30

Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

S
Wie geht es Dir heute ?

Den hab ich Dir mitgebracht:

... gib mir mein herz zurück
du brauchst meine liebe nicht
....
je eher, je eher du gehst
um so leichter, um so leichter wird's für mich

...
ich brauch niemand, der mich quält
niemand, der mich zerdrückt
niemand, der mich benutzt, wann er will
niemand, der mit mir redet nur aus pflichtgefühl
der nur seine eitelkeit an mir stillt
... Grönemeyer

mit lieben Grüssen
Sonne

07.05.2011 10:07 • x 2 #31


Neffi-Maus
Guten Morgen, Sonnenstrahl!

Danke...an den Text habe ich kürzlich auch noch denken müssen und wünsche mir, dass er mir endlich mein Herz wieder gibt.
Das Ereignis mit dem Internet hat mir natürlich sehr sehr geholfen, dennoch geht esmir seit gestern in großen Wellen mal wieder gut und mal wieder extrem schlecht.
Morgen ist die Taufe des Kindes von gemeinsamen Freunden. Mister Ex hat sich den gaaaaaaaaaaanzen Tag frei genommen und wird dort erstmal seine neue Dorfmatratze vorstellen. ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass der Hund unserer Freunde ihr ihr tolles Outfit durchtrieben und ihr in die Waden kneift.
Soviel dazu, wie es mir geht.
gestern war ganz ganz übel.

Aber es kam jemand vorbei, damit ich nicht allein bin und ich bin ihm sehr sehr dankbar..

07.05.2011 10:32 • #32


A


Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

x 3


S
Bei Grönemeyers Lied musste ich nur denken, da stimmt was nicht. Wie kann uns jemand unser Herz wiedergeben, wenn er es doch gar nicht haben will. Also ist es an der Zeit, dass wir es uns wiederholen.

Dass ihr morgen aufeinandertrefft erfordert von Dir Kraft und Mut. Doch Rachegedanken an die neue helfen Dir nicht. Zeichnet sich nur als Falten im Gesicht ab . Ne, Spass beiseite - sie ist genauso ein Mensch mit Gefühlen, Wünschen und Träumen. Sie kann doch nix dafür.

Ich wünsche Dir für morgen Kraft und Mut und Tapferkeit.



Und Du siehst und fühlst - Du bist nicht allein.

07.05.2011 10:42 • #33


Neffi-Maus
Oh, ne, warte..ehm, ich gehe da morgen nicht hin.
Das haben wir im Vorfeld schon abgeklärt..ne ne ne...also, das schaffe ich noch nicht.
Wobei mir klar ist, hätte ich schon mehr Absatdn, würde ich der Perle morgen die Show stehlen.
GRundgütiger, aber zur zeit muß ich diese schreckliche Person und Mr Ex nicht sehen. Dann geht es mir nämlich besser

07.05.2011 11:33 • #34


S
Gute Entscheidung. Wenn alles andere Dir nur noch mehr den Boden unter den Füssen wegziehen würde.

Ich hätte so auch entschieden, aber es gibt ja Menschen, die können diesen Schmerz aushalten - ich bewundere diese.

Ich habe damals mal meine Clique aufgegeben, weil sich mein Freund von mir getrennt hatte und ich ihn durch die Clique immer wieder gesehen hätte. Das hab ich nicht geschafft. Vielleicht schade, um diesen Bekanntenkreis, vielleicht auch nicht...

07.05.2011 12:25 • #35


Neffi-Maus
Das macht ja den Unterschied zwischen Freunden und Bekannten aus.
Ich habe unseren Bekannten aber auch gesagt, dass die mir gern von der Taufe, aber nicht von den beiden erzählen können und das wird klappen.

ich hätte es halt nur besser gefunden, wenn er seine neue Freundin nicht gerade jetzt schon anfängt auf Festivitäten im gemeinsamen (!) Freundes-und Bekanntenkreis rumzuzeigen...
Naja, vielleicht nimmt er sie demnöchst mit aufs Finanzamt, lernt sie seine anderen Freunde kennen. Er hat mal wieder eine Kontopfändung.. und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....man man man

07.05.2011 18:01 • #36


Neffi-Maus
PENNER PENNER PENNER

mal hat dieses Ar. mich betrogen und auch jetzt kam er wieder damit raus, als ich ihn drauf angesprochen habe....perverses armes Würtschen....schei.....ich will nicht mehr.....

12.05.2011 09:36 • #37


A
Wasn los Neffi Maus, versteh dein letztes Posting nicht so ganz.

Lg sassi

12.05.2011 10:58 • #38


Hangover
Guck mal, wo die Gänsefüßchen auf der Tastatur sind, und denk Dir dann die Hochstelltaste weg.

12.05.2011 11:01 • #39


A
Lol Danke Hangover...... bin halt manchmal bischen doof*g*

@ Neffii nichts mehr fragen was in solche Richtung abfährt. Ich kenn das selber, man will und muss alles wissen aber das macht einen ja nur noch mehr fertig. Ich hab auch soooo viele Fragen gestellt und auch antworten bekommen und was bringt es, nichts als mehr Herzzschmerz wieder. =(

Fühl dich mal gedrückt, son Ar.!

12.05.2011 11:34 • x 1 #40


E
Blödmann!

Ich hab auch vor ein paar Wochen seine Arbeitspläne beim Aufräumen gefunden und siehe da....hat mittwoch nachmittags nie gearbeitet und freitag nachmittags auch nicht!

Aber Schei.., warum interessiert einen sowas, hinterher ist man nachweißlich schlecht drauf!

12.05.2011 12:12 • #41


A
Hi,
ich kann mich Elfie nur anschließen. Früher habe ich auch immer nachgeschaut, ob er wirklich auf Messe war oder ob doch eine andere Frau im Spiel sein könnte. Und obwohl wir geschieden sind, interessiert mich dies immer noch. Ich zwinge mich aber, nicht darüber nachzudenken, denn es würde mich nur aufwühlen und ändert nichts an der Situation. Also, liebe Neffi-Maus, vermeide solche Gespräche mit ihm, die dich nur verletzen, es geht dir hinterher nur wieder schlecht und ändert an der Situation nichts.
LG

12.05.2011 12:22 • #42


Neffi-Maus
Ich habe die Telefonrechnung aus Jnauar gefunden-okay, das Teil liegt offen direkt vor meiner Nase-Kopf nach links drehen und da liegt sie. An 2 Tagen für 150 € Sonderrufnummern angerufen-sorry, aber so lang redet keiner mit der Auskunft.
Wie eingang erwähnt, habe ich ihn ja damals beim fremdgehen mit telefon- und internets. erwischt, aber weil er krank ist, nicht schluß gemacht.
Die 2 Jahre danach waren die Hölle. Ich hatte ihm gesagt, ich mache Schluß, sobald ich es herausbekomme, dass er es wieder heimlich
tut.
Im Januar war es dann wieder soweit.
Habe ihn gerade drauf angesproichen, da ging bei uns hier die Luzie ab...ich war kurz davor ihm ins Gresicht zu spucken, eine zu schallern und ganz viele Sachen zu werfen.
Ich schrie, er schrie. Ich sagte, er sei ein armes krsankes Würstchen, der im Leben nicht klar kommt und dass ich es nicht verdient habe, so behandelt zu werden.
Nach ewigem hin und her mußte er kurz arbeiten gehen.

Kurzes Gespräch mit RudiRatlos hat mich wieder auf den Boden zurückgeholt.
Als mein Ex dann heimkam, nahm er mich in den Arm und meinte, er habe einen kleinen Rückfall gehabt, ja, das gebe er zu, aber der Gedanke an mich habe dann dafür gesorgt, dass er es prompt eingestellt habe und NIE wieder machen würde.

Hm, also was lernen wir daraus: Alle kaputten menschlichen Wracks bitte zu mir, ich helfe euch da raus und danach könnt ihr sauber in ein orderntliches Leben starten
Schön, dass seine Neue auch davon in den Genuss kommen wird
Das sagte ich iuhm dann auch. Und jetzt haltet euch fest!
Da meinte er, er würde es nicht wegen ihr sein lassen, sondern wegen ihm und MIR!

MIHIR!MOI!ICH!......

und nu steinigt mich

12.05.2011 13:59 • #43


Neffi-Maus
P.S.: Bei seiner Entschuldigung fielen übrigens Begriffe wie Schatz, Maus, meine Kleine.

Kann ihn mal jemand zum Doc bringen...GRAH!

12.05.2011 14:14 • #44


Neffi-Maus
Und jetzt bekomme ich noch eine SMS, in der er sich bedankt....

müsste ich nicht noch arbeiten, würde ich dermaßen besaufen, wie zuletzt auf meinem Abiball

12.05.2011 14:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag