30

Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

Neffi-Maus
Ich bin ein Käfer ...rattatengengeng
Aber auch ich komme fa voran.
Und ich habe ja durch meine neue Bekanntschfst nun auch eine Problemverlagerung: was ziehe ich an, wie schminke ich mich, HAARE-überall Haare-weg damit, welche Schuhe und verdmmt nochmal: wo wird das enden?

13.05.2011 00:04 • #61


Nick
Hey, also die ganz normalen Probleme die Frau hat wenn sie jemanden neu an der Angel hat.

Beglückwünsche dich, werden dich wohl leider hier nicht mehr so oft treffen.

Schade für uns, gut für dich.

Es muß einfach gut für dich enden, sonst bist du ja hier wieder aktiv.

Viel Glück
Nick

13.05.2011 00:23 • #62


A


Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

x 3


Neffi-Maus
DAS denkst du, nick.^^

Ich habe (nennen eir ihn mal R) gegenüber mit offenen karten gespielt, es wird sich zeigen, was er damit macht.
Dennoch wird die Zeit ab Montag mega schwer, denn dann bin ich aus dieser Wohnung hier raus und es geht mir immernoch oft einfach mies.
RudiRatlos kann davon zum Beispiel ein Lied singen.

13.05.2011 00:29 • #63


Nick
Neffie-maus

Sei mir nicht böse, aber ich glaube wenn du aus dieser Wohnung raus bist geht es dir besser. Und du hast einen neunen nennen wir ihn mal R. ist doch sehr schön für dich.

Hoffe du hast was schönes als neue Wohnung gefunden.

Viel Glück

Nick

13.05.2011 00:54 • #64


A
Hallo Neffi-Maus,
ich kann dir nur raten, brich den Kontakt ab, sonst kommst du nie zur Ruhe. Zieh in deine eigene Wohnung und gestalte sie dir so, wie du es möchtest. Und du wirst sehen, die schwarzen Löcher werden mit der Zeit immer kleiner und immer weniger. Aber dann darfst du wirklich absolut keinen Kontakt zu ihm haben. Schau mal, wenn mein Ex auf Messe ist, geht es mir relativ gut. Ist er wieder mal da, geht es mir schlecht. Nun hat er ja seine eigene Wohnung und es handelt sich nur noch um ein paar Tage, bis er ganz raus ist. Dann sehe ich ihn erst mal nicht mehr und werde ihn auch sonst nicht kontaktieren. Nur so können die Wunden heilen. Ich denke, für dich wäre das auch ratsam.
Liebe Grüße!

13.05.2011 07:06 • #65


Hangover
No contact, no cry.

13.05.2011 07:41 • #66


N
eben, genau so isses.....

und kein mensch isses wert ewig leiden.letztenendes gehst immer DU vor allen anderen menschen. hier ist egoismus absolut notwendig, auch wenn es schwerfällt !

13.05.2011 08:48 • #67


Neffi-Maus
Natürlich. Ich bin jetzt auch so egoistisch wie er.
Vor allem scheine ich da jetzt jemanden gefunden zu haben, der schon fertig mit sich selbst ist und nicht so eine kaputte unfertige Psyche hat.
Mein Ex meinte ja vorhin noch, er sei bei seiner Neuen auch nicht immer der Lustige, sondern auch mal der ernste und gedankevolle...Da lachen ja die Hühner.
Und ich freue mich, dass er gerade aus der Wohnung wieder raus ist.
Hätte ich heute nicht Migräne, wären sogar wieder Kartons aus der Bude gewandert. Aber ne, heute fühlt es sich exakt so---- an.

13.05.2011 16:20 • #68


A
Hi Neffi-Maus,
wollte dir schon lange mal sagen, dass ich deinen Spruch Ich will niemanden,... absolut klasse finden. So denke ich nämlich auch, blöd nur, dass man trotzdem noch traurig ist bzw. vergangenen Zeiten teilweise hinterher trauert.
LG

13.05.2011 16:43 • #69


Neffi-Maus
Das ist es, anne-carmen, man trauert der Vergangenheit hinterher...das ist ja kein Problem, aber man macht das einfach viel zu lang und das ist totaler Käse.
Ich bin jetzt natürlich auch noch zusätzlich down, weil der Penner mich im januar nochmal betrogen hatte mit Telefons.. Und dann bringt er noch den Spruch: Das hätte doch nichts mit mir zu tun und ich solle einfach ganz entspannt an meine neue Beziehung ran gehen
Kann mir mal einer erklären, was man schlucken muss, um so einen Stuss von sich zu geben?
Kann sein, dass wir uns nachher wieder kurz über dejavascriptemoticon(':boese:')n Weg laufen. Ich möchte jetzt nichtmal mehr, dass er mir zur Begrüßung die Hand gibt, ich ekel mich so sehr vor diesem Perversling
Und was schmerzt, ist, dass er sagt, er wird es nie wieder tun. Natürlich, die Schallplatte kenne ich. Hatte er schon vor 2 Jahren gespielt. Wird er immer spielen-ist sein Lieblingssong.
Und er will jetzt im Leben richtig erfolgreich sein und durchstarten. Ich fühle mich so benutzt, weil ich 4 Jahre lang nur das Häufchen finanzielles Elend und beruflicher Halberfolg mitbekommen habe. Und nu wird alles besser bei ihm? Fakt ist, ich hpoffe nicht--REaktion einer stark Verletzten Frau.

Gott, was hasse ich diesen Menschen

16.05.2011 10:54 • #70


W
also neffi, ich find du schwingst die drohfaust der entrüstung hier aber ziemlich arg ; ) ich weist nicht ob ich jemanden den ich liebe/geliebt habe öffentlich so vorführen möchte ... ganz gleich was er getan hat, oder eben unterlassen. oder andersrum, wenn dein ex hier so über dich reden würde ... sauer sein, wütend (kann heilsam werden) und all das ist toll, aber du warst doch mal mit ihm zusammen weil du geliebt hast oder ? ... : )

16.05.2011 11:34 • #71


Neffi-Maus
Du hast natürlich vollkommen Recht. Ich sollte meine Enttäuschung und Verletzung über die Dinge, die er mir angetan hat, während ich offen, ehrlich und treu geliebt habe, lieber in mich reinfressen, denn das hat er verdient
Hömma, Schätzeken, ich habe diesem Penner 4 Jahre lang mein Herz, meine Seele, mein Leben offen zu Füßen gelegt und ich wurde in den letzten 2 Jahren nach Strich und Faden verarscht und mußte ihm die Wahrheit aus der Nase ziehen, ich sehe derzeit keine Veranlassung mich auch über diese Zeilen hinaus auch nur ein Stück weiter für mein Handeln zu rechtefrtigen.
Das ist mein Weg, um über die Sache wegzukommen.
Fakt ist, ich habe vor diesem Menschen jeglichen Respekt verloren und lecke meine Wunden.

Over and out.

16.05.2011 12:22 • #72


E
Neffie- Maus, Dein Posting könnte von mir sein

Bei seiner Neuen wird es keine Depressionen mehr geben.

Aha, die hat er ja auch nur seit er ein Kind ist, die hören jetzt schlagartig von allein auf, mit der Richtigen versteht sich, weltfremder ......

16.05.2011 13:15 • x 1 #73


W
Hömma, Schätzeken das hört sich ... Rheinländisch an ; ) Ich glaub nicht das du über irgendwas hinwegkommmst indem du jemanden so niedermachst, zumindest nicht über den Schmerz den du scheinbar fühlst. Das ist eine Phase. Aber ich kann mich auch irren, und bevor du mit der Drohfaust mich erwischt.... ; )

16.05.2011 13:31 • #74


J
Hey Wefree,

es ist ihr Weg sich aus diesem Mist zu befreien und nebenbei bemerkt haben und werden viele von uns so denken. Ich kann es gut nachvollziehen und ehrlich gesagt deinen letzten Satz überhaupt nicht verstehen. Also schön die Bälle flach halten.

16.05.2011 14:24 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag