Ari
Mitglied
- 1
War nicht gut drauf, denn heute vor einem Jahr bin ich mit ihm in den Sommerurlaub geflogen. Mensch, das war so schön - ist das wirklich erst ein Jahr her?
Ich weiß, ich weiß, ich sollte die Vergangenheit ruhen lassen. Aber es fiel mir wirklich schwer, ich habe regelrecht gemerkt, wie mich diese Gedankengänge runterziehen und habe es trotzdem passieren lassen. Mist!
Und dann zu Hause ein Brief von der Staatsanwaltschaft. Natürlich war "die Sache" mit meinem Stiefvater verjährt, aber er wurde zumindest vorgeladen und war "geständig". WoW! Das lass ich mal so stehen...Kann noch nicht sagen wie es mir damit geht.
Um nicht ganz vor die Hunde zu gehen, bin ich dann erstmal wieder in Aktionismus ausgebrochen. Da ich in ein paar Wochen umziehe, habe ich mal wieder ein bisschen klar Schiff gemacht - sprich: aufgeräumt und aussortiert. Und habe doch tatsächlich noch Sachen von ihm gefunden! Zwar nur Kleinigkeiten, aber immerhin. Ich dachte meine Wohnung wär längst "Ex-sauber" und keimfrei. Na, da bin ich ja rigoros. Bin mit zwei Mülltüten zum Container gerannt. Tut irgendwie gut!
So müsste das auch mit unserem Hirn funktionieren, äh, nee, nicht mit dem ganzen Hirn - nur mit den Gedanken, die den Ex betreffen natürlich.
An Bumble, und an maryjane,
Nein, ich habe den Brief nicht abgeschickt. Nach 4 Mails und 3 Telefongesprächen (ja, ja, es wiederholt sich trotz aller Warnungen in diesem Forum doch immer wieder) habe ich mitbekommen, dass er alles der Next zeigt und da habe ich den Kontakt sofort abgebrochen. So ein Brief wäre ein gefundenes Fressen für die Beiden. Nee, du, das brauch ich dann doch nicht.
Der Brief war vor allem für mich und eventuell für die Leute hier im Forum.
Wie schon geschrieben, hab eine Weile gebraucht, bis ich den Mut hatte mich hier zu offenbaren. Muss aber sagen, dass es mir sehr gut tut. Freue mich den ganzen Tag darauf, dann hier herein zu schauen und zu sehen, dass mir einer antwortet.
Lese aber immer auch noch die anderen Beiträge, auch die ganz alten, aus den Jahren 2001 usw.
Hallo reingefallen,
möchtest du über deine privaten und beruflichen Möglichkeiten sprechen? Ich dachte bei dir immer, dass du beruflich vom Ex "abhängig" bist (Geschäft)? Gibt es nun doch bessere Optionen? Würde mich sehr für dich freuen!
Seid lieb gedrückt von
Ari