ja wir haben letzte woche z.b. mal geredet. auch nach weihnachten gabs ein gespräch, weil er relativ selten von sich schreibt. er hatte es wohl nicht auf dem schirm, wollte es ändern. hat er auch gemacht danach - hat sich eine woche lang täglich gemeldet. dann nahms aber wieder ab. letzte woche haben wir noch mal geredet. ich hab gesagt, dass ich offensichtlich die bin in der beziehung, die mehr nähe will. dass es mir schwer fällt, das einzugestehen. und auch dass es mir schwer fällt damit umzugehen. es war ein gutes gespräch er hat am nächsten tag das nächste treffen für 2 tage später ausgemacht. meinte, er würde sich darauf festlegen. aber danach war es wieder so, dass wir uns eine woche lang nicht gesehen haben. ich hab am wochenende absichtlich nicht geschrieben - um ihm meinerseits raum zu lassen (aber mit der blöden hoffnung, er würde sich melden. hat er nicht)
ansonsten.. ja, er mag mich (sagt er). ob er mich will.. i am not so sure. er spricht davon, was wir im sommer machen wollen und so .. aber die frage ist für mich schon: was will er von mir. im moment komme ich mir mehr wie eine geliebte vor. aktivitäten, feiertage etc. verbringt er v.a. mit den kindern (teils inklusive ex, von der er knapp 4 jahre getrennt ist - aber klar, sie sind halt beide eltern).
er gibt mir schon viel, ich mag ihn, fühle mich wohl mit ihm und wir haben in einigen bereichen einiges gemeinsam. deshalb könnte ich bis zu einem gewissen grad mit einschränkungen leben und an der ein oder anderen baustelle arbeiten... wenn ich mich mehr einbezogen fühlen würde. und mehr gewollt. (und wenn er weniger *beep* würde, was meiner meinung nach mit dem distanz-dings zusammenhängt).
so ist es einfach so, dass ich mich ihm nah fühle, wenn ich bei ihm bin - dann aber das gefühl hab, in den pausen dazwischen den kontakt zu ihm zu verlieren. und das macht mir momentan echt zu schaffen. ich probiere es mit loslassen und akzeptanz. aber es fällt mir schwer, nicht zu warten. es gibt nicht wenige menschen, die eine wochenendbeziehung führen - das weiß ich. aber es ist eben doof, das gefühl zu haben, er hätte eigentlich die zeit, mich öfter zu sehen. aber er braucht oder will sie eben für sich.
25.01.2016 19:25 •
#5