Brief an ihn :(

K
Muss mal was los werden... könnt ihr doch auch.. möchte wissen wem es noch alles beschissen geht

Das würde ich ihm gerne sagen:

Ich sitze hier in meiner Wohnung, kann kaum noch essen, kann nicht schlafen und rauche zu viel. Ich sitze deswegen hier in meiner Wohnung, weil ich hoffe, dass es jeden Moment an meiner Tür klingelt und du vor mir stehst. Einfach da bist und ich dich endlich wieder in den Arm nehmen kann. Ich warte die ganze Nacht, ich warte morgen den ganzen Tag. Ich will nirgendwo hin fahren, damit ich da bin, wenn du kommst.
Ich lass ab morgen den Schlüssel da, in der Hoffnung, dass du wieder kommst. Einfach da bist, wenn ich komme. Ich will nie mehr aus dieser Wohnung, denn ich will dich nicht verpassen. Du fehlst mir so und ich ertrage den Gedanken nicht, dass du bei ihr bist... und glücklich.. mich vollkommen vergessen hast und mich nicht mal im geringsten vermisst. Dann hege ich Hoffnung und verfalle in Tagträumereien wie du wieder vor mir stehst.... wie alles wieder in Ordnung ist.. Ich möchte dich wieder küssen, mich wieder zu dir legen und einfach kuscheln. Du warst so toll, hattest deine Fehler.. hast mich schlecht behandelt. Ich war aber auch nicht immer gut zu dir. Du wolltest nicht so viel Nähe wie ich... Ich kann es einfach noch immer nicht glauben, dass du weg bist... bitte komm einfach wieder zurück zu mir! Ja, verlassen habe ich dich am Sonntag.. davor hast du mich aber zwei Mal verlassen und es war sehr tränenreich für uns beide. Doch bitte, bitte sieh einfach ein, dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss! Ich weiß, du bist erst 18 und ich „schon“ 23... es erschien mir am Anfang perplex, einfach unnötig, doch dann habe ich mich in deinen Charakter verliebt, in dich!
Als du mir angeboten hast zu dir in die Wohnung zu ziehen, war ich die glücklichste Person auf der Welt! Ich war deine erste richtige Freundin, davor hattest du hauptsächlich nur S.... der S. war fantastisch... vor allem wenn du mir während dem S. sagtest, dass du mich liebst... Du hast mir jeden Tag Komplimente gemacht, hast mich immer berührt.. sagtest jeden Tag wie sehr du mich magst... dann kamen die Probleme.. warum? Du warst auch sehr respektlos.. ich auch.. es flossen viele Tränen meinerseits.. bitte komm einfach zurück!
Ich würde mich so gerne bei dir melden, doch schon die letzten zwei Mal kam ich zu dir! Es war das Dritte und letzte Mal... ich habe es endgültig beendet und ich bereue es einerseits... immerhin liebe ich dich und habe wirklich so vieles für dich gemacht.. und gerne gemacht. Ich bereue es nicht und werde es auch nicht!
Ich hoffe jeden Tag, dass du mich anrufst, dass du vor meiner Tür stehst... es sind zwar erst drei Tage vergangen, doch mir kommt es vor wie eine Ewigkeit.. ich glaube, dass du mich nicht vermisst....

15.10.2014 22:55 • #1


Runa
Hallo,
mir fällt nicht wirklich was tröstliches ein, nur das ich genau das kenne, die Trennung ging von mir aus, ich bin alleine und leide, obwohl alle Welt meint ich müsste erleichtert und gelöst sein, und er hat eine neue alte Beziehung aufleben lassen. Es ist ein auf und ab der Gefühle und ich weiss nicht wie ich sie in den Griff bekommen soll. Aber man hört ja überall, das wird schon wieder ich wünsche dir viel Kraft

LG

16.10.2014 11:30 • #2


K
Vielen Dank Runa, das ist lieb von dir... Mehr kann ich auch nicht dazu sagen :/

16.10.2014 15:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag