30

Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

N
Ich finde gut wie ihr hass und wut definiert ! das ist auch wieder ein Mosaiksteinchen, welches mir persönlich in der einstellung zu meiner Noch-Frau weiterhilft.

danke dafür !

17.05.2011 10:29 • #91


J
@Wolfsherz

Ich war ja schon zweimal an dem Punkt, an dem ich das gemacht habe, sie vom Thron genommen. Mir ging es vergleichsweise gut, meine neue Wohnung wurde mir immer vertrauter. Ich hab sie in einem anderen Licht gesehen, mir war egal, wann sie was gemacht hat. Und jedesmal kam wieder ein Ereignis, dass mich Meilenweit zurück geworfen hat. So wie jetzt gerade. Nur diesmal ist es richtig schlimm und ich fang wieder von vorne an.

Die Wohnung ist mir wieder fremd, ich sitz Abends alleine da und weiss nichts mit mir anzufangen. Meine Freunde haben Abends auch irgendwann das Bedürfnis, für sich zu sein. Eine sch.. Situation.

Ich werde also wieder beginnen, alle schlechten Gedanken wegzuschieben, mich wieder auf mich zu konzentrieren. Ich werde heute zum Sport gehen, mir die Seele aus dem Leib schwimmen und danach in die Sauna. Meine grosse Tochter ist jetzt auch noch krank geworden, so dass ich heute Zeit dafür habe. Zum Glück bin ich nächste Woche in München. Mal wieder was anderes sehen, mit anderen Leuten reden, alte Bekannte wieder treffen. Das wird mir hoffentlich gut tun.

Irgendwie muss es ja weiter gehen. Und irgendwann werd ich auch wieder ein wenig Licht irgendwo sehen. Hoffentlich.

LG
Jan

17.05.2011 10:48 • #92


A


Burnout, Gefühle hinterfragen & Hoffnung - Meine Geschichte

x 3


N
nach dem sport wirds dir besser gehen !

17.05.2011 10:58 • #93


Neffi-Maus

Na super, da sagt mein Ex mir, er träge den Löwenanteil an der Trennung und er ei auch dran schuld, dass ich die letzten 2 jahre nur noch gelitten habe. Erheben wir unsere Gläser auf diese fundamentale Einsicht!

Ihm sei in den letzten Tagen klar geworen, dass er alles kaputt gemacht habe. Er will mit mir darüber reden

Oh mann, ich shwöre doch allen Männern ab

17.05.2011 11:02 • #94


J
Mach es nicht. Dann bleibt ja für uns nichts mehr übrig.

17.05.2011 11:22 • #95


Neffi-Maus
Zitat von JanL:
Mach es nicht. Dann bleibt ja für uns nichts mehr übrig.


wehe der rest ist nicht gescheit

17.05.2011 11:25 • #96


J
wehe der rest ist nicht gescheit [/quote]

Ohh...entweder ich hab den Satz und die Zeichen nicht richtig verstanden oder du beziehst das auf den Rest der Männerwelt, deinen Ex mal ausgeklammert. War auf alle Fälle nicht Böse gemeint.

17.05.2011 11:32 • #97


Neffi-Maus
wear von mir ja auch nicht böse gemeint..XD

17.05.2011 11:33 • #98


E
Huch, abschwören, geht doch gerade erst richtig los mit den Männers

Was das andere angeht, man darf nicht vergessen, daß dies hier ein Forum ist, man die Menschen in ihren Emotionen weder sieht noch sie wirklich kennt....Manches stellt sich für einen glaub ich auch viel dramatischer da, als es eigentlich gemeint ist und es ist eher so eine Art von der Seele schreiben, damit man es eben gerade Anderen nicht erzählt oder an Ihnen ausläßt...geht mir zumindest so....

Eigentlich bin ich gaaaaanz lieb

17.05.2011 11:34 • #99


Neffi-Maus
Ja, bevor ich es in der Realität rauslasse...

habe immerhin schon ein Loch in die Wand getreten...

17.05.2011 11:37 • #100


E
Ein Durchbruch...kann man den nutzen? oder falsche Stelle

17.05.2011 11:55 • x 1 #101


Neffi-Maus
Falsche Stelle...XD...WElcher Depp macht da auch eine Rigips-Wand hin?

Mir fiel erst NACH der Reparatur ein, dass ich dahinter irgendwas schimmelndes, verrottendes (optional einen Haufen Sche***) hätte legen sollen, was beim ersten heißen Wetter seinen Odem entfaltet.

Aktuell mag ich aber auch den Plan mit dem Juckpulver im Waschmittel.
Kopfkino mal anders.

Nur blöd, dass ich heute einen Rückfall habe
Am Wochenende ist er auf Klassentreffen und wird vermutlich wieder in die Sauna auch fahren. Und ich dumme Nuss habe nichts besseres zu tun, als mir den Ort, das Gästezimmer bei seinen Eltern und und und vorzustellen und dann dieser blöde Gedanke, dass ich da nie wieder......argh, kann einer mal bitte den Reset-Knopf bei mir drücken?

18.05.2011 11:58 • #102


N
*draufdrück*

18.05.2011 12:10 • #103


Neffi-Maus
FESTER

18.05.2011 12:12 • #104


J
Hol doch mal einer n Hammer.....

18.05.2011 12:33 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag