Anonymer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
ich benötige einen guten Rat. Seit Juli bin ich mit meiner Ex-Freundin nicht mehr zusammen. Auch wenn sie Fehler begangen hat, fehlt sie mir unglaublich doll. Auch ihre Familie ( ihre Eltern besonders ) fehlen mir. Auch, wenn wir nur 9 Monate zusammen waren. Ich habe mit den Eltern viel geredet und gelacht. ( Meine Ex-Freundin wohnt noch bei ihren Eltern )
Ich überlege nun, meiner Ex, bzw. ihren Eltern einen Brief zu schreiben. Vielleicht an Weihnachten? Ich würde in diesem Brief der ganzen Familie Frohe Weihnachten wünschen und mich für die schöne Zeit bedanken. Ich denke, die Eltern würden sich sehr drüber freuen. Allerdings habe ich sorge, dass meine Ex schlecht über mich geredet hat und die Eltern nun ein schlechtes Bild von mir haben könnten. Auch vor eventuellen Reaktionen meiner Ex habe ich Angst. Ich hätte sie gerne wieder an meiner Seite, und möchte mir durch solche Aktionen ein (ggf.) Liebescomeback nicht kaputt machen.
Was denkt ihr darüber? Habt ihr Vorschläge, was man noch in diesen Brief schreiben könnte?
Liebe Grüße
Anonymer