Brief an mich

R
Liebe B,

was willst Du nun eigentlich, was kann ich Dir raten?

ich weiß, dass Du manchmal noch darüber nachdenkst, dass sie sich wieder für Dich entscheidet und das ihr es schaffen könnt einen anderen Anfang zu finden. Diese Krise als Chance sehen könnt und gucken was sich daraus entwickeln wird. Du bist traurig, fühlst Dich hilflos, verzweifelt, fühlst Dich schwach und liebst sie noch so sehr.

Ich möchte Dir raten gut auf dich aufzupassen, es ist noch lange nicht vorbei. Sie wird wieder kommen, sie wird Dir gegenüber sitzen, Du wirst sie anschauen. Du wirst sie immer noch lieben. Vor einer Woche lag sie noch in Deinem Bett, in deinen Armen, sie küsste und umarmte Dich. Aber liebe B. ich bitte Dich, pass gut auf Dich auf. Sie denkt nicht wirklich an Dich, was sie von Dir möchte möchtest Du nicht, sie tut dir jetzt nicht gut.

Beende den Kontakt so bald wie möglich, durch den Kontakt mit ihr wird es Dir immer nur noch mehr weh tun. Sie passt nicht mehr auf Dich auf. Glaube ihr nichts mehr, vertraue ihr nicht, entweder lügt sie, oder sie agiert unbewusst. Beides tut Dir nur weh. Denke jetzt endlich hauptsächlich an Dich, es nützt dir nichts wenn du versuchst herauszufinden was in ihr vorging. Kümmere dich um dich, Dir geht es schlecht, pass auf Dich auf, tue Dinge die Dir gut tun, minimiere den Kontakt. Rede nur noch wenig mit ihr. Denke an Deine Zukunft. Denke daran wie gut es ist, dass alles jetzt so gekommen ist. Du bist gesund, noch fit, du kannst dich gut orientieren. Denke an die Dinge die sie dir angetan hat, denke an die ganze Zeit der Lügen, denke daran wie sie dich einmal wegstößt und dann wieder herankommen lässt und selbst herankommt. Denk an ihr Weinen am Telefon und ihren Wunsch nach Kontakt. Sie verwirrt Dich und es geht dir jedesmal erneut schlecht. Meide sie. Wenn sie noch irgendetwas von Dir will, dann wird sie wissen wie sie Dich erreichen kann.

Gib auf, du brauchst nicht weiter um Sie und für Euch zu kämpfen. Ich erlaube Dir damit aufzuhören. Du darfst jetzt loslassen. Du hast alles versucht was Du jetzt tun konntest, mehr geht nicht und mehr schaffst Du nicht. Du bist so erschöpft, Du darfst aufhören zu kämpfen, Du hast alles versucht, Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, Du hast dich sehr angestrengt, Du kannst sie nicht retten und Du kannst die Beziehung nicht retten. Dazu gehören Zwei. Ich erlaube Dir aufzuhören und Du darfst dich jetzt um Dich kümmern. Jetzt darf es nur noch um Dich gehen. Es gibt nur Dich die für Dich da ist. Akzeptiere die Gegebenheiten und gehe weiter Deinen Weg. B. Du bist stark, intelligent, du bist humorvoll und klug, du bist Du und Du bist liebevoll und liebenswert, Du bist gefühlvoll und voller Temperament, Du kannst Dich für Vieles begeistern und magst Neues, Menschen mögen Dich, Du bist etwas Besonderes. Deine Gefühle spielen verrückt, so intensiv aber auch so lebendig, du spürst dich. Gehe gut mit Dir um, pass gut auf Dich auf, schütze Dich so gut Du kannst.

Verbanne sie zumindest zeitweise aus deinem Leben. was später sein wird weiß niemand. Denk jetzt an Dich, Du bist der wichtigste Mensch für Dich. Schütze Dich vor ihr, Du brauchst Schutz. Suche Kontakt zu Deinen Freundinnen und anderen Menschen die für Dich da sein wollen. Pass auf Deinen Körper auf und sorge für Deine Seele. Sie ist so empfindlich, die Vergangenheit so nah an der Oberfläche. Ich kann sie schon sehen. Pass auf Deine Seele auf, sie ist so viel verletzlicher als Fremde denken. Sie ist so jung, sie braucht Deinen Schutz so dringend, umsorge und behüte sie. Du kannst das, Du hast das schon einmal geschafft. Sie ist so verletzlich aber auch stärker als Du denkst, sie ist noch nie zerbrochen, Dein Kern ist rein. Du musst dich nicht anstrengen, du brauchst nicht zu kämpfen. Du bist in Ordnung genau so wie Du bist, Du bist rein, nichts ist schmutzig, du musst nichts dafür tun, um geliebt zu werden. Du darfst einfach nur da sein. Das ist wohl Deine Aufgabe für dein nächstes Lebensjahr – Du darfst einfach da sein und diese Aufgabe könnte Dir sogar Spaß machen, neue Erfahrungen ermöglichen, zu Weisheit und Erkenntnis führen und vielleicht auch spannend sein.

Lebe dich

25.05.2014 07:27 • #1


N
Wow....bei allem Schmerz...bei aller Liebe...ich denke der Brief an Dich selbst ist für Dich, aber auch für Viele, wenn nicht gar alle der einzig richtige Weg!

Ja, lebe Dich! Lass uns uns leben!

Danke für diese Zeilen!

25.05.2014 13:53 • #2


R
Hallo Nohope294,

oh no, das es mich so reinreisst hätte ich vor 2 Monaten jedenfalls noch weit von mir gewiesen. Danke für Deine Antwort. Darauf diese Gefühle jetzt näher kennen zu lernen, hätte ich wirklich dankend verzichten können. Hoffe wirklich dass die fiesesten davon bald mal seltener werden.... ich lach nämlich eigentlich gerne und freue mich am Leben.

Also in diesem SInne wünsche ich uns, dass wir uns bald wirklich wieder auch mit den guten, angenehmen, freudigen und liebevollen Gefühlen leben können.

Danke

25.05.2014 16:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag