1

Brief an die Ex

Andi1979
Hallo und danke an die aufnahme.
Ich möchte eine Ex zurück, wie es mir geht kann sich jeder hier vorstellen
Vor 3 jahren lernte ich sie 22 kennen verliebte mich hab es nur ne gesagt, konnte mich nicht öffnen. Anfangs war alles toll nach einem jahr ging es dann los:( Alltag, probleme mit der arbeit unzufriedenheit ich stand mir selbst im weg. Durch das junge Alter hatte sie einen grossen dickkopf und bei streitigkeiten schwer zu beruhigen. Na ja und klammermassiges verhalten, was dann in mir abstand auslöste und so lief das alles aus dem Ruder. Ich hatte immef weniger lust zum küssen usw. Sie liebte mich aber immer. Die letzten2 monate waren eher wie freundesein .
Ich war nicht mehr ichund habe sachen gesagt die ich lieber nich sagen hätte sollen usw.
Vor 3 wochen fuhr sie eine Woche weg, als sie samstag wiedergekommen ist eine sms. Brauch nich erläutern was drin stand könnt ihreuch denken. Ich möchte ich mehr habe jemand neues
Kennengelernt usw.
Ich habe sie gefragt wegen reden, dazu ist es nicht gekommen wollt ich nich nach dem ich
Wusste das sie einen neuen hatt.
Habe seit einer woche auch nich nochmal geschrieben. Mir brennt das aber im herz wie ich
Mich verhalten habe und möchte das sie weiss warum. Bringt es jetzt einen brief zu schreiben was ? Oder wird der überlesen weil sie einen neuen hatt? Für michist es wichtig das ich loslassen kann. Leider habe ich erst jetzt festgestellt das ich sie liebe und es das beste ist was mmir passieren konnte. Vorab noch ja ichweiss mein verhalten war sch.... aber leider ist es jetzt wie es ist. Ich bin traurig

03.11.2015 00:21 • #1


P
Zitat:
Leider habe ich erst jetzt festgestellt das ich sie liebe und es das beste ist was mmir passieren konnte.


späte Einsicht ist besser als keine...

Vielleicht hat sie jetzt gemerkt, wie es ist mit jemandem zusammen zu sein, der sie Wert schätzt und sich nicht nur in ihrer Zuneigung sonnt und ihr klammerndes Verhalten sonst nervig findet...

Du kannst nichts tun außer sie gehen zu lassen, Dein Verhalten zu reflektieren und daraus zu lernen.
Vielleicht bekommt ihr mal die Chance, in Ruhe darüber zu reden...

Viel Kraft für die Zeit...

03.11.2015 00:29 • x 1 #2


Andi1979
Hallo Phoeniix,

Danke für deinen kommi. Ja ich werd mich damit abfinden müssen erstmal, vieleicht gibt es ja
Irgendwann mal ein Remake. Wie gesagt das wichtigste für mich ist es mir meine Seele bzw. Gedanken freizureden und es dieser Person mitguteilen, nicht nur dass sie eventhell darüber nachdenkt sondern damit ich im moment wenigstens ein was von mir hätte da es mich sehr beschäftigt. Wie gesagt sie war auch jünger als ich und dadurch in manchen dingen unreif, vieleicht versteht sie in paar jahren ein paar dinge. Aber manche Menschen denken ja nie nach wenn schluss ist, eventuell wenn der neue weg ist.

Gglg Andi

03.11.2015 08:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag