30

Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

Hangover
Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los. In die Ecke, Besen! Besen! Seids gewesen!

12.05.2011 14:29 • #46


Neffi-Maus
Ich bin echt fertig, Leute....wisst ihr was? Wenn ich auf Fuerte bin, verpasse ich einfach meinen Rückflug.

Boahm jetzt kommen wieder die Bilder hochm wie er da hockt, mit seinem ***** in der hand und in der anderen hand den hörer und wie er da reinstöhnt und die Olle am Telefon ist am bügeln..

ich fühle mich so minderwertig und verletzt...

12.05.2011 14:34 • #47


A


Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

x 3


Hangover
...daher auch mein Kommentar...

Hör doch endlich auf, Dir selber wehzutun!
Hat irgendeine Antwort Dir im Nachhinein etwas [unmittelbar] Positives gebracht?

12.05.2011 14:40 • #48


Neffi-Maus
NAHEIN, das weiß ich ja selber und trotzdem..herrgottnommahimmerlarschundzwirnverdammt....wie blöd bin ich eigentlich.

ich suche mir jetzt einen Stein zum verkriechen...

12.05.2011 14:54 • #49


E
Nee, bloß keinen Stein zum Verkriechen, soweit kommt es ja noch, daß wir uns hier verkriechen, während die sich wie auch immer abfeiern.

Wie gesagt, ich weiß nicht warum man das tut, aber es scheintnormal

Diese Dankesbriefe bekomme ich auch hin und wieder...toll sowas.

Ich verdanke Dir alles, unter anderem mein Leben und Du bist der Mensch, der mir nach wie vor am nächsten steht...meine Familie bla, bla, bla

Tja jemand der mich so verletzt, gehört aber nicht mehr zu meiner Familie...Pech für Ihn!

Unsere Geschichten ähneln einander ein wenig, dein Freund war krank, mein Freund war krank, für Dich endete es im Burn Out, für mich ebenfalls.

Jetzt sollte es UNS gut gehen, also einfach nicht mehr machen sowas!

12.05.2011 21:56 • x 1 #50


Neffi-Maus
Du hast Recht, Elfie.
Natürlich muss er jetzt allein klar kommen und ich sollte die letzten 3 Tage in der Wohnung Scheuklappen aufsetzen..naja, immerhin werde ich mich in den nächsten Tagen in meiner neuen Wohnung oder der meines Gesangspartners aufhalten

12.05.2011 23:21 • #51


E
Das klingt doch prima, läuft doch.

Diverse Rückschritte eingeschloßen.

Weg von dem was uns nicht gut tut, eine Chance für die, die uns Gutes wollen, die scheint es ja zu geben

12.05.2011 23:25 • #52


Neffi-Maus
Und wenn es nur Krabbeln ist...ich weiß ich weiß.

hatte gerade im Radio One day on Anastacia gehört, mitgesungen und *duck* meinen Ex angerufen.
Ja, auch ich bin manchmal lern-und erkenntnisresistent. Aber er bat mich heute mittag, er wolle gern mitbekommen, wenn ich ihn hasse.
Tja, Wunsch ist Wunsch und der wurde erfüllt.

12.05.2011 23:32 • #53


E
Seltsamer Wunsch, aber wat solls, meiner hat sich gewünscht meine Mienung zum Thema zusammenziehen mit seiner Neuen zu erfahren...hat er auch bekommen

Dann lassen wir es mal weiter Krabbeln

12.05.2011 23:37 • #54


Nick
Hallo Neffie-Maus,

was hat er dich heute mittag zu fragen?

Aber der Grund für deine Antwort ist sehr gut.

Du musst es nur verkraften.

Das Lied ist schön, es ist ein schönes Sommer Lied
Liebe Grüße Nick

12.05.2011 23:40 • #55


Neffi-Maus
Zitat von Elfie81:
Seltsamer Wunsch, aber wat solls, meiner hat sich gewünscht meine Mienung zum Thema zusammenziehen mit seiner Neuen zu erfahren...hat er auch bekommen


DAZU hat meiner eine Meinung bekommen, da muss ich noch 500 Ave-Maria und 200 Rosenkränze beten....manchmal frage ich mich, wo ich gelernt habe, so zu reden..aber es tat gut und man soll ja tun, was gut tut

12.05.2011 23:48 • #56


Neffi-Maus
@nick: Joa, alles verkraften...das passiert ja schon. Aber während einige zum verarbeiten mi einem Porsche-Motor arbeiten, habe ich das Gefühl, dass ich mit nem VW-Käfer klar kommen muss

12.05.2011 23:50 • #57


E
Zitat von Neffi-Maus:

DAZU hat meiner eine Meinung bekommen, da muss ich noch 500 Ave-Maria und 200 Rosenkränze beten....manchmal frage ich mich, wo ich gelernt habe, so zu reden..t


Bin zum Glück evangelisch

Dabei war ich jetzt mittlerweile schon fast sachlich, gefallen hat es ihm trotzdem nicht, war ja nicht was er hören wollte.

Habe ihn aber bei unseren endlosen Trennungsgesprächen aufs böseste beschimpft und ich gebe es zu, ich hab auch was nach ihm geworfen....mehrmals.

Wer mich kennt, weiß mich bringt man nicht schnell auf die Palme...hatte also eine gewisse Intensität.

12.05.2011 23:57 • #58


Neffi-Maus
Sachlich? Ich? ne, im Leben nicht. Und e rhatte mir das noch vorgeworfen, dass ich so hart sei. Ja Hallo, was erwartet er? Dass ich mir ein Hütchen aufsetze, den SEkt kalt stelle und ihm zu seiner Riesenidee, mich zu verlassen, gratuliere

(und jaha, jetzt ollte ich das machen..XD)

13.05.2011 00:00 • #59


Nick
Hey,
normales oder schon ein getuntes Modell, grins
Du weist doch zuerst gab es den VW Käfer, dann denn Porsche.

Liebe Grüße Nick

13.05.2011 00:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag