Der Drops war doch schon vor über einem Jahr gelutscht (hab grade Deine anderen Threads gelesen). Du schreibst selber, dass Du zum "stalken" neigst, er von Dir deshalb bereits öfters sehr genervt war und jetzt manifestierst Du das mit noch einem Brief...
Muss ich nicht verstehen! Wäre es jetzt ein Brief, der für Dich als Abschluß notwendig wäre, wo Du ihm noch mal alles um die Ohren haust, um danach konsequent den Kontakt abzubrechen, könnte ich es noch nachvollziehen. Aber Du willst doch ganz offensichtlich etwas anderes erreichen: Dass er sich an die schönen Zeiten mit Dir erinnert, an Eure Pläne und dann reumütig die nächste Runde mit Dir einläutet. Bis zum nächsten Mal...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du leidest. Liebeskummer tut sehr weh und man will einfach nicht wahrhaben, wenn der/die andere nicht (mehr) das gleiche empfindet wie man selber. Aber leider passiert sowas und man muss da durch. Du hättest schon ein Jahr weiter sein können, aber manchmal braucht es halt ne Ehrenrunde.
Was genau ist denn an diesem Mann so toll, der antriebslos nichts tut, außer seine Dukaten zu zählen (und dann auch noch Anflüge von Geiz entwickelt)? Der nach über 5 Jahren Beziehung nicht einmal ein persönliches Gespräch sucht, sondern per WA Schluß macht? Ach nee, ganz antriebslos ist er nicht, immerhin tindert er. Weiß doch jeder, dass Tinder genau die Plattform ist, auf der sich Leute suchen, die miteinander wandern und Kamingespräche führen wollen...