskollegin gesagt hat, er habe sich in sie verliebt. Sie hat geantwortet, dass sie bereits einen Freund hat und sich nur Freundschaft vorstellen kann. Seit dem haben sie sich per email an der Arbeit getextet, wobei es um belangloses ging.
Das Verhalten mir gegenüber wurde besser, er hat mich wieder öfters in den Arm genommen und mir auch wieder gesagt das er mich liebt. Vor ein paar Tagen, habe ich dann gelesen, dass bei einer Betriebsfeier wohl irgendwas gelaufen sein muss. Rumgeknutsche. Beide geben dem Alk. die Schuld.
Wir haben in letzter Zeit viel über unsere Beziehung gesprochen, weil er gemerkt hat, dass ich mich zurückgezogen hatte und es mir nicht gut ging. Aber ich kann ihm das ja nicht sagen, das ich es weiß, dann ist sofort Schluss :/ Er hat mir gesagt er möchte mit mir zusammen bleiben und würde immer ehrlich zu mir sein. Ich meine, warum macht er denn nicht einfach Schluss? Bei uns läuft es nicht so gut und er hätte die Gelegenheit dazu. Ich verstehe das Verhalten irgendwie nicht.
Könnt ihr mir bitte sagen, warum er das macht? Ich meine er hintergeht mich, erzählt ihr vor ein paar Wochen, er habe sich von mir getrennt und mir sagt er nichts von allem? Macht so weiter als wäre nichts passiert. Ich bin total fertig, habe Angst dass er Schluss macht, was ich nicht möchte. Ich liebe ihn einfach zu sehr. Aber wie soll ich mich verhalten und was bezweckt er mit dem Ganzen?
Vielleicht habt ihr ja einen Rat.